Master is taking a Sabbatical

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,

soebend habe ich eine Nachricht von Charlote Marti Anderson der Managerin von Grand Master Choa Kok Sui in der Prana-Heilung und dem Arhatic Yoga.

Ich stelle euch diese Nachricht hier zu verfügung, da sie an alle Prana-Heiler und Anwender gerichtet ist.

E-Mail von Charlote Marty Anderson schrieb:
Dearest Pranic Family,
Loving Greetings!
This past October, our Beloved Teacher, Master Choa Kok Sui suffered from a very serious case of pneumonia. Despite the advice of His medical doctors to not to work and not to travel, He still refused to forego His commitment to His US students and refused to rest His physical body. Instead, MCKS tirelessly continued to Teach in the US. He undertook the heaviest workshop schedule we have ever seen.

Finally, He returned home to the Philippines in December, where he held still another workshop in Manila. Within ten days His body had a relapse of the pneumonia.

Clearly it is dangerous for our bodies to partake of overwork, over-stress and excessive long distance air travel. No moderation!!!

Therefore, we are immensely pleased to announce that our most Precious Guruji is choosing to set a correct example for us to follow!

He has made a decision to prolong His most precious life!

With great wisdom, Master Choa has agreed to take the steps needed to restore and renew the health of His physical body.

MCKS has agreed to begin an immediate sabbatical.

Effective immediately MCKS will withdraw from public life and from Teaching for a period of one to two years. During this time, He will not interact with His students personally. He will begin to re-experience the important and necessary 'Art' of relaxation.

How does this affect all of us?
1. We must grow up. We must be responsible to a larger degree for our own lives and most important for our Spiritual Progress.

2. With moderation and according to MCKS advised schedule, we must practice MCKS Meditations and Practice Arhatic Yoga. Please read 'The Existence of God is Self Evident," page 100, Sutra #67.

We need to follow a correct schedule that gives us the correct dose or amount of Spiritual Energy. We must 'Do our Practice' correctly.

3. Please remember through our regular Practice, we maintain our strong spiritual connection to the Teacher. Through this connection, we will continue to be nurtured and to grow.

4. We must continue to Practice Compassion, and to Practice Pranic Healing! We must continue healing the sick and the afflicted.

5. We must continue to be Merciful, and continue to support the projects of the Teacher through Service and Tithing to those in need, to those who are hungry.

We need to find ways to SUPPORT these projects from outside - not always tapping into our internal resources. We need to avail ourselves of the local community in order to creatively find funding for these activities, so that they may continue - according to the directions and instructions of our Beloved Teacher.

6. We must continue to spread the Priceless Teachings of MCKS so that others may receive knowledge regarding the correct ways to use Pranic Energy in their lives - according to the teachings, techniques and methods of MCKS.

From experience we know that Teachings of Master Choa Kok Sui are correct. From experience we know if we apply the Teachings properly, we will receive the desired result.

7. Please consult your local acharya, licensee or organizer for assistance. These groups of individuals have been well trained. They are equipped to answer your questions. They will be able to guide you through this period.

We know that MCKS is one of the most advanced Spiritual Teachers of our generation. We are so fortunate to have been able to interact with Him so closely for so many years. But, now we must be prepared to move forward with Master's Work together. Together let us show Him that we have truly learned what He has been teaching us for so long! Let us 'Master the Teachings of our Beloved Teacher, Master Choa Kok Sui!'

Let us show our Beloved MCKS, we are worthy to have received His precious time, worthy to have received His most precious Energy, and that we are worthy candidates to carry His Work.

Let us pray together that we may become more dedicated, more steadfast and more loyal to the Work of MCKS. May we be very successful in doing Master's Work together!

May Mission of MCKS be resoundingly BLESSED by The Supreme God and by Lord Mahaguruji Mei Ling!

May the Blessings of our Beloved Teacher Master Choa Kok Sui be with you!

With Love, Light, and Blessings to All of You,
charlotte
 
Werbung:
Hat etwa sein AuraSpray versagt ?


Oder hat Delila dem Samson die Haare abgeschnitten ?




Na wir wollen man nicht so sein.


"Heiliger Mammon bitt' für ihn !"
 
Jo,
das ist jetzt entweder eine geniale Marketingstrategie, wenn er in zwei Wochen von übersinnlichen Mächten geheilt, und mit einer Sendung wieder aufersteht.
Oder, was ich eher glaube, der Anfang vom Ende dessen was ich im September letzten Jahres schon mal geschrieben hab.
Wie auch immer : er hat sich ein gigantisches Vermögen angehäuft. Das sollte er jetzt irgendwo genießen und den lieben Gott `nen guten Mann sein lassen.
Die Sache mit der Nachfolge wird aber nochmal richtig spannend :fechten: .
Wetten werden angenommen :dontknow:
 
Namasté,

die Krankheit meines Arhatic Yoga Meisters macht mich traurig. Er lehrt gutes, seine Lehre und der Unterricht ist gut. Was er privat macht kann und will ich nicht bestimmen er trägt selbst sein Karma.

Ich frage mich aber nur, wie kann ein Meister einer Energie-Heilungsmethode so krank werden?
Konnte er sich nicht von einem Pranic Healing Master behandeln lassen? Wieso hat Mahaguruji Mei Ling ihn nicht behandelt?
Oder ist es tatsächlich so, dass Mang Mike Nator den Kontakt zu Mahaguruji Mei Ling hatte und Samson dann unterrichtet hat???

Sei es wie es ist, ich wünsche ihm Genesung.
 
Namasté,

die Krankheit meines Arhatic Yoga Meisters macht mich traurig. Er lehrt gutes, seine Lehre und der Unterricht ist gut. Was er privat macht kann und will ich nicht bestimmen er trägt selbst sein Karma.

Ich frage mich aber nur, wie kann ein Meister einer Energie-Heilungsmethode so krank werden?
Konnte er sich nicht von einem Pranic Healing Master behandeln lassen? Wieso hat Mahaguruji Mei Ling ihn nicht behandelt?
Oder ist es tatsächlich so, dass Mang Mike Nator den Kontakt zu Mahaguruji Mei Ling hatte und Samson dann unterrichtet hat???

Sei es wie es ist, ich wünsche ihm Genesung.

Nun wie würdest du das Interpretieren wenn jemand der aus allem ein Seminar macht , in dem gewinnträchtigsten Teil seit über 11 Jahren, und ebensolanger Forschung ohne Mang Mike nichts neues mehr macht ?.

Aber wie schon gesagt: der Mann ist Steinreich und sollte sich aufs Altenteil in die Karibik begeben.Allein die Franchisegebühren aus Pranic Healing dürften ihm eine komfortable und ruhige Zeit verschaffen.
Vorhin hat mir jemand erklärt das der Meister so krank wäre weil sich alle von seiner Kraft nähmen ............
Also bitte, für jemand der energetischen Selbstschutz unterrichtet, sollte es doch wirklich kein Problem sein das zu Handeln. Franz Bardon hat da sehr genaue Methoden hinterlassen wie das geht .
Aber @ Emanuel , stimmt schon, für mich hat sich mit Pranic Healing auch eine neue Tür geöffnet wofür ich auch auch wirklich dankbar bin. Die Frage stellt sich nur : wem ?? .
 
Nun wie würdest du das Interpretieren wenn jemand der aus allem ein Seminar macht , in dem gewinnträchtigsten Teil seit über 11 Jahren, und ebensolanger Forschung ohne Mang Mike nichts neues mehr macht ?.

Aber wie schon gesagt: der Mann ist Steinreich und sollte sich aufs Altenteil in die Karibik begeben.Allein die Franchisegebühren aus Pranic Healing dürften ihm eine komfortable und ruhige Zeit verschaffen.
Vorhin hat mir jemand erklärt das der Meister so krank wäre weil sich alle von seiner Kraft nähmen ............
Also bitte, für jemand der energetischen Selbstschutz unterrichtet, sollte es doch wirklich kein Problem sein das zu Handeln. Franz Bardon hat da sehr genaue Methoden hinterlassen wie das geht .
Aber @ Emanuel , stimmt schon, für mich hat sich mit Pranic Healing auch eine neue Tür geöffnet wofür ich auch auch wirklich dankbar bin. Die Frage stellt sich nur : wem ?? .


Namasté,

ganz einfach dem höchsten Göttlichen Wesen und deinem höheren Selbst :)

Ja du hast recht, seit dem Mang Mike nicht mehr da ist gibt es nur noch Superbrain Yoga.

P.S. Kannst du mir wegen der Organisation mit Fe helfen??
 
DIESER BRIEF KOMMT NICHT VON CHARLOTT ANDERSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Emanuel wenn Deine Kontakte so intensiv sind wie Du immer schreibst müßtest Du wissen,daß dies nicht die E-mail Adresse von Charlotte ist.Diese Schreiben kannst Du ignorieren!
Leider wird wieder einmal versucht Unruhe zu stiften!Namaste
 
Lieber Emanuel!

Du hast den Absender nicht genau gelesen,dieser Brief stammt nicht von Charlott,es ist wie schon einige Male vorher ein Schreiben daß eine Fälschung ist.Traurig,daß Menschen so oft vor Verletzungen nicht zurückschrecken !
 
Werbung:
Zurück
Oben