Kann das ein Zeichen meiner Oma sein?

Mila9269

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2012
Beiträge
4
Hey ihr Lieben,

ich habe eine Frage die mich schon die ganze Zeit beschäftigt. Meine Oma ist im Februar gestorben und da ich ja an Kontakte mit Toten glaube, frage ich mich ob das denn auch möglich ist. Vorher erst einmal: Wir standen uns sehr nah, nahezu Mutter und Tochter.

Mein Handy leuchtet öfters auf, obwohl weder etwas gedrückt wird noch eine Nachricht ein geht oder Sonstiges. Wie von Geisterhand. Nur immer ab und zu leuchtet es auf und dann 2-3 mal mindestens hintereinander. (Auch nicht so, dass man denkt es wäre kaputt). In sehr unregelmäßigen Zeitabständen und es gibt auch Tage wo es garnicht passiert.

Kann das ein Kontaktversuch aus dem Jenseits sein?

Danke für eure Antwort im Voraus.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Das Problem bei solchen Dingen ist, dass dir hier niemand sagen kann, ob es ein Kontaktversuch war. Es kommt immer darauf an, was DU in solchen Momenten spürst. Wenn du so etwas siehst und dein erster Gedanke ist: Das war meine Oma! Dann war es auch so. Es ist DEINE Seele die spürt, wenn dir eine andere Seele etwas mitteilen will.
 
früher haben die Menschen geglaubt, wenn´s donnert sind die Götter böse auf sie und grollen bedrohlich.

und heute machen elektronische Geräte scheinbar selbsttätig irgendwas, und das müssen dann wohl Geister sein.
 
Werbung:
Hallo Mila 9269! Nicht alles ist immer übersinnlich. Setzte dich real mit dem Tod deiner lieben Oma auseinander. Trauern ist ein längerer Prozess, vor allem, wenn man sehr verbunden war. Deiner Oma - falls du auch das wissen möchtest, geht es gut. Sie ist deine feinstoffliche Helferin. Zeichen sind meistens von nicht erlösten Seelen. Ist bei deiner Oma nicht der Fall. Alles Liebe für dich.
 
Zurück
Oben