Master is taking a Sabbatical

Lieber Emanuel!

Du hast den Absender nicht genau gelesen,dieser Brief stammt nicht von Charlott,es ist wie schon einige Male vorher ein Schreiben daß eine Fälschung ist.Traurig,daß Menschen so oft vor Verletzungen nicht zurückschrecken !


Namasté,

bei meinem MSN Konto erscheint es ganz klar, das es Charlottes E-Mail ist, da sie auch in meiner Kontaktliste steht erscheint dann auch E-Mail von Charlotte.
Oder hat Charlotte eine neue Adresse? Ich habe gestern eine E-Mail von ihr gekriegt von der gleichen Adresse. Es sei denn jemand hat ihr Passwort geknackt.
 
Werbung:
Meiner Meinung nach wird beim P.H. zu wenig auf die Erdung geachtet, klar dass man dann krank wird.
Die Techniken sollten endlich mal überarbeitet werden, besonders was die Selbstheilung u üblichen Meditationen (Medi ü 2 Herzen, Seelenmedi etc.) betrifft.
Es ist ja alles schön und gut , aber auch glasklar, dass wenn man sich hauptsächlich auf Herz- und Kronenchakra konzentriert, man dazu neigt "abzuheben".
Eine Situation die ich besonders bei vielen fortgeschrittenen P.H.-Anwendern beobachtet habe.


Gruß Elvira
 
Meiner Meinung nach wird beim P.H. zu wenig auf die Erdung geachtet, klar dass man dann krank wird.
Die Techniken sollten endlich mal überarbeitet werden, besonders was die Selbstheilung u üblichen Meditationen (Medi ü 2 Herzen, Seelenmedi etc.) betrifft.
Es ist ja alles schön und gut , aber auch glasklar, dass wenn man sich hauptsächlich auf Herz- und Kronenchakra konzentriert, man dazu neigt "abzuheben".
Eine Situation die ich besonders bei vielen fortgeschrittenen P.H.-Anwendern beobachtet habe.


Gruß Elvira

Namasté,

nun diese Aussage stimmt teilweise.
Die "normalen" P-H. Anwender erlernen wirklich nur sehr sehr leichte Erdungstechniken. Die Fortgeschrittenen jedoch kennen Techniken die sind sehr sehr stark auch die Chakra Meditationen welche nicht veröffentlicht wurden sondern nur seine persönlichen Schüler kennen sind wahnsinnig stark.
 
AUCH ZU MEINEM FEHLER MUSS ICH STEHEN . DAS MAIL IST VON CHARLOTT UND ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR MEINE KOMENTARE!!!!!!!! :nudelwalk

Liebe Gisela,

ich kann dich schon verstehen. In letzter Zeit wurde viel Müll über GMCKS geschrieben und die Autoren erstellten E-Mails die auch der Adresse von PPM bzw. Charlotte Marti Anderson ähnelten.

Ich wünsche Master eine schnelle Genesung und das er bald wieder unterrichten kann.
 
Namasté,


Die "normalen" P-H. Anwender erlernen wirklich nur sehr sehr leichte Erdungstechniken. Die Fortgeschrittenen jedoch kennen Techniken die sind sehr sehr stark auch die Chakra Meditationen welche nicht veröffentlicht wurden sondern nur seine persönlichen Schüler kennen sind wahnsinnig stark.

Jo, da lässt mich jetzt seit ein paar Tagen der Gedanke nicht los :
Wenn der selbsterklärte " Liebling der Götter " oder auch
" Das Glück der Welt "
wie sein Künstlername so frei übersetzt lautet, trotz all dieser WAAAHNSINNIG starken Techniken ein bis zwei Jahre Auszeit braucht, kann irgendwas an den Techniken nicht Stimmen ! .
Ich meine , wenns nur ne Lungenentzündung und Arbeitsüberlastung ist, wieso schaut er nicht mal schnell bei Phquanda nach einem Rezept für Pneumonie und gibt sich 6 Wochen Urlaub ??.
Also : overwork, over-stress and excessive long distance air travel, kann nicht die alleinige Ursache sein. Es gibt Zehntausende die dem Stress ausgesetzt sind.

"Anyone can SAY anything.
Anyone can WRITE anything.
From the Fruit you shall know the tree.

Use Intelligent Evaluation.
Use Discernment."


Das ist ein Originalzitat von seiner Heiligkeit .
 
Effective immediately MCKS will withdraw from public life and from Teaching for a period of one to two years.
Der selbsternannte Satguru braucht einmal eine Auszeit, könnte man meinen. Böse Zungen würden wohl hinzufügen: ja natürlich, um sich von seiner Selbstüberschätzung zu erholen.

Ist schon komisch ... hat denn Jesus eine Erholungszeit gebraucht als ER die vielen Menschen geheilt hat? Es zeigt ganz einfach, dass MCKS nicht im Göttlichen verankert ist. Ein wahrer Meister steht über jedem Karma. Natürlich werden auch sie krank, aber nur dann, wenn sie es so wollen und aus Gnade die Verantwortung für die übelsten Verbrechen eines Menschen übernehmen, um jeden Penny der Schuld über ihren eigenen physischen Körper abzutragen. Das tun nämlich wahre Meister. Aber dadurch, dass sie in ihrer Selbstlosigkeit völlig im Göttlichen verwurzelt sind, können sie die schlimmsten (tödlichen) Krankheiten innerhalb sehr sehr kurzer Zeit (weniger Tage) abtragen.

Wer selber über kein Guthaben am Konto verfügt (sondern über einen riesigen Schuldenberg) kann wohl kaum einem anderen Menschen bei der Rückzahlung seiner Schulden helfen. Mit ein wenig Geschick kann man Zahlungsfristen hinauszögern, sich selbst als Bürgen einsetzen und sich ein wenig als Heiler in der Not feiern lassen, aber die Realität der Schulden holen einen irgend wann wieder ein. Sehr sehr peinlich und traurig.

lg
Topper
 
Namasté,

dass der Körper eines Meister krank wird ist nichts besonderes.
Jesus Körper wurde nicht krank sondern wurde für das Karma (Sünde) der Menschen geopfert. Der heilige Antonius, ein heiliger und Wundertäter aus Portugal welcher in Padua gelebt hat starb an Ödeme. Pater Pio hatte ebenfalls einen schwachen Körper genauso wie Mutter Teresa.
Sai Baba ist auch Krank und wird mit einem Rollstuhl herumgefahren.
Aber was unterscheidet diese Lehrer von GMCKS??? Nun die Tatsache, das sie bis zum Tot ihres physischen Körper Menschen zu sich genommen haben oder immer noch nehmen.
Samson möchte aber selbst seine Schüler erstmal nicht mehr sehen. Hmm??? Wozu braucht denn ein vollkommener Meister "Urlaub"???
Klar um sich zu erholen, aber wozu brauchten die anderen Meister keine erholung???
 
Werbung:
Der selbsternannte Satguru braucht einmal eine Auszeit, könnte man meinen. Böse Zungen würden wohl hinzufügen: ja natürlich, um sich von seiner Selbstüberschätzung zu erholen.

Die Affirmation für den Lungenmeridian lautet nach John Diamond:

"Ich bin großzügig, ich bin tolerant, ich bin bescheiden."

Tut jedem mit einem Lungenproblem gut. Vieleicht auch unserem frischen Satguru.
Oder vieleicht verträgt er das viele Selbsternennen etwas schlecht?

"We know that MCKS is one of the most advanced Spiritual Teachers of our generation. "
Das sehen zwar viele nicht so, sollte man ihm vieleicht auch sagen.

Dem Hr. Choachuy eine baldige Genesung!
 
Zurück
Oben