Brahma`s Juni

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
gelegt habe ich wie folgt
123
456
789
Mit der Frage was erwartet mich im Juni

=
=
=

ich würde meien es kommt im juni beständigkeit rein.mit sicherheit viel harmonie,es könnte auch mit sicherheit auch irgendwas in sachen liebe kommen.nachrichten werden auch kommen..hmmmmm mit mit mäuse..könnte auch mehre nachrichten sein.
etwas liegt im geheimen,oder geht es dabei um die liebe.
seh ich in den verstecketen karten, geht es auch ums berufliche...es gibt dort veränderungen und nachrichten.
und schon wieder ist eine person zu sehen...wer ist das und in weit bringt oder hab ich mit dieser person im juni zu tun?
 
Werbung:
hi brahma

wenn ich bei dir schaue dann kommt die lilie sehr oft vor, in den versteckten auch 2 mal. ich denke du bist eine person die sich nach harmonie sehnt und geborgenheit. es könnte überraschungen geben in dem du eine botschaft erhälst die dir ans herz geht, auch liegt stabilität im blatt aber noch nagt es an dir weil du noch nicht weisst wie und wann was geschieht.
unter den sternen im kleehaus zeigt sich der hund, hast du ein guter freund von dem du träumst? (sterne-herz-baum)
tu was für dich, nimm den schlüssel in die hand denn damit kannst du die mäuse verjagen und deine zweifel was liebe und harmonie betrifft.
 
also nachdem ich mir das mit den versteckten karten erklären lassen habe..stimmt meien deutung mit den versteckten karten nicht.

mal sehen ob das jetzt mit den versteckten karten richtig is.

also meien versteckten karten




hoffe es ist richtig?
 
hi brahma

wenn ich bei dir schaue dann kommt die lilie sehr oft vor, in den versteckten auch 2 mal. ich denke du bist eine person die sich nach harmonie sehnt und geborgenheit. es könnte überraschungen geben in dem du eine botschaft erhälst die dir ans herz geht, auch liegt stabilität im blatt aber noch nagt es an dir weil du noch nicht weisst wie und wann was geschieht.
unter den sternen im kleehaus zeigt sich der hund, hast du ein guter freund von dem du träumst? (sterne-herz-baum)
tu was für dich, nimm den schlüssel in die hand denn damit kannst du die mäuse verjagen und deine zweifel was liebe und harmonie betrifft.

danke lilit...wie ich lese,bin ich mit dem deuten meiner verstecken karte richtig gewesen.
muss wieder mehr üben...
ja das mit den mausen,da hast du recht..das könnten die zweifel sein, wann und was geschieht.
mit der nachricht..ok..lass ich mich überrachen.
was den guten freund an geht...ja da beschäfftigt mich wer.
 
gelegt habe ich wie folgt
123
456
789
Mit der Frage was erwartet mich im Juni

= verst.
= verst.
= verst.

ich würde meien es kommt im juni beständigkeit rein.mit sicherheit viel harmonie,es könnte auch mit sicherheit auch irgendwas in sachen liebe kommen.nachrichten werden auch kommen..hmmmmm mit mit mäuse..könnte auch mehre nachrichten sein.
etwas liegt im geheimen,oder geht es dabei um die liebe.
seh ich in den verstecketen karten, geht es auch ums berufliche...es gibt dort veränderungen und nachrichten.
und schon wieder ist eine person zu sehen...wer ist das und in weit bringt oder hab ich mit dieser person im juni zu tun?

so passt es eher :rolleyes:
 
nicht schlimm, aber so hab ich kapiert..schmunzel.
und beim deuten...deute ich erst die normalen karten komplet und dann die versteckten komplett.oder das normal gelegte blatt mit dem versteckten blatt?

so wie es dir danach ist, ich kombiniere und lasse auch meine intuition fliessen.

so jetzt bald ins bettchen hüpfen, morgen wird ein strenger tag :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben