Mai - Elfentraum

Werbung:
ja, glaube schon. oje...können wir unsere kommentare irgendwie hier löschen??!! jetzt haben wir deinen thread zugemüllt!
 
Mai

= //

verd.:
= //

verst.:
=

hallo elfentraum!

also dein monat mai:

Beruf?? hier geht es um entscheidungen, erwartungshaltungen, die zu hoch gesetzt werden! denke das hat mit einem vertrag zu tun, der geändert wird, da die bezahlung eher zu gering dafür ist also das muss besprochen werden bzw. neu ausgerichtet werden, damit das auch passt, da kommt der chef auf einem zu würd ich meinen!!

das trifft jedoch hier eher auf deinen hm zu, da ich die 22 im 6erhaus hab und das die 28 ergibt!! also ich denke, das er hier ne entscheidung trifft, weil die kohle zu knapp ist!! die wege liegenim haus 2 und das sieht mir nach ner tollen entscheidung aus und wird auch nach dem gefühl getroffen!!

hier liegt auch wieder ein vortrag, öffentlichkeit, wo du wieder viel unterwegs bist ......ich denke das ist dein yoga - wo du dich wieder auspowerst!

weiters geht es im monat mai um anschaffungen - materiell, jedoch kleine dinge also nicht übergroßer wert, da die kohle auch nicht so im großen ausmaß vorhanden ist!! es geht um kleine liebe details, die du hier in verschiedenen geschäften zusammen suchst um neu anzufangen - altes muss weg...so nach dem motto!!

es liegt sehr viel power hier drin und auch viel aktivität, die hier viel mit einem selber zutun haben aber auch mit der haus situ!! hier werden alte verbindungen quasi gekappt, dennoch gibt es aber auch mit dieser schlange immer noch so ein paar dinge, die an einem zerren!! hier liegt auch der baum im 8er haus und davor die sense, also du solltest das nicht so nah an dich ran lassen und dich da auch nicht zu sehr reinfallen lassen, das tut dir und der gesundheit kein gut!! das sind jedoch mehr so kleine phasen, die dich hier mal streifen!!

bin gespannt auf dein feetback!!
 
Werbung:
Danke Sindy :kiss4:

Das Einzige, was mir hier noch nicht einleuchtet:

Erwartungshaltungen im Beruf zu hoch, aber das Geld wird angepasst? :confused:

Und bekomm ich jetzt mehr Geld oder er? viellt. geht er ja zu Chef u ich bekomm die Kohle :lachen:

Im Moment bin ich zufrieden, aber klar würd ich mich freuen, wenns mehr Geld gäbe :D
:banane:

Mit dem Rest könntest Du definitiv recht haben und ja: das Abgrenzen und die Schlange - ich habe meine liebe Not :rolleyes:
:nudelwalk

Klar, werd ich berichten.... :umarmen:
 
Zurück
Oben