Juni-Legung

G

gemmini

Guest
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr Lust habt zu deuten.
Zu mir und meiner derzeitigen Situation: Ich bin 51 Jahre alt - bin seit 3 Monaten von meiner Fernbeziehung (on - off) getrennt im Streit damals. Es ist absolute Funkstille. Dann habe ich Mitte des Monats Geburtstag und naja ich habe 2 Jobs- Hauptberuflich Büro und einen Kellnerjob nebenbei an den WE , den ich erst vor einigen Wochen begann und wo ich mir erhoffe, dass der dauerhaft ist.
Mich würde interessieren, ob ich nochmal was von ihm höre - was er evtl. fühlt - oder ob er schon wieder in einer neuen Beziehung steckt und auch das mit dem neuen Nebenjob - ob der weiterhin gut läuft.
Ich selbst muss mich erst selbst in mein Blatt einlesen - aber bekanntlich können andere besser deuten, weil sie nicht emotional in allem drin sind ;-) Vielen Dank im voraus - dann setze ich mein Bild mal ein:






Werde auf jeden Fall später schreiben, was eingetroffen ist und was stimmt oder auch nicht.
 
Werbung:
Hallo!

Darf man die Karten so wie sie sind auf 8 x 4 + 4 umlegen oder ist das nicht "möglich"? Habe die Karten mal umgelegt, da lässt es sich für mich auf den ersten Blick interpretieren. Ob ich damit recht habe ist natürlich eine andere Sache.

Liebe Grüße
Little Miss Sunshine
 
Ich denke mal schon, dass das geht - warum nicht. Das mache ich manchmal selbst zuhause so, dass ich mir aus dem großen Blatt eine Tafel erstelle und umgekehrt. Habe Dich gerade bei einer anderen Teilnehmerin bewundert als Du ihr Kartenbild gedeutet hast - habe Dir eben eine PN hinterlassen. Riesig gerne sogar hätte ich von Dir Deine Deutung.................werde Dir auf alle Fälle später berichten ob oder was wirklich war - ist und eingetreten ist (Letzteres natürlich erst hinterher) - bin gespannt wie ein Flitzebogen ;-)
 
schade, das keiner mal deuten mag..........aber ich kann verstehen, dass ein großes Blatt und mein Wunsch als Neuling erst mal abgewiesen wird - trotzdem vielen Dank ;-)
 
Liebe gemmini!

Ich lese deinen Beitrag erst jetzt und habe daher noch nicht gedeutet. Hole ich aber gerne nach.
Über dein Kompliment habe ich mich sehr gefreut.

Bis bald!
Little Miss Sunshine
 
Liebe gemmini!

Hier ist meine Interpretation zu deinem Großen Blatt - umgelegt auf 8 x 4 + 4:

Der Job ist dir meiner Meinung nach sicher. Der Anker liegt im eigenen Haus, das wirkt verstärkend. Zusätzlich liegt über dem Anker der Schlüssel. Der Schlüssel gespiegelt fällt auf den Baum, also von Dauer.

In der Liebe sehe ich es so, dass es mit deinem Ex keinen Neuanfang gibt, aber eine neue Liebe auf dich zukommt – Kind im Haus Herz. Der Ex ist aber der falsche Partner für dich, Herr im Fuchs. Er dürfte auch bereits eine andere Frau haben, die Schlange liegt über ihm. Er hat also eine andere Frau im Kopf, aber für ihn gibt es diesbezüglich Unklarheiten (Schlange im Haus Wolken). Er hat allerdings die Entscheidung getroffen (Wege im Herrn), dass es keinen Neuanfang gibt (Wege gespiegelt fällt auf den Sarg). Evtl. ist dies er sich aber noch nicht 100% sicher, da im Haus der Wege der Berg liegt – also die Entscheidung ist blockiert. Möglicherweise wegen der Unklarheiten mit der anderen Frau. Du könntest die Nachricht auf Umwegen erfahren (Brief in der Schlange). Die Klarheit, die du dadurch erhältst, ist schmerzhaft (Sense zeigt in Sterne) und bringt für dich eine Änderung mich sich (Störche im Brief). Dass eure Beziehung damals im Streit endete, sieht man an Rute im Mond, gespiegelt auf Mond, der im Sarg liegt. Bei dem Streit wurde aber nicht alles gesagt, es blieben Unklarheiten zurück (Wolken in Rute). Diese vergehen aber, da die helle Seite der Wolken in den Turm zeigt. Denke auch, dass er keinen platonischen Kontakt mehr möchte, da Bär im Haus Mäuse.

Nun zum Neubeginn in der Liebe (Kind im Herz): Du kennst deine neue Liebe noch nicht (Herz im Buch), der Ring liegt im eigenen Haus also hier wird sich etwas tun. Diese Liebe gibt dir wieder Sicherheit (Schlüssel in der Dame) und du wirst glücklich (liegst im Klee). Das ist auch psychisch gut für dich (du guckst in die Fische). Du bekommst auch wieder Kraft und Energie (Sonne im eigenen Haus und gespiegelt fällt auf Herz).

Im Moment ist es bei dir nicht ganz harmonisch, du hast Kummer und Sorgen (Eulen in den Lilien), aber das legt sich bald (Lilien in Sterne). Gesundheitlich scheint es dir gut zu gehen, der Baum liegt im eigenen Haus.

Alles Liebe
Little Miss Sunshine
 
Phantastisch, wie Du die Karten deutest - GANZ GANZ HERZLICHEN DANK! Eigentlich bestätigt Deine Deutung genau dass, was ich insgeheim schon fühle. Mit der anderen Frau - da bin ich mir unsicher - ob es nicht vielmehr die Beeinflussung immer noch durch seine Ex sein - da sind Verletzungen die er durchmachen musste...........scheinbar immer noch in seinem Unterbewusstsein? Natürlich kann es ja auch sein, dass es eine Neue gibt - obwohl.........hm..........egal - die Karten sprechen halt aus. Tja und kein Kontakt - stimmt.......................und neue Liebe? Hach - nö - bei mir ganz ganz sicher nicht mehr - weil - kein Interesse mehr und ich tue auch nichts in dieser Hinsicht - denke mal, nichts ist unmöglich - aber ich kann es mir nicht vorstellen alleine der Gedanke daran ist im Moment für mich gar nicht drin. Aber ich kenne IHN ja noch nicht - also kann ich dem auch natürlich nicht widersprechen ;-) Danke für Deine Mühe!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich fände ich es interessant - wenn noch 1 - 2 andere ihre Deutungen abgeben würden...............ist genauso wie bei Ärzten - verschiedene Meinungen einholen. Aber ich tendiere stark dazu, dass Du das richtig deutest..............sagt mir mein Gefühl - obwohl ich im Moment betroffen bin ;-)
 
Eine Frage aber mal zum Spiegeln: Wie geht dass, dass der Sarg auf Haus 4 - Haus 28 spiegelt? Okay - ich sehe nur das große BLatt hier - vielleicht ist die Deutung mit der Tafel anders?!
 
Werbung:
Liebe gemmini!

Ob es sich bei dieser Frau um seine Ex oder eine Neue handelt, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich weiß auch nicht, ob man das aus diesem Blatt lesen kann, da es deines es. Man müsste wohl eines für ihn legen, aber das ist nur mit seinem Einverständnis möglich. Laut den Karten hat er auf jeden Fall eine andere Frau im Kopf. Vielleicht musst du auch gar nichts für deine neue Liebe tun, vielleicht ein Gast in dem Lokal, in dem du als Kellnerin arbeitest. Die Karten zeigen wie es kommen würde, aber wenn man sich mit Händen und Füßen wehrt, wird das nichts ;-)

Ich würde mich auch über andere Deutungen freuen, so könnte ich bestimmt auch noch etwas lernen. Über einen Bericht deinerseits freue ich mich natürlich, vor allem wenn die Vorhersage mit der Liebe eintrifft ;-)

Viele Grüße & alles Gute!
Little Miss Sunshine
 
Zurück
Oben