Juni - Elfentraum

Werbung:
Guten Abend Elfentraum

Ich habe mal Deine Auslage für den Juni angeschaut. Vielleicht kannst Du mit der Deutung etwas anfangen.

Die Deutung
Mir scheint es handelt sich hier um eine Beziehung zu welcher man nicht richtig steht, diese wird aber möglicherweise trotzdem aufrecht erhalten. Ich gehe davon aus, dass die Probleme übermächtige werden. Möglich dass Streit entsteht , möglicherweise bekommst Du Klarheit über eine Rivalin.
 
hmmm schwierig irgendwie. verwicklungen, aber du kriegst klarheit ... könnte aber geduld erfordern (hund). das du mal still stehen sollst (geduldig sein sollst) blockiert dich und deine gefühle und macht dich auch irgendwie traurig. dich nervt auch der kreislauf aus dem nicht rauskommst. die mäuse könnten hier einerseits den kreislauf durchbrechen (-nagen) oder aber genau dieser kreislauf nagt an dir.
 
Ich würde sagen, dass die Belastungen sich noch ein wenig hinziehen.

Bei Sterne - Hund steht "Seelenverwandtschaft".

Scheint so, als ob diese "erfüllte Bindung" blockiert ist und dass keine Bereitschaft besteht, Freundschaft zu schliessen.
Sieht aus, als ob mir hier eine gute Freundin oder Seelenverwandte hilft.
(für meinen Geschmack ein bisschen zuviel Seelenverwandschaft, die letzten Tage :lachen:)

Ring - Hund:
Freundschaftlicher Umgang in der Ehe (wenig Leidenschaft); Abmachung mit einem Freund

Ansonsten stimme ich Sinti zu: eine sich hinziehende Trennung, zumindest Beziehungskrise.
Etwas steht in Verbindung mit Geld - viellt. wird die Beziehung des Geldes wegen aufrecht erhalten? :eek:
 
hallo süße,

hab mir die karten angeschaut bevor ich die anderen deutungen gelesen hab und folgendes kam mir dazu als "monatsaufgabe" in den sinn:

verwicklungen, nabelschnur wandeln sich. freundschaftliche schöne entwicklung. bei gesprächen sollte man offen für veränderung und wandel sein, neue wege suchen, anerkennen und bedenken wenn man sie vorgeschlagen bekommt. wachsen durch gespräche und austausch. gedanken auch mal in den wolken haben aber nicht abheben und zu viel verlangen, u.a. sinn für die realität verlieren. wandlung und kreislauf werden meiner meinung nach durch den ring unterstrichen. langsam aber stetig. auch mal etwas fließen lassen nicht krampfhaft festhalten bzw. beharren, dann wird sich schönes gestalten :)

wünsch dir was liebes :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben