Juni-Legung

Der Sarg liegt an der vierten Stelle der ersten Reihe, die Wege an vierter Stelle der vierten Reihe. Wenn du das nun zusammen klappst, fallen diese Positionen aufeinander. Also im Blatt oben würde die Sonne auf den Sarg fallen, daher habe ich gefragt ob man das Blatt einfach auf 8 x 4 + 4 umlegen darf oder nicht. Bei Sonne - Sarg wäre meine Interpretation, dass die Trennung von deinem HM Kraft und Energie kostet.
 
Werbung:
Wäre es unverschämt, wenn Du mir ein Blatt auslegen würdest - denn Du bist immoviert und dennoch Aussenstehende. Bei mir habe ich echt das Gefühl - als wenn die Karten mir meine Gedanken total widergespiegelt hätten gemäss Deiner Ausführung. Als wenn ich gelenkt hätte was rauskam - nämlich meine Grundgedanken - ausser dass mit der "neuen Liebe" - also neee - kein Gedanke dran. Bin froh, wenn ich über diese Sache hinweg komme und dann wieder mein Leben für mich selbst im Griff habe ohne diese ewige Trauer, die in mir ist.
 
Der Sarg liegt an der vierten Stelle der ersten Reihe, die Wege an vierter Stelle der vierten Reihe. Wenn du das nun zusammen klappst, fallen diese Positionen aufeinander. Also im Blatt oben würde die Sonne auf den Sarg fallen, daher habe ich gefragt ob man das Blatt einfach auf 8 x 4 + 4 umlegen darf oder nicht. Bei Sonne - Sarg wäre meine Interpretation, dass die Trennung von deinem HM Kraft und Energie kostet.

Habe vielen Dank für die Erklärung....................für mich ein Zeichen dafür, dass man scheinbar doch die Karten nicht umlegen sollte? Hoffe, jetzt ist nicht wieder Gevatter Hoffnungs- und Wunschgedanke bei meiner Aussage enthalten. Merkste: Ich traue mir selbst nicht mal mehr - lol*
 
Aber nur, wenn Du selbst auch Lust dazu hast......................ich möchte hier keine Hilfe beanspruchen, wenn jemand keine Freude daran hat.................und auch nicht um mir einen Gefallen alleine zu tun - sondern nur, wenn die Person von der ich mir das wünsche selbst Spaß daran hat. Ich hoffe, dass ich das verständlich rüber gebracht habe. ;-)
 
Ja, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wichtig ist mir aber, dass meine Legungen und Interpretaionen sich nicht negativ auf dich auswirken also dass du keine Angst bekommst oder dir unnötig Hoffnung machst.
 
Da mache Dir mal überhaupt keine Sorgen drüber....................ich möchte einfach nur wissen - was die Karten sagen und keine Märchenstunde ;-) Alles ist gut ;-)
 
So, ich habe das jetzt nach 9 x 4 versucht zu interpretieren. Also so viel ändert sich dadurch nicht, die Häuser und Nachbarkarten bleiben gleich, bis auf die Karten der Randlage. Was sich ändert ist die Frau im Kopf vom HM und die Karten spiegeln sich anders z.B. liegt hier der Schlüssel nicht nur im Haus der Dame sondern spiegelt sich auch. Du bekommst Sicherheit wird somit zwei Mal angezeigt. Sterne und Reiter = hier haben wir die Nachricht, die für schmerzliche Klarheit sorgt. Herz fällt auf Sense, zum einen deine scherzhafte Erfahrung, zum anderen könnte der Neuanfang in der Liebe plötzlich und unerwartet kommen. Sonne + Sarg = die Trennung raubt die Kraft und Energie, aber dein Freundeskreis unterstützt dich (Sonne auf Hund). Sterne und Ring = du bekommst Klarheit in einer Beziehung, diese wird harmonisch (gespiegelt auf Lilien).

Was meinst du dazu?
Little Miss Sunshine
 
Danke für Deine ganze Mühe Miss Sunshine ;-) Also wenn man in dieser Sache drin hängt merkt man schon Hinweise, die zutreffen können und welche eigentlich nicht möglich sind. Man kennt noch mehrere Sachen, die zutreffen KÖNNTEN und andere Probleme die mit eine Rolle spielen und durchaus schmerzhafter Natur sein könnten. Die Kraft und Energie war mir lange Zeit verloren gegangen das ist richtig..............über einen Freundeskreis, den ich permanent damit nerve - gibt es gar nicht. Es unterstützt mich in dem Punkt niemand - ich mache das meistteils ganz alleine mit mir aus, weil ich weiss wie nervig es sicher ist für andere - denn Aussenstehende haben meistens wenig Verständnis dafür. Man bekommt meistens zu hören - hake ihn ab - ihr passt einfach nicht zusammen - sei froh, dass du ihn los bist usw. - Deshalb schließe ich sowas aus.
 
Werbung:
Ja, das kenne ich; könnten meine Worte sein. Aber laut Karten ist es so, aber wenn dein Freundeskreis das Problem nicht kennt, kann er dir auch nicht helfen, würde er aber laut Karten. Naja, du kannst ja berichten wie es weiter geht und am WE mache ich die Legung für dich.
 
Zurück
Oben