Kann das wer Erklären ?

Aragon

Mitglied
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
575
Ort
zwischen Linz und Wels
Dearest Pranic Family,
Loving Greetings!
Our Beloved Grand Master Choa Kok Sui is President of The Endowment Fund for World Peace and Global Healing (EFWPGH)..............

so lautete die mail die heute ankam. Danach dann noch etliche Erklärungen wieviel hunderttausende von Dollar diese Organisation schon gesammelt und gespendet hätte........

Interessant ist dabei das die angegebene Homepage erst vorgestern von Charlotte Marty Anderson eingetragen wurde.
Wer hat von dieser Organisation schon mal gehört ?
 
Werbung:
Namasté,

ich höre zum erstenmal was von dieser Organisation und zwar auch von Charlotte M. Anderson.




P.S. Hast du dir schon die deutsche Biographie geholt?
 
Namasté

und wie schreibt Charlotte "MASTER IS" ("Master ist...") wenn doch Master gestorben sein soll, so sollte es doch "Master was", heißen oder?

Oder dürfen auf den Phillippinen tote Personen weiterhin Präsidenten und Vorstandsvorsitzende sein? Stelle mir nur eine Unterschrift etwas schwierig vor.
 
Namasté

und wie schreibt Charlotte "MASTER IS" ("Master ist...") wenn doch Master gestorben sein soll, so sollte es doch "Master was", heißen oder?

Oder dürfen auf den Phillippinen tote Personen weiterhin Präsidenten und Vorstandsvorsitzende sein? Stelle mir nur eine Unterschrift etwas schwierig vor.

Hast du das schon gesehen ? . Der Mechaniker mit mystischen Erfahrungen wird zum Kronprinzen :

Registernummer/Aktenzeichen: 30557530.9

UG01 - Kurzer Überblick
Markentext: Prana-Heilung nach Master Choa Kok Sui
Markenform: Wortmarke
Inhaber: Cholleti, Sai Reddy, 81479 München
Leitklasse: 44
Klassen: 16; 41; 44
Letzter Verfahrensstand: Marke eingetragen

UG10 - Allgemeine Angaben
Markentext: Prana-Heilung nach Master Choa Kok Sui
Markenform: Wortmarke
Letzter Verfahrensstand: Marke eingetragen

UG15 - Inhaber, Vertreter
Name und Wohnort/Sitz
des Anmelders/Inhabers der Marke: Cholleti, Sai Reddy, 81479 München
Name und Sitz des gegenwärtigen Vertreters: Harmsen & Utescher, Rechtsanwälte, Patentanwälte, 20457 Hamburg
Zustellungsanschrift: Harmsen & Utescher Rechtsanwälte-Patentanwälte
Alter Wall 55
Postfach 113444
20434 Hamburg
 
Namasté,

ja wirklich interessant.


Hast du schon das neue Buch "Die Entstehung der Prana Heilung und des Arhatic Yoga", welches es jetzt auf deutsch gibt?
 
Ist es nicht ! . Hab die mail zurück verfolgt : ist original !! .

Die angegebene Homepage ist eingetragen und registriert am 21.04.07 von Charlotte Anderson um 13:47 Uhr ums genau zu machen ! .Willst du noch Adresse und tel-nummer dazu ?


was soll ich mit dem Schrott
von einer Organisation deren Gründer Material abgezogen hat
 
Werbung:
Zurück
Oben