mein juni

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
da meine letzten wochen sehr turbulent waren wegen meiner gesundheit, habe ich nun gefragt wie wird der juni für mich

da ich bereits einiges weiss und in den karten auch die bestätigung sehe, möchte ich vorerst nichts dazu schreiben.

gelegt mit der blauen eule, sense zeigt nach rechts, dame schaut nach links, herr schaut nach rechts.
brim legen herausgefallen sind baum und herz.

2-3-4
5-1-6
7-8-9

/ verst.
/ verst.
/ verst.

danke für eure meinungen, feeback ist garantiert.
 
Werbung:
da meine letzten wochen sehr turbulent waren wegen meiner gesundheit, habe ich nun gefragt wie wird der juni für mich

da ich bereits einiges weiss und in den karten auch die bestätigung sehe, möchte ich vorerst nichts dazu schreiben.

gelegt mit der blauen eule, sense zeigt nach rechts, dame schaut nach links, herr schaut nach rechts.
brim legen herausgefallen sind baum und herz.

2-3-4
5-1-6
7-8-9

/ verst.
/ verst.
/ verst.

danke für eure meinungen, feeback ist garantiert.

wie kommst du auf die versteckten karten?da is auch zweimal die sense drin.
 
hallo brahma

schau die häuser an, zb. sarg im haus reiter ergibt die blume, sense im haus klee ergibt die eulen, haus im haus schiff ergibt die schlange usw.

hoffe ich konnte es dir verständlich erklären.
 
Also zur Gesundheit sag ich nichts, das mache in generell nicht, genauso wenig wie zu Schwangerschaft.

Hast du einen Ehemann oder Freund?
Könnte ein wenig Probleme mit ihm geben, er versteht gewisse Dinge im Haushalt nicht.
Hat irgendwas mit dem Boden zu tun?
Vllt. lösen sich Fließen im Bad oder so, auf jeden Fall ein wenig zank, aber keine Sorge der legt sich echt schnell, und dann habt ihr wieder mehr Spaß miteinander (ich meine nicht im Bett, ich meine allgemein), weil ihr nach dem Streit iwi lockerer miteinander umgehen könnt.
Kann mir denken, das dabei Dinge ausgesprochen werden, die sonst vllt. nicht so ausgesprochen werden..

wirst auch 2-3 wunderschöne Tage in der Natur verbringen und dich da sehr wohlfühlen, vor allem Ende des Monats wirds dir echt gutgehen, fühlst dich geborgen, auch mit Freunden usw. :)

LG
Miri
 
da meine letzten wochen sehr turbulent waren wegen meiner gesundheit, habe ich nun gefragt wie wird der juni für mich

da ich bereits einiges weiss und in den karten auch die bestätigung sehe, möchte ich vorerst nichts dazu schreiben.

gelegt mit der blauen eule, sense zeigt nach rechts, dame schaut nach links, herr schaut nach rechts.
brim legen herausgefallen sind baum und herz.

2-3-4
5-1-6
7-8-9

/ verst.
/ verst.
/ verst.

Hallöchen Lilit02!!

also für mich sieht das nach sehr viel Kummer oder Erkenntnis aus und auch Streß darum und angespannt sein! Denke das es diese Nachricht um die Heilphase noch nicht ganz fest sitzt!! Also da liegt die Sense zum Haus das für mich hier ne Art Verlegung der Sache sagen möchte und da wird heftig kommuniziert also das da mal was fest gemacht wird und nicht ständig die selbe Sache geleiert wird, den das tut deiner Gefühlswelt nicht gut also hat mit viel Aufregung zutun!! Der Sarg im Reiter als Grundaussage, hat für mich was mit Nachricht zutunk die einem nicht sonderlich gut gefällt!!

Du hast sehr viel Unterstützung von Freunden und Familie und speziell dein Mann setzt sich hier stark für dich ein!! Das wirkt auf mich so als würde er die Ärtze etwas anzicken und dann tut sich da was also da kommt dann positive Nachricht und ein Termin und deiner Heilung steht nichts im Wege!! Also durch Gespräche und viel Einsatz (Sense) wird die Sache hier quasi voran geschupst und das betrifft die Herzsache würd ich sagen!!

Ich bin gespannt was du berichten wirst!! Du kannst mir deine Antwort gerne per PN schreiben, falls du die anderen nicht beeinflußen möchtest! Bin auf jedenfall gespannt!! Achtung wie schon immer erwähnt, bin noch am üben und die Gesundheitssachen sind immer etwas heikel für mich gelle!!

Wünsch dir alles Liebe!!
 
da meine letzten wochen sehr turbulent waren wegen meiner gesundheit, habe ich nun gefragt wie wird der juni für mich

da ich bereits einiges weiss und in den karten auch die bestätigung sehe, möchte ich vorerst nichts dazu schreiben.

gelegt mit der blauen eule, sense zeigt nach rechts, dame schaut nach links, herr schaut nach rechts.
brim legen herausgefallen sind baum und herz.

2-3-4
5-1-6
7-8-9

/ verst.
/ verst.
/ verst.


liebe lilith :umarmen:

nun, man sieht ja, dass es dir im mom nicht gut geht, auch die herz-OP und KH-aufenthalt sind zu sehen, aber auch eine gute heilphase mit dem klee auf der schlange und versteckt die blumen.
aber warum kehren du und dein mann sich den rücken....sarg-herz? ich würde hier gern erst einmal dein feedback lesen, bevor ich hier weiterschreibe und am ende nur müll hier steht :confused:
 
da meine letzten wochen sehr turbulent waren wegen meiner gesundheit, habe ich nun gefragt wie wird der juni für mich

da ich bereits einiges weiss und in den karten auch die bestätigung sehe, möchte ich vorerst nichts dazu schreiben.

gelegt mit der blauen eule, sense zeigt nach rechts, dame schaut nach links, herr schaut nach rechts.
brim legen herausgefallen sind baum und herz.

2-3-4
5-1-6
7-8-9

/ verst.
/ verst.
/ verst.


liebe lilith :umarmen:

nun, man sieht ja, dass es dir im mom nicht gut geht, auch die herz-OP und KH-aufenthalt sind zu sehen, aber auch eine gute heilphase mit dem klee auf der schlange und versteckt die blumen.
aber warum kehren du und dein mann sich den rücken....sarg-herz? ich würde hier gern erst einmal dein feedback lesen, bevor ich hier weiterschreibe und am ende nur müll hier steht :confused:

da kann ich dich beruhigen liebe eo, er stärkt mir den rücken sehr, fast wie noch nie :)
 
da kann ich dich beruhigen liebe eo, er stärkt mir den rücken sehr, fast wie noch nie :)

ok, da sieht man mal wieder, wie wichtig diese infos sind. weil ich ja um deine tolle ehe weiss, hab ich nix geschrieben, aber bei jmd fremdes hätte ich schon gedacht: herr und dame mit dem rücken zueinander, drüber sarg-herz...
aber hier dreht sich ja alles um die OP und dem herzen gehts ja nicht gut, daher...
und dein mann liegt auf den blumen...er ist wie ein geschenk für dich :umarmen: *seufz* wie schön :kiss4:
 
Werbung:
ok, da sieht man mal wieder, wie wichtig diese infos sind. weil ich ja um deine tolle ehe weiss, hab ich nix geschrieben, aber bei jmd fremdes hätte ich schon gedacht: herr und dame mit dem rücken zueinander, drüber sarg-herz...
aber hier dreht sich ja alles um die OP und dem herzen gehts ja nicht gut, daher...
und dein mann liegt auf den blumen...er ist wie ein geschenk für dich :umarmen: ja das ist er im wahrsten sinne des wortes, grade jetzt wo es bei mir nicht so gut läuft bestätigt sich das :) *seufz* wie schön :kiss4:

herzlichen dank liebe eo für deine deutung. ich bin einfach nicht so gut drauf und darum deute ich kaum mit zur zeit. später bin ich dann sicher wieder aktiver hier im forum.
 
Zurück
Oben