Kacke im Bett

Werbung:
Hi!

Hui, im Traum hab ich es ja noch nicht so eng gesehen aber im Wachzustand ist es schon merkwürdig.

Im Traum liege ich im Ehebett, auf der linken Seite , neben mir mein Mann. Plötzlich spüre ich Kacke an meinem Hintern! Upps, da muss wohl was passiert sein im Schlaf. Ich mache die Kacke mit den Fingern ab und es wird immer mehr und mehr. Ich verstecke etwas davon in der Bettritze, ich kann es ja meinem Mann später erklären , nicht jetzt. Er wacht in diesem Moment auf, findet natürlich gleich die Bröckchen in der Bettritze, eckelt sich aber nicht, weiß auch nicht woher es kommt. Ich dafür schon. ;)

Jemand eine Idee?

LG


sorry, aber :D so sehe ich gerade aus......

einfach zu komisch....

:lachen:
 
Das heißt du wirst Geld bekommen. Extra Geld. Ist doch super. Bei mir tritt es immer ein.

kackst du auch immer ins Bett...sorry konnt ich mir nicht verkneifen...:D

würde mich aber schon mal interessieren, was es bedeuten könnte
einen im wahrsten Sinne des Wortes Scheiß Traum zu haben
oh je muss aufhören, ein Reizthema das mich zum Lachen bringt,
Seltsam, so was eigentlich normales, wer hat noch nicht geschissen ..:D
ist mit Scham behaftet, finde ich grad wunderlich, dennoch interessant.
 
Koten ist die Sichtbarmachung des Endproduktes unseres Stoffwechsels als festen Teil davon. Sichtbar und haptisch. Und es sind im Traum ja auch Bröckchen, also Greifbares. In den Ritzen des Bettes als Ort der Geborgenheit sind es vielleicht auch Erbgroschen, (Oh der Egr. - lOl), die verschollen gehalten sich doch unspektakulär wiederfinden. Die linke Seite des Bettes ist die der Intuition, des Gefühls, des Vertrauens in die Urmutter Erde. Insofern ist eine Parallelität zu Geld (als Tauschmittel) durchaus sinnvoll, wenn man denn die Symboliken für sich in Anspruch nimmt.

Loge33
 
..könnte bedeuten das du in zukunft lieber windeln tragen solltest da sonst die gefahr besteht das du dir in die hosen kackst.:rolleyes:
lg nefilim

:lachen::lachen::lachen::lachen:

*tschuldigung* aber das musste jetzt mal raus....huuups...

so nu aber spaß bei seite...

ich hab mal in meinem schlauern traumdeutungsbuch nachgesehen..nach dem kacke sowie fäkalien nicht enthalten sind, bin ich bei exkrementen gelandet..und da steht..

*Scheiden Sie Exkremente aus, empfinden Sie Verlustgefühle, allerdings kann es auch Erleichterung bringen, sich von etwas zu lösen.*

das mit dem lösen wurde hier schon erwähnt..ja.

vielleicht gilt es hier die verlustängste zu verstecken (in der bettritze..), was eigentich nicht nötig ist da dein mann ja nicht sondernlich arg darauf reagierte..also nur mut..

liebe grüße :)
 
mich würde ja echt mal interessieren warum das wort kacke bei vielen so eine belustigung hervorruft...bei mir unteranderem auch :lachen:

wirklich kein ernst zu nehmendes wort..aber nen stuhl in der bettritze???

:lachen::lachen::lachen:

*huups*

aua...
 
Werbung:
Zurück
Oben