1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Master is taking a Sabbatical

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 14. Januar 2007.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté,

soebend habe ich eine Nachricht von Charlote Marti Anderson der Managerin von Grand Master Choa Kok Sui in der Prana-Heilung und dem Arhatic Yoga.

Ich stelle euch diese Nachricht hier zu verfügung, da sie an alle Prana-Heiler und Anwender gerichtet ist.

2. Et libera nos

Et libera nos Aktives Mitglied

Hat etwa sein AuraSpray versagt ?

Oder hat Delila dem Samson die Haare abgeschnitten ?

Na wir wollen man nicht so sein.

"Heiliger Mammon bitt' für ihn !"

3. Aragon

Aragon Mitglied

Jo,
    das ist jetzt entweder eine geniale Marketingstrategie, wenn er in zwei Wochen von übersinnlichen Mächten geheilt, und mit einer Sendung wieder aufersteht.
    Oder, was ich eher glaube, der Anfang vom Ende dessen was ich im September letzten Jahres schon mal geschrieben hab.
    Wie auch immer : er hat sich ein gigantisches Vermögen angehäuft. Das sollte er jetzt irgendwo genießen und den lieben Gott `nen guten Mann sein lassen.
    Die Sache mit der Nachfolge wird aber nochmal richtig spannend :fechten: .
    Wetten werden angenommen :dontknow:

4. Emanuel Tunai

Namasté,

die Krankheit meines Arhatic Yoga Meisters macht mich traurig. Er lehrt gutes, seine Lehre und der Unterricht ist gut. Was er privat macht kann und will ich nicht bestimmen er trägt selbst sein Karma.

Ich frage mich aber nur, wie kann ein Meister einer Energie-Heilungsmethode so krank werden?
    Konnte er sich nicht von einem Pranic Healing Master behandeln lassen? Wieso hat Mahaguruji Mei Ling ihn nicht behandelt?
    Oder ist es tatsächlich so, dass Mang Mike Nator den Kontakt zu Mahaguruji Mei Ling hatte und Samson dann unterrichtet hat???

Sei es wie es ist, ich wünsche ihm Genesung.

5. Aragon

Aragon Mitglied

Nun wie würdest du das Interpretieren wenn jemand der aus allem ein Seminar macht , in dem gewinnträchtigsten Teil seit über 11 Jahren, und ebensolanger Forschung ohne Mang Mike nichts neues mehr macht ?.

Aber wie schon gesagt: der Mann ist Steinreich und sollte sich aufs Altenteil in die Karibik begeben.Allein die Franchisegebühren aus Pranic Healing dürften ihm eine komfortable und ruhige Zeit verschaffen.
    Vorhin hat mir jemand erklärt das der Meister so krank wäre weil sich alle von seiner Kraft nähmen ............
    Also bitte, für jemand der energetischen Selbstschutz unterrichtet, sollte es doch wirklich kein Problem sein das zu Handeln. Franz Bardon hat da sehr genaue Methoden hinterlassen wie das geht .
    Aber @ Emanuel , stimmt schon, für mich hat sich mit Pranic Healing auch eine neue Tür geöffnet wofür ich auch auch wirklich dankbar bin. Die Frage stellt sich nur : wem ?? .

6. Emanuel Tunai

Werbung:

Namasté,

ganz einfach dem höchsten Göttlichen Wesen und deinem höheren Selbst :)

Ja du hast recht, seit dem Mang Mike nicht mehr da ist gibt es nur noch Superbrain Yoga.

P.S. Kannst du mir wegen der Organisation mit Fe helfen??

7. Gisela.Hraby

Gisela.Hraby Mitglied

DIESER BRIEF KOMMT NICHT VON CHARLOTT ANDERSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Emanuel wenn Deine Kontakte so intensiv sind wie Du immer schreibst müßtest Du wissen,daß dies nicht die E-mail Adresse von Charlotte ist.Diese Schreiben kannst Du ignorieren!
    Leider wird wieder einmal versucht Unruhe zu stiften!Namaste

8. Gisela.Hraby

Gisela.Hraby Mitglied

Lieber Emanuel!

Du hast den Absender nicht genau gelesen,dieser Brief stammt nicht von Charlott,es ist wie schon einige Male vorher ein Schreiben daß eine Fälschung ist.Traurig,daß Menschen so oft vor Verletzungen nicht zurückschrecken !

9. Aragon

Aragon Mitglied

Ja wie jetzt ?? ........

Hey Eddy, ich bin davon ausgegangen das die Sache authentisch ist wenn sie von dir kommt .

10. nakami

nakami Neues Mitglied

Werbung:
    Hello
    Diese Mail wurde auch in healerchat@yahoogroups.com verschickt.

Nakami

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen