Miris Juli!

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallo ihr Lieben :)

hab mir ein 9-er Blatt für Juli ausgelegt.
Feedback zum Juni gibts wenn es Juli ist.

Gelegt

123
456
789





Die Wolken sind links hell und rechts dunkel.

Vielen Dank schonmal! :D

Liebe Grüße
Miri
 
Werbung:
Hallo Miri:)
Ich versuche als erste:banane:;)

Der Juli wird ganz schön aufregend mit zwei Männer.. ;)Ein Mann könnte ein Ex von Dir sein(der Bär)und mit den zweiten wirst Du was unternehmen...Entweder bist schon in eine Beziehung oder Du vertiefst Kontakt mit den Mann.

Hast Du vor zu vereisen?Du selbst wirst viel unternehmen und es wird Dir Spaß machen,evt.eine Reise ist vorprogrammiert,kann auch ein klein Ausflug sein.

Lg,Bea
 
also du kehrst der ex den rücken zu nachdem unklarheiten bereinigt sind. und vermutlich auch weil ein neues herzblatt in dein leben kommt. wobei du der sache zuerst nicht recht traust. in der mitte der reiter, könnte hier ebenfalls ein potentielles herzblatt sein oder einfach, dass im juli endlich was in die gänge kommt :) dem herzblatt auf der 7 (also ich geh davon aus, dass es wieder ne dame ist :) ) scheint dich von einer beziehung überzeugen zu wollen, sie sehnt sich nach dir und spricht das auch an. ne sehr gefühlvolle beziehung könnt sich da ergeben :)

:umarmen:
 
Uii da bin ich ja mal gespannt, scheint als würde mir jedenfalls nicht langweilig werden im Juli :D

Ich geb euch dann bescheid.

Danke! :)
 
Hallo Miri :)

Hab mir deine Karterl für Juli mal angesehen:

Es mag sein dass du ein wenig Stress mit einem Vorgesetzten haben wirst. Mag sein dass deine Urlaubspläne nicht akzeptiert werden. Oder eine Gehaltsverhandlung.

Eine schöne Nachricht ist zu sehen, mag auch ein Telefonat sein weil die Ruten dabei sind. In Liebesdingen kommen gute Impulse. Wobei es sein kann dass auch mal die Fetzen fliegen. Schön ist, dass die Erotik wieder eine Rolle spielen wird. Ein bissl Sorgen machen mir die vielen Wolkerl.

Und es werden wohl Reisepläne geschmiedet.
Ausgehen wirst du auch viel.

Gesunde Ernährung wird dir Kraft geben.

Du darfst mit einer unerwarteten Veränderung rechnen.

Ein ganz tollen Juli wünsch ich dir. :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Miri :)

Hab mir deine Karterl für Juli mal angesehen:

Es mag sein dass du ein wenig Stress mit einem Vorgesetzten haben wirst. Mag sein dass deine Urlaubspläne nicht akzeptiert werden. Oder eine Gehaltsverhandlung.

Eine schöne Nachricht ist zu sehen, mag auch ein Telefonat sein weil die Ruten dabei sind. In Liebesdingen kommen gute Impulse. Wobei es sein kann dass auch mal die Fetzen fliegen. Schön ist, dass die Erotik wieder eine Rolle spielen wird. Ein bissl Sorgen machen mir die vielen Wolkerl.

Und es werden wohl Reisepläne geschmiedet.
Ausgehen wirst du auch viel.

Gesunde Ernährung wird dir Kraft geben.

Du darfst mit einer unerwarteten Veränderung rechnen.

Ein ganz tollen Juli wünsch ich dir. :kiss4:

Wehe mein Chef streicht mir meinen Juliulraub grrrr ...

danke dir! :kiss4:
 
Zurück
Oben