Kann ich geistig bei ihm sein?

...und deswegen können sie auch nicht miteinander auskommen? :D

Wer sagt denn sowas ? Ach ja... es gibt Leute die Seelenverwandte mit karmischen Partnern verwechseln und glauben, dass es normal ist, wenn sich Seelenverwandte gegenseitig die Rübe einschlagen. Aber das ist ein Irrglauben ! Und das hatte ich aber auch mal geschrieben gehabt, dass ich es schade finde, wenn die meisten in Esoforen nur über vermeintliche Seelenverwandte schreiben und nicht über richtige. Es gibt Threads wo es um angebliches Leid in Bezug auf Seelenverwandte geht, die ich schon vermeide zu besuchen bzw. zu lesen. Ich erinnere mich noch daran, dass in dem Jahr wo ich mich hier angemeldet habe mich darüber gewundert hatte, warum soviele über Seelenverwandte herumjammerten. Ich hatte mich damals ja angemeldet, weil ich einen Seelenverwandten fand über den ich nicht herumjammern konnte, sondern eigentlich nur freuen. Ich wollte mich in Bezug auf Sachen wie Telephatie, geistige gegenseitige Besuche und Seelenberührungen/Verschmelzungen austauschen die ich mit ihm erlebte. Aber schon damals schrieben die meisten von angeblichen Seelenverwandte und ich konnte nur wenige Gleichgesinnte finden mit denen ich über sowas schrieb.
 
Werbung:
Ich glaube gar nicht mal, dass es sich nur um angebliche Seelenverwandte handelte, sondern schon über richtige. Denn von Telepathie, Visionen, Hellfühligkeit haben die meisten hier ja auch geschrieben. Ich denke, dass es sich häufig um Begegnungen zwischen Seelenpartnern handelt, die sich aus früheren Leben kennen und die in diesem Leben Karma abarbeiten und/oder bestimmte Lernaufgaben absolvieren sollen. Deshalb das ganze Leid und der Kummer. Bei dir mag das nicht der Fall gewesen sein, weshalb es von Anfang an leichter ging. Bei einigen tauschen Probleme aber auch erst später auf. Muss nicht, aber kann schon sein.
 
Ich glaube gar nicht mal, dass es sich nur um angebliche Seelenverwandte handelte, sondern schon über richtige. Denn von Telepathie, Visionen, Hellfühligkeit haben die meisten hier ja auch geschrieben..



Das ist aber keine Frage von "Seelenverwanten", das ist eine Frage von sich emotional nahe stehen und starke Fürsorge füreinander empfinden. Sowas gibt es zB auch bei Eltern und Kindern.
 
Zitat:nimm ein bild von ihm und schau ihm auf diesem bild in die augen. Lass deine augen nicht von seinen ab. Du müsstest einen vollkommenen stillstand in dir erzeugen. Konzentrier dich nicht darauf. mach es einfach. Wenn du dich darauf konzentrierst schweifen deine augen relativ schnell wieder von den seinen ab.

Nach ca 15 bis 20 minuten des stillstands passiert etwas, etwas verändert sich.
Obwohl deine augen noch stillstehen kommt es dir vor als wenn du hin und her schauen könntest, aber eben nicht mehr in der welt die du kennst. 2 Stunden stillstand, 2 stunden ihm in die augen sehen ohne auch nur einmal den blick abschweifen zu lassen sollte nach etwas übung problemlos möglich sein.

Du kannst auch beim meditieren, beim in die stille gehen, sein gesicht oder seine augen visualisieren. Stell dir eine situation vor als ihr euch beide in die augen geschaut habt und versetze dich geistig in diese situation zurück. In der meditation ist es leichter in seinen augen zu verharren. Fühl es zurück als ihr augenkontakt hattet und dann halte die situation an. Verbleibe in dieser situation, schau ihm in die augen, geistig.

Wenn deine augen stehenbleiben hörst du auf zu denken. Wenn du aufhörst zu denken kommt etwas anderes zum vorschein in dir. Akzeptiere deine momentane situation so wie sie ist, zu einem seelenpartner hat man keine sehnsucht oder etwa ein verlangen. Es existiert zwischen seelenpartnern kein wollen.
Wenn du es willst klappt es nicht. Du machst es einfach.


Ja, da scheint jemand Ahnung zu haben. Ist etwas langwierig, für einen Anfänger aber möglicherweise richtig.

LG PsiSnake
 
Also, einmal die Kurzfassung der Geschichte, die mich, seit sie passiert ist, nur noch beschäftigt: Als ich in der Disko war, hab ich plötzlich einen Typen gesehen und er hat mich gesehen und es war wie in diesen romantischen Filmen - Wir standen irgendwie beide sofort aufeinander. Wir haben uns nur angesehen und waren hin und weg, und ich konnte gar nicht mehr wegsehen! XD Wir haben uns dann sogar geküsst und waren die ganze Zeit nur noch zusammen. Ich kam mir so vollkommen vor - kann man das verstehen? Aber dann mussten wir gehen. Und von dem Moment an war ich augenblicklich total fasziniert von ihm, habe nur noch an ihn gedacht, konnte gar nicht anders! NOCH NIE war ich so stark verliebt! Dann haben wir gechattet und es stellte sich heraus, dass er mich genauso sah. Man, ich war überglücklich. Klar, ich dachte erst, hm, du kennst ihn als Mensch doch überhaupt gar nicht, und wir haben normal gechattet..doch irgendwie war er mir gleich symphatisch. Er vertrat Meinungen, die ich vertrat, nahm die Dinge ernst.. aber seine Witze waren trotzdem megalustig. Es stellte sich heraus, dass er genau derselbe Typ Mensch war wie ich, mit äußeren wie inneren Charaktereigenschaften, und ich konnte endlos lang und super mit ihm reden. Es war so faszinierend, ihm zuzuhören :) Und das Kranke war, dass ich mir, wie jedes Mädchen es irgendwann tut, ein Bild davon gemacht hatte, wie mein "Traumtyp" wohl aussah und wie er war. Und.. ER WAR SO!! Ohne Witz. Als wäre er aus meiner Zeichnung zum Leben erwacht. Der einzige Unterschied war, dass er kein Instrument spielte und nur Fake-Plugs trug, aber das war mir echt total egal. Ich nahm es als seinen Charakter, und ich liebte es. Aber ich will jetzt nicht zu lang von ihm schwärmen XD Wir waren einen Monat (genau auf den Tag) zusammen, dann hat er Schluss gemacht. Ich hab ihm angemerkt, dass er es eigentlich nicht wollte, doch als ich ihn danach gefragt habe, hat er nach einigem Zögern ja gesagt. Das Ganze ist nun zwei Monate her, und ich hab es immer noch nicht vergessen. Ich WOLLTE ihn nicht vergessen. Ich hatte das Gefühl, wenn ich ihn verliere, verliere ich ein Stück von mir selbst. Aber nach dieser Geschichte bin ich von Seelenverwandschaft definitiv überzeugt. Endlich habe ich dieses Ende nun teilweise akzeptiert (ich hab wirklich versucht, es zu ändern) und gemerkt, dass es wohl unter diesen Bedingungen das Beste ist. Ist es Einbildung, wenn ich das Gefühl habe, dass er irgendwie immernoch bei mir ist? Und dass ich ihn wiedersehen werde? Denn davon bin ich überzeugt. Ich hab sogar ein Pendel gefragt.
Sorry, dass ich so viel schreibe, aber meine eigentliche Frage hat damit zu tun, dass ich mich mit diesem Jungen von Anfang an verbunden gefühlt habe und das immernoch tue. Ich habe von Astralreisen gehört und etwas darüber gelesen. Geht das wirklich? Und wie kann ich am Besten meinen Körper verlassen? Ich möchte nämlich bei ihm sein und ein bisschen auf ihn aufpassen.
Danke fürs Durchlesen und eventuelle Tipps, eure
Turquoise17

kurz und schmerzlos,du bist totall verknallt ,mach was mit ihm aus,und geniesse deine Liebe,viel Glück Seelenengel
 
... es gibt Leute die Seelenverwandte mit karmischen Partnern verwechseln

.
Ich glaube nicht, dass ich irgendwas verwechsle ;)

Sachen wie Telephatie, geistige gegenseitige Besuche und Seelenberührungen/Verschmelzungen

habe ich/wir auch alles erlebt. war auch alles schön und nett , aber viel negatives war eben auch dabei.
wären die dinge die du aufzählst nicht gewesen , hätte ich nie von sv oder ds gesprochen.
Und es wäre auch viel einfacher gewesen, ihn zu vergessen , wären diese dinge nicht gewesen.
 
Das ist aber keine Frage von "Seelenverwanten", das ist eine Frage von sich emotional nahe stehen und starke Fürsorge füreinander empfinden. Sowas gibt es zB auch bei Eltern und Kindern.

Klar gibts das bei menschen die sich nahe stehen. aber wenn du jemandem zum ersten mal begegnest und all das spürst ( und der andere spürt das auch!) kannst du kaum behaupten , dass da einfach nur emotionale fürsorge dahinter steht.
 
Das ist aber keine Frage von "Seelenverwanten", das ist eine Frage von sich emotional nahe stehen und starke Fürsorge füreinander empfinden. Sowas gibt es zB auch bei Eltern und Kindern.

Das mag sein. In meinem Fall war das ganze aber gekoppelt mit einer ganz tiefen bedingungslosen Liebe und einer starken körperlichen Anziehung. Es hat also absolut nichts mit Mutter-Kind-Gefühlen zu tun. Und so etwas habe ich vorher nicht und nachher auch nie wieder erlebt. Kein anderer Mensch hat das jemals bei mir ausgelöst. Deswegen würde ich auch nicht behaupten, dass man so eine Verbindung im Prinzip mit jedem hat/haben kann. Und ich habe ja auch nichts dazu beigetragen aktiv.
 
Werbung:
Hast du vieleicht mal dran gedacht daß solche Aktionen dem betroffenen jungen Mann evtl nicht recht sein könnten????

Ich meine, wenn ein Ex von mir sowas machen würde fände ich das relativ wenig amüsant.

Hi,

die erkenntniss, die erfahrung die sie dadurch erlangt durch nicht wollen ihm nahe zu sein wiegt höher als die meinung desjenigen mit dem man es macht.

In der spiritualität existieren die grenzen, welche in der materiellen welt eventuell gelten, nicht.

Die reinheit des tuns, die karmalosigkeit, wird durch das nicht wollen garantiert. Es funktioniert nur wenn sie es nicht will, sie es einfach tut.

Wenn es nicht geschehen soll schafft sie es nicht dieses nicht wollen in sich zu erzeugen. Nur die liebe kann so ein nicht wollen erzeugen, nichts anderes.

Grüsse
 
Zurück
Oben