Juni - Elfentraum

Werbung:
Hi Elfentraum,

ich versuch es mal...Bitte ohne Gewähr, da ich im moment etwas blind bin fürs Kartendeuten... Ich hab jetzt auch nicht gelesen was bis jetzt geschrieben wurde...

Mir scheint, dass das Juni-Thema Freundschaft ist...Mir scheint es so als würdest eine Freundschaft in irgendeiner Weise momentan nicht so toll aussehen...Ich sehe sogar "Freundschaftskündigung" hier...Aber keine Panik ich sehe auch, dass die Klarheit kommt, über Umwegen, aber sie kommt...Im Grunde versteht ihr euch super, mögt euch sehr, aber da ist irgendwie der Wurm drin...Kann es sein, dass der eine dem anderen seine Lebensweise übel nimmt oder nicht versteht? Egal wie, ihr werdet lange und viel reden und dann wird es wieder ok sein...

Über Feedback würde ich mich dann sehr freuen...Schönen Wochenstart! :banane:

LG
Zaba
 
Werbung:
Ihr habt alle mit allem recht behalten (selene, sinti, tia, zaba) :banane:

Alles, was hier geschrieben steht hat zugetroffen *respekt*
 
Zurück
Oben