Schwarze Gestalt neben meinem Bett

Hallo DiemondRose,

beim lesen Deiner Schilderung war mein erster Gedanke: was ist ihr wohl früher mal passiert?
der zweite Gedanke war: die Schwarze Gestalt ist ihre eigene Angst
und der dritte Gedanke war, sie sollte als erstes ihr Zimmer energetisch reinigen.

Ich hoffe es hat Dir etwas geholfen...
Herzlichst,
Parvati
 
Werbung:
beim lesen Deiner Schilderung war mein erster Gedanke: was ist ihr wohl früher mal passiert?
der zweite Gedanke war: die Schwarze Gestalt ist ihre eigene Angst
und der dritte Gedanke war, sie sollte als erstes ihr Zimmer energetisch reinigen.

Hallo Parvati! :)

Ich habe früher häufig und für längere Zeit das Krankenhaus besuchen müssen da ich schon seit meiner Geburt ziemlich schlank bin. Nachdem sie nach viel zu langer Zeit endlich verstanden haben dass ich nicht psychisch krank bin sondern einfach so veranlagt bin haben sie noch eine lange Reihe an Test/Untersuchungen durchgeführt (Auch da haben sie nichts gefunden und so durfte ich endlich nach Haus).
Diese Zeit hat mich sehr mitgenommen aber ich weiß nicht ob sie der Auslöser für die oben beschriebene Angst ist.

Wie kann ich denn mein Zimmer energetisch reinigen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi liebe Diamondrose,

es ist ja schon schlimm genug, wenn man so oft und als Kind ins KH muss...
Alleine zu sein, Angst zu haben- das sind sehr gute Gründe.
Die Gestalt ist Deine eigene Angst.
Um einen Raum zu reinigen gibt es verschiedene Methoden. Z.B. durch Mantras, wenn man ein Mantra laufen lässt in den Raum, wird sich das von alleine reinigen. Du kannst Dir auch vorstellen wie sich der Raum mit hellem strahlendem Licht fühlt und dort für immer bleibt.
Unter das Bett empfehle ich immer rosa Quarz Steine. Meistens sind diese ab 2 Euro zu finden und sind zwei oder eine Hände groß.
Was Deine Angst angeht, kannst Du Dir am besten wenn noch nicht dunkel ist vorstellen wie Du die Gestalt siehst und ihr sagst, ich nehme Dich komplett an so wie Du bist.
Diese Angst ist ein Teil von Dir, deswegen ist sie da, sie will von Dir integriert werden.
Versteh, es ist ein Teil Deiner kompletten Energie.
Vielleicht hilft es Dir, mit ihr zu sprechen, sie zu fragen was sie will und es ihr in Deinen Gedanken zu geben egal was es ist. Es kann sein, dass Du Dich in ihr auflöst, dann werdet ihr eins und Du hast Deine Ruhe und hast auch noch Energie gewonnen.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Sonst kann ich Dir gerne auch eine Behandlung anbieten, falls das eine nicht klapt.

Liebe Grüsse und viel Erfolg!
 
Werbung:
DiamondRosie: Jemand will dir was wichtiges sagen. Wenn du wieder diesen Traum hast, sprich die Person an und frage wie du ihr helfen kannst.
Damit das funktioniert (mit dem Ansprechen) Stellst du dir vor dem Einschlafen vor, wie du sie fragen wirst, immer wieder bist du schläfst.
Du brauchst auch keine Angst zu haben. Diese Person wird und kann dir nichts tun.

Ich hoffe mal, du schaust keine Horrorfilme an und vor allem nicht beim Einschlafen.

LG
 
Zurück
Oben