9er Legung Thema Liebe/wie wird das Treffen

"wie geht es mit ihm weiter bzw. was kommt als nächstes und wie fühle ich mich dabei? gelegt.

Boah.. so viele Fragen an 3 kleine Karten?????? wie soll das funktionieren?

habe eh die Erfahrung gemacht dass 3 er Legungen nicht sooo aussagekräftig sind... siehe Tageslegungen

und noch was : mach dein Leben nicht von den Karten abhängig.. auch Karten machen süchtig ;):);)
 
Werbung:
Ich hab heute eine dreier legung zu der Frage "wie geht es mit ihm weiter bzw. was kommt als nächstes und wie fühle ich mich dabei? gelegt.
Und es fielen: der Herr-die Sterne-der Mond.

Oh je.. gar viele Fragen für nur drei Karten :) Meine Gedanken zu den Karten, ohne dabei eine der Fragen speziell zu beachten, sondern sie im Gesamten betrachtet.. ich glaube, dass der Mann für dich schon an Bedeutung gewinnen wird, von der emotionalen Seite her.. mehr würde ich da gar nicht heraus lesen wollen, bzw. können.. ;)
 
Werbung:
Boah.. so viele Fragen an 3 kleine Karten?????? wie soll das funktionieren?

habe eh die Erfahrung gemacht dass 3 er Legungen nicht sooo aussagekräftig sind... siehe Tageslegungen

und noch was : mach dein Leben nicht von den Karten abhängig.. auch Karten machen süchtig ;):);)

Hey, danke! Nein, ich mache mein Leben absolut nicht davon abhängig :) . Ich lege nach Lust und Laune und geb da auch nicht so viel drauf. 3er legungen mag ich ganz gern. Sie zeigen nur kurze Schritte an, meiner Meinung nach. Ich lege ganz intuitiv, würde aber nie ein 9er Blatt zum selben Thema öfter als 1-2mal im Monat max legen. Große Tafel hab ich damals nur max alle 6,eher alle 12 Monate gelegt.
Der Grund warum ich hier überhaupt fragte zu der ersten legung das war, weil ich mit dem Blatt irgendwie nicht gut klar kam. Ansonsten hab ich immer allein oder mit einer Freundin gedeutet. Mache das nun auch schon über 12 Jahre. Mit Pausen und absolut nicht süchtig .
Lg salaika
 
Zurück
Oben