Juni-Legung

Ich hoffe nicht, dass ich unverschämt herüber komme, wenn ich mich so kurz hintereinander nochmal an Euch wende. Ich habe mein erstes Blatt im Büro auf Astrolymp gelegt gehabt - also im Internet...........zwischen Suppe und Kartoffeln sozusagen ;-) Heute habe ich wieder Phasen gehabt wo ich intensiv an IHN dachte - und ich hatte den Drang mit der Hand ein Kartenbild auszulegen............ich war sehr ruhig als ich es vorhin tat - aber ich bin einfach nicht in der Lage das Bild zu deuten - kommt wieder so vieles hoch im Moment...........Wäre nur eine kleine Bitte an mich. Keine intensive Deutung - um Himmels Willen - nur vielleicht Tendenzen die Einzelnen vielleicht ins Auge springen - die mir vielleicht nicht bewusst sind...........wäre super lieb ;-) PS: Ich weiss nicht woran es liegt - im Büro habe ich Windows 7 und einen gr. Monitor - zuhause einen 19er Monitor und XP Pro..........vielleicht sehe ich deshalb hier alles gestückelt. Im Büro sehe ich eine anständige Auslegung mit 9 Teilen in der Reihe. Ist das große Blatt jedenfalls - die Tafel liegt mir nicht





 
Werbung:
Wenn ich das Kartenbild jetzt nüchtern betrachte und beginne zu deuten, dann kann ich mir vorstellen, dass mir niemand diese schlechten Dinge deuten möchte ...............danke dennoch fürs Anschauen ;-)
 
Ich komme mit der 9 x 4 Legung nicht zurecht, das habe ich bereits geschrieben. Aber wir hatten ja vereinbart, dass ich am Wochenende eine Legung inkl. Interpretation für dich mache. Oder möchtest du das nun nicht mehr?
 
Doch natürlich - ich freue mich riesig darauf - Du machst das nämlich ganz ausgezeichnet. Ich habe diesen letzten Satz vorhin geschrieben, weil ich gestern etwas durcheinander war nach dem Kartenbild und einfach zumachte und jetzt wo ich hier am Rechner das nochmal sehe - wo ich auch die 9er-Legung richtig ausgelegt sehe habe ich begonnen selbst zu deuten. Also wenn ich in die Zukunft von mir schaue sehe ich nur frustrierende Erfahrungen - als wenn ich davon nicht schon genügend gehabt hätte ;-) Vielleicht sollte ich einfach versuchen alles zu vergessen und aufhören, mir nochmal Karten zu legen - ist eh alles over wie es scheint. Nur wundere ich mich darüber, dass ich dauernd von ihm noch träume und er mir nicht aus dem Kopf geht. Das macht mich noch meschugge ;-)
 
Nicht nur das - es sind Klamotten in meiner unmittelbaren Zukunft die scheinbar nur mit niederschmetternden Erfahrungen und NR zu tun haben.............ich kann in dieser Hinsicht nichts mehr gebrauchen..........;-)
 
Also deinen vorherigen Post verstehe ich nicht

Meine Interpretation - ohne Gewähr:

Dich beschäftigt ein möglicher Neuanfang (erste Karte) in einer Liebesbeziehung (Herz im Ring als weitere Eckkarte). Der Ring im Haus bestätigt dies. Durch die Mäuse neben dem Herz wird das aber nichts mehr werden. Das zerrt an deinen Nerven, du grübelst ewig und findest keine Ruhe. Das alles zeigt auch als Dame im Haus Mäuse. Die Sterne im eigenen Haus: eindeutige Klarheit, die kommt - die ist sehr schmerzhaft für dich (Sense zeigt in die Dame). Du denkst darüber nach, ob er eine andere Frau hat (Schlange über Dame). Er blick in die Eulen - hat Kummer und Sorgen, die aber von längerer Dauer sind (Baum). Er wartet auf eine rasche Nachricht (Reiter über ihm, ich weiß nicht wie man das hineinrückt und liegt in seinem Haus). Er scheint sich zurückzuziehen (dreht dem Park den Rücken zu). Du hast Kummer und Sorgen wegen der Entscheidung der Trennung (Wege in Eule, daneben der Turm). Du wünscht dir eine harmonische/leidenschaftliche Beziehung (Lilien im Schiff) und hoffst, dass diese Veränderung eintritt (Schiff in Störche), es gibt diesbezüglich aber Unklarheiten (Störche in Wolken).

Freue mich auf die Meinungen anderer Mitglieder
 
SUPER GEDEUTET!!!!!!!!!!!!!!!! Little Miss Sunshine: Du hast meine sämtlichen Gefühle und Gedanken ganz genau aus meinem Kartenbild erkannt. Und er hat Sorgen JA die hat er - Du hast es gekonnt nicht ausgesprochen was es ist.............der Baum steht auch für die Gesundheit............ich finde es toll, dass Du es nicht ansprichst - was man ja auch nicht soll. Darum kreisen auch meine Gedanken immer wieder - weil er obendrein sehr krank ist. Rückzug ist ein Thema - dazu neigt er immer und immer wieder..............er hat sehr sehr großen Kummer und ich war immer für ihn da gewesen - wäre es auch jetzt noch so gerne - aber es gab nur noch Streit zwischen uns..............vielleicht will er mich auch nicht mehr mit seiner Sache belasten - auch das traue ich ihm zu. An die ANDERE dachte ich erst weil ich das hier öfters gehört habe - es aber seltenst in Erwägung gezogen habe, da er eigentlich nicht der Typ Mensch ist - der sich sofort wen anderes sucht geschweige denn einer ist - der auf die Pirsch geht und baggert - dafür hat er zuviele eigene ernste Sorgen. Dankeschön für Deine liebe Mühe Mrs. Sunshine....................Du solltest weiter üben und machen und es vielleicht auch mal professionell angehen lassen - nebenbei oder so - ja Du bist ziemlich treffsicher in meinem Fall und seine Sorgen wie gesagt - die kenne ich und schmerzhaft ist für mich nicht immer nur - eine Trennung oder eine ANDERE wegen meiner - nein - schmerzhaft kann auch eine NR sein anderer Art und davor habe ich Angst - DANKE
 
Werbung:
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich erfahren würde, ob die Mäuse aussagen dass es ENDGÜLTIG ist - oder ob die Endgültigkeit durch das Wegwischen der Unklarheiten möglich wäre..............
 
Zurück
Oben