meine Legung

A

Athena

Guest
Hallo,

ich habe heute seit langem wieder einmal die Karten gelegt.
Ich bin 26, inzwischen habe ich seit einem halben Jahr einen Job der es mir ermöglicht gutes Geld zu verdienen, jedoch eine „stupide“ Arbeit ist.
Ich habe im Juni diesen Jahres ein Studium fertig gemacht und arbeite jetzt fast ganztags und mache noch das Psychologie Studium fertig. Diesbezüglich war ich in den letzten Monaten sehr hin und her gerissen, es hat sich aber jetzt wieder gelegt.
Ich überlege eine eigene Wohnung zu nehmen, bin mir aber nicht sicher.
Ich überlege auch mir einen anspruchsvolleren Job zu suchen, möchte aber kein Risiko eingehen.
Diese Dinge aber nur nebenbei.

Eigentlich wollte ich aus der Legung herauslesen wie es in Beziehungsdingen weitergeht. Seit März bzw. September 03 sind mir die Männer nicht sehr wohl gesonnen. Die Beziehungen dauern nicht sehr lange und ich werde jedes Mal kommentarlos verlassen.

Mann und Frau wenden sich den Rücken zu? Die Trennungsphase ist meiner Meinung nach vorüber, es kommt aber auch nichts Neues.
Die Dame liegt nicht „im Bild“ kann/soll man das deuten? Ich mag nicht x mal legen bis die Dame in der Mitte ist.
Könnt ihr da was rauslesen?

die Legung:

http://s56.yousendit.com/d.aspx?id=0YZN1KV6B4DJV0U64PMIKHEO6B

Danke, Athena
 
Werbung:
Sterne.....Mond....Kind...Reiter...Sarg...Schlange..Wolken..Ruten
Sense.....Fuchs..Blumen..Park....Turm.....Fuchs.....Baum....Berg
Anker.....Fische...Kreuz...Ring.....Herz......Lilien.....Haus..Kleeblatt
Schlüssel...Bär....Mäuse..Wege..Schiff...Störche....Brief....Bumen
........................Dame...Herr....Eulen....Sonne
 
Athena schrieb:
Sterne.....Mond....Kind...Reiter...Sarg...Schlange..Wolken..Ruten
Sense.....Fuchs..Blumen..Park....Turm.....Fuchs.....Baum....Berg
Anker.....Fische...Kreuz...Ring.....Herz......Lilien.....Haus..Kleeblatt
Schlüssel...Bär....Mäuse..Wege..Schiff...Störche....Brief....Bumen
........................Dame...Herr....Eulen....Sonne


du hast 2x blumen dafür fehlt das buch, kannst du das vielleicht richtigstellen
lg manuela :guru:
 
so jetzt aber:

Sterne.....Mond....Kind...Reiter...Sarg...Schlange..Wolken..Ruten
Sense.....Fuchs..Blumen..Park....Turm.....Hund.....Baum....Berg
Anker.....Fische...Kreuz...Ring.....Herz......Lilien.....Haus..Kleeblatt
Schlüssel...Bär....Mäuse..Wege..Schiff...Störche....Brief....Buch
........................Dame...Herr....Eulen....Sonne
 
Hallo Athena,

Ich hab mal dein Blatt überflogen, über der Dame liegen die Mäuse. Man sieht hier schon die unzufriedenheit.

Mäuse+Weg+Schiff = Unzufrieden über den Weg den du gehst...
Berg im Haus = Dein Glück ist Blockiert kann aber auch heißen das du dich Spirituell Blochierst.

Sense+Anker = Belastungen am Arbeitspkatz
Anker+Fisch = Das Geld vermehrt sich durch die Arbeit
Schlüssel+ Anker= Sicherer Arbeitsplatz

Das Haus liegt im Haus der Mäuse Unzufriedenheit über die Wohnsituation.
Haus+Brief+Storch+Schiff= Eine Nachricht über einen Umzug kommt auf die Dame zu da das Schiff im Haus der Dame liegt.

Ich glaub das sich auch in Zukunft nicht viel tun wird mit einer Beziehung.
Ring+Turm+Sarg KK Weg = Sagt schon alles

Sorry aber vieleicht schaut auch noch jemand anders drauf und ich lieg auch Falsch.

LG Celicia
 
.. ich wage mich mal heran:

also deine schlechte Liebesphase scheint noch etwas anzudauern, nimmt aber dafür ein strahlendes Ende (in etwa 2 Monaten).

Wahrscheinlich wirst du schon bald jemanden kennenlernen oder wieder in Kontakt treten, mit dem es zuerst gar nicht recht klappen will, denn er ist sehr viel im Ausland unterwegs oder lebt sogar dort. (Fernbeziehung?)

Und auch wenns dann gefühlsmäßig endlich gut aussieht, werden neue Probleme, auch berufliche, die durch die Veränderungen entstanden sind, dazukommen und eine rechte Prüfung für eure Beziehung darstellen. Sei also gewappnet und verlier nicht den Mut!

Auch beruflich sehe ich dich kämpfen, denn ich würde annehmen, dass du aufgrund von illusorischen Vorstellungen, was deine beruflichen Möglichkeiten anbelangt den jetztigen, monotonen Job aufgeben wirst. Leider wird es ein harter Lehrweg für dich herauszufinden wo deine Karrierechancen tatsächlich liegen.
Und ich würde dich später eher im psychischen Bereich arbeiten sehen, vielleicht sogar von zuHause aus oder zusammen mit jemandem aus deiner Familie?

viel Glück für dich und halt fest and dem Positiven, das dich begleitet
 
Werbung:
@Celicia

Mäuse+Weg+Schiff = Unzufrieden über den Weg den du gehst...
Berg im Haus = Dein Glück ist Blockiert kann aber auch heißen das du dich Spirituell Blochierst.

Das kann schon sein, nicht unzufrieden, eher unentschlossen und skeptisch.
Ich denke dass ich im Moment wieder dabei bin zu meiner Intuition zurück zu finden.


Sense+Anker = Belastungen am Arbeitspkatz
Anker+Fisch = Das Geld vermehrt sich durch die Arbeit
Schlüssel+ Anker= Sicherer Arbeitsplatz

Es gibt keine Belastung am Arbeitsplatz, das Klima ist gut und ich bin froh dass ich den Job habe und ja sich das Geld vermehrt, ich kann mir einiges zurücklegen.

@Bellona

Wahrscheinlich wirst du schon bald jemanden kennenlernen oder wieder in Kontakt treten, mit dem es zuerst gar nicht recht klappen will, denn er ist sehr viel im Ausland unterwegs oder lebt sogar dort. (Fernbeziehung?)
Das könnte der Ex sein, ich kann mir aber nicht vorststellen dass dasa jemals wieder was wird.

Auch beruflich sehe ich dich kämpfen, denn ich würde annehmen, dass du aufgrund von illusorischen Vorstellungen, was deine beruflichen Möglichkeiten anbelangt den jetztigen, monotonen Job aufgeben wirst. Leider wird es ein harter Lehrweg für dich herauszufinden wo deine Karrierechancen tatsächlich liegen.
Ja illusorische Vorstellungen, da muß ich schon sehr aufpassen.

Und ich würde dich später eher im psychischen Bereich arbeiten sehen, vielleicht sogar von zuHause aus oder zusammen mit jemandem aus deiner Familie?
Das müßte dann der Mann seinn weil aus der Familie bestimmt nicht
Aber das mit zu Hause arbeiten gefällt mir sehr gut!

Ich danke euch beiden!

Athena
 
Zurück
Oben