mein juni

herzlichen dank liebe eo für deine deutung. ich bin einfach nicht so gut drauf und darum deute ich kaum mit zur zeit. später bin ich dann sicher wieder aktiver hier im forum.

ach, meine liebe, dafür haben wir ja alle hier vollstes verständnis :trost:
sieh zu, dass du wieder gesund wirst und lass dch schön verwöhnen und betüdeln :umarmen: und toll, dass dein mann so zu dir steht. DAS ist nicht selbstverständlich, aber die männer bei dir zuhaus sind ja eh anders, als die breite masse :thumbup:
 
Werbung:
Also zur Gesundheit sag ich nichts, das mache in generell nicht, genauso wenig wie zu Schwangerschaft.

Hast du einen Ehemann oder Freund? ich habe seit 37 jahren den gleichen mann :) schon fast antik der kerl :ironie:
Könnte ein wenig Probleme mit ihm geben, er versteht gewisse Dinge im Haushalt nicht. wow...das stimmt wirklich, er putzt nicht so sauber wie ich und das stört mich manchmal.
Hat irgendwas mit dem Boden zu tun? allgemein finde ich das er es noch besser machen könnte, auch wenn er die küche macht.
Vllt. lösen sich Fließen im Bad oder so, auf jeden Fall ein wenig zank, aber keine Sorge der legt sich echt schnell, und dann habt ihr wieder mehr Spaß miteinander (ich meine nicht im Bett, ich meine allgemein), weil ihr nach dem Streit iwi lockerer miteinander umgehen könnt. streit gibt es nicht aber wir renovieren grade das bad und und es läuft alles andere als gut, es liegt aber an den handwerkern nicht an meinem mann.
Kann mir denken, das dabei Dinge ausgesprochen werden, die sonst vllt. nicht so ausgesprochen werden.. da weiss ich grad keine antwort dazu, betrifft vielleicht eher meine gesundheitliche situation.

wirst auch 2-3 wunderschöne Tage in der Natur verbringen und dich da sehr wohlfühlen, wenn mir der doc das nicht auch noch verbietet dann fahren wir mit freunden vom 01.06-03.6 in den schwarzwald in ein gutes hotel. vor allem Ende des Monats wirds dir echt gutgehen, fühlst dich geborgen, auch mit Freunden usw. :) das hoffe ich ganz fest weil ich dann etwas eher schwieriges hinter mir haben sollte.

LG
Miri

auch dir ganz herzlichen dank für deine deutung die auch sehr stimmig ist und treffend.

:umarmen: lilit02
 
Liebe Lilith

Klar machst Du Dir Sorgen, wer wuerde das nicht. Da haette jeder Bammel. Aber Du hast einen guten Arzt und die Operation wird gut verlaufen. Sieht man schon an den Blumen Sensen. Ich denke es muessten zwei Stands gesetzt werden aber das wird kein Problem. Der Aufenthalt im Schwarzwald wird Dir guttun und Dich etwas ablenken, hei ich muss es wissen, ich wohne schliesslich da, im Hotzenwald genauer gesagt.
Wir haben die beste Luft und die schoenste Landschaft. Da kannst Du nur gesund werden.

Ich wuensche Dir alles Liebe, gute Genesung und zuerst natuerlich einen tollen Kurzurlaub.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Liebe Lilith

Klar machst Du Dir Sorgen, wer wuerde das nicht. Da haette jeder Bammel. Aber Du hast einen guten Arzt und die Operation wird gut verlaufen. Sieht man schon an den Blumen Sensen. Ich denke es muessten zwei Stands gesetzt werden aber das wird kein Problem. wenn es nur stents geben würde dann wäre das ein klacks. ich brauche eine aortenklappe, mein ganzer brustkasten wird geöffnet damit die direkten zugang zum herz haben.

Der Aufenthalt im Schwarzwald wird Dir guttun und Dich etwas ablenken, hei ich muss es wissen, ich wohne schliesslich da, im Hotzenwald genauer gesagt.
Wir haben die beste Luft und die schoenste Landschaft. Da kannst Du nur gesund werden. ja ihr habt super gute luft und tolle natur, wir sind gerne in hinterzarten und ich hoffe sehr das ich wenigstens diesen kurzurlaub antreten kann da die mexikoferien storniert werden mussten :-(

Ich wuensche Dir alles Liebe, gute Genesung und zuerst natuerlich einen tollen Kurzurlaub.

Liebe Gruesse Kathrin

herzlichen dank für deine lieben worte und auch dir alles gute :umarmen:
 
Hallo Lilith,

Also die Situation ist unverändert. zentral liegt Deine Herzkrankheit und die damit zusammenhängenden Sorgen und die Belastung. Hast Du eigentlich schon einen neuen OP-Termin? Erste Reihe könnte dafür stehen dass das ausdiskutiert wurde, da liegen auch Schlange/Bär dahinter - die Ärzte?

Schön sind auch die Blumen und die Lilien - für die Heilung. Du hast auch den Klee drin auf der Schlange, das wird sich also positiv lösen. Zu den versteckten Haus 8&9 wollt ich noch sagen, wenn Du 36 abgezogen hättest kämst Du nicht auf Sense sondern auf Reiter - beides ist stimmig denn Ihr befasst Euch gedanklich viel mit der OP.

Also weiter positiv bleiben, auch das geht vorbei. Schick Dir viel Licht und Liebe, Gaby :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Lilith, hallo spirit

Also die Situation ist unverändert. zentral liegt Deine Herzkrankheit und die damit zusammenhängenden Sorgen und die Belastung. Hast Du eigentlich schon einen neuen OP-Termin? Erste Reihe könnte dafür stehen dass das ausdiskutiert wurde, da liegen auch Schlange/Bär dahinter - die Ärzte?
Hatte gestern ein weiteres Gespräch und 2 Daten bekommen, am 01.06 nochmals genauen Untersuch mit EKG, Belastungs-EKG und Herzschall. Am 25.06 dann in der Klinik eine Herzkatheteruntersuchung bei der man dann feststellt ob ich auch Bypässe oder Stents brauche, diese Untersuchung brauchen sie dokumentiert für die Aortenklappen-OP. Danach geht es anfang Juli mit der OP weiter und der Reha. Ich hoffe einfach das ich meinen 60sten anfang August feiern kann denn dafür ist alles gebucht und Freunde aus Österreich, Norwegen und Frankreich haben alle ihre Flugtickets auch gebucht. Ich meine das es reicht das wir die Mexikoferien annulieren mussten :confused:

Schön sind auch die Blumen und die Lilien - für die Heilung. Ja finde ich auch toll. Du hast auch den Klee drin auf der Schlange, das wird sich also positiv lösen. Zu den versteckten Haus 8&9 wollt ich noch sagen, wenn Du 36 abgezogen hättest kämst Du nicht auf Sense sondern auf Reiter - beides ist stimmig denn Ihr befasst Euch gedanklich viel mit der OP.
Es dreht sich grade viel um diese OP da wir einen völlig neuen Plan haben für die nächsten etwa 4 Monate. Arbeitsausfall für mich 3 Monate, Hund muss für etwa 5 Wochen fremdversorgt werden und eben meine Feier muss anders organisiert werden wenn nicht auch noch abgesagt :rolleyes:

Also weiter positiv bleiben, auch das geht vorbei. Schick Dir viel Licht und Liebe, Gaby :umarmen:

Die OP selber macht mir keine Angst aber das ganze Drum und Dran ist nicht so einfach grade und muss gut geplant werden.
Danke dir für deinen Input :umarmen:
 
Zurück
Oben