snowflower's Juni

snowflower

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
93
bin noch blutige anfängerin - tu mir daher noch schwer mit dem deuten...
hab mit einem piatnikdeck gelegt...

=

verd.
=

verst.
=

Bin für jeden input dankbar - sieht ja nicht gerade rosig aus....
erwarte f. juni wichtig noten, werde vorr. auf eine hochzeit gehen, eventuell mal wieder die familie besuchen - und ich will mir das rauchen endgültig abgewöhnen - hoffe, dass es klappt!

schönen tag euch allen!
glg snowflower
 
Werbung:
noch ein fakt am rande - lebe zZ in einer fernbeziehung - kann sein, dass ich mich ein wenig zu sehr verunsichern ließ/lasse, bzw. das ganze ein wenig zu pessimistisch sehe...
 
hallo sunflower,

ich schreib einfach mal was mir in den sinn kommt.

juni, nachricht oder etwas von einem amt oder so (könnten deine noten sein), rückzug bzw. in der öffentlichkeit nicht ganz so offen sein, da liegt der schlüssel mehr zur ruhe zu kommen. in dich gehen, resümieren ansonst verstrickst du dich in wunschdenken - "ich mach mir die welt wie sie mir gefällt". sei ehrlich zu dir selbst denke darüber nach was du willst. wandlung, kurzzeitiger energieverlust, nicht trotzig werden. auch spannende aufregung liegt mit drin.

alles in allem würd ich meinen ein monat um dir über sachen klar zu werden und einen anstoss in eine für dich positive richtung zu starten!

lg :flower2:
 
vielen lieben dank tia - da ist wenigstens ein körnchen positiver perspektive drin...
grüble schon die ganze zeit in welche richtung ich gehen soll - aber noch nimmt der druck nicht ab, sondern immer mehr zu kommt mir vor.
hoffe nur, dass das bald vorbei ist :-/
 
Werbung:
Zurück
Oben