Juli - Elfentraum

Werbung:
Ein Partnerschaftsvertrag?
Etwas im Unerbewusstsein des HM? Denkt er über etwas nach? Unklarheiten, die ihn beschäftigen? In der Partnerschaft oder in einer Bindung?

Ist er an etwas gebunden, freundlicher Mann, Flirt - ist er angefressen?

Ich blick nicht so ganz durch :o
 
hey herzl,

hab mal nachgeschlagen und ring+buch steht auch für geheimniskrämerein in der beziehung. da unterm buch der herr liegt könnte man meinen er ist da ein wenig wortkarg. denke das wird sie aber zum ende des monats hin auflösen. NICHT stressen lassen, trotzig sein...ruhe bewahren ;)

:umarmen:
 
steht im juli ein ausbildungsvertrag an? ansonsten hätt ich tia recht gegeben, geheimniskrämereien in der beziehung, wobei das am herren nagt und er dann auch mit offenen karten spielt. vl überlegt er an der taktik (fuchs) wie ers dir am besten sagt ohne dich zu verletzen (sarg).

:umarmen:
 
oh Gott, ich hasse es!!

Ruhig bleiben ist leicht gesagt - worum es in der Geheimniskrämerei geht, geht wohl auch nicht so hervor?? Ich bekomm die Krise, weil ich sowas doch auch immer direkt wahrnehme...
*haarerauf*

Danke ihr beiden :umarmen:

selene: nein, kein Ausbildungsvertrag :(
 
ne was sein geheimnis ist seh ich leider nicht. aber mein erster gedanke war, dass es was mit der familie zu tun hat :(
 
hab nochmal überlegt, es könnte auch sein, dass er sich Gedanken über etwas macht, das ihm unterbewusst (noch) unklar ist.

(wg. Buch in seinen Gedanken und in seinem Rücken, sollte ja eigentlich dafür stehen, dass er dem Geheimnis den Rücken zukehrt).

Er wird feststellen, dass er da eine falsche Einstellung (Fuchs) zu etwas hatte u das wird an ihm nagen (Mäuse).

Wenn es ihm klar geworden ist, wird er (plötzlich oder im Streit? -> Sense) damit rausrücken (Park). oder es betrifft die Arbeit (auch Park).

Es kann sich nur etwas verändern u die Beziehung wird tiefer (Sarg/Anker).

Da er in die Blumen hineinblickt, sollte alles gut werden....
 
Mit Brückenkarten:

Ring-Wolken: Besserung einer Beziehungskrise
Wolken-Buch: Probleme, die aus dem Unbewussten entstehen, Undurchsichtigkeit
Buch-Sense: plötzliche Auflösung eines Geheimnisses
 
Werbung:
jetzt hab ich mal überlegen müssen was du da so geschrieben hast :D scheint dich ja ganz schön zu beschäftigen das juli-blatt :)

aber wenn ring-wolken-buch-sense-park zum kombinieren hernimmst hätt ich eher gesagt, dass etwas unbekannts (buch) die beziehung trübt. die sense schlägt glaub ich nach rechts oder? also wird das geheimnis auch nicht aufgelöst. die sense haut in den park (sozusagen) dann würden gespräche nicht stattfinden, man geht mit dem geheimnis nicht an die öffentlichkeit.
 
Zurück
Oben