Zabas Juli

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Meine lieben Foris,

ich habe hier nun meinen Juli-Thread eröffnet...wie im Juni stelle ich hier noch mal meine Rauhnachtskarten ein sowie meine aktuell gezogenen...

Rauhnacht Juli

, QS

verdeckt
, QS


Aktuell gezogen Juli

, QS

verdeckt
, QS

Mag jemand mal drüber schauen? Etwas dazu schreiben? Seine Eindrücke?

Wäre super lieb.

Vielen Dank schon mal vorab. :danke:

:umarmen:

LG
Zaba
 
Werbung:
hi meine liebe,

schreib dir meine gedanken dazu mal stichwortartig auf:

kurzzeitiger energieverlust wegen einem herren, könnte zwischendurch ein wenig stressig werden, aufregung, nachrichten, zwei einladungen? du hast die stärke einen kühlen kopf zu bewahren. eine entscheidung wird dir abgenommen, hat das was mit dem herren zu tun? es wird auf jeden fall bergauf gehen. es scheint wohl im verborgenen zu liegen, aber da kommt etwas das dir gut tut. schon wieder der bär und die blümchen, ist doch hübsch? :)

das wärs mal von meiner seite...

:umarmen:
 
Hallo Zaba,

viel Liebeskummer leider im Monat Juli:(

Aber zu Mitte/Ende des Monats hin wirst du mit einer Sache abschliessen können, dir wir was klar und du verfolgst deine Entscheidung konsequent!

Du wirst ansonsten noch irgendein Angebot zum Verreisen bekommen, wird wohl irgendwas im Grünen sein, vllt. in Bayern.
In der Nähe, keine Fernreise.

Liebe Grüße
Miri
 
hmmm also ich hab das gefühl, dass im juli etwas kummer wegen 2 älteren leuten auf euch zukommt. könnte noch wegen deinem vater sein, dass es noch dauert bis er völlig genesen ist. aber mit den blumen hätt ich gesagt ist besserung in sicht :)

:umarmen:
 
Danke ihr Lieben für eure Deutungen!
Bis dato scheint alles ok zu sein...Ich bin gespannt was mir der Juli bringt...

Noch mal ganz großes :danke:!

Liebe Grüße und :kiss4:
Zaba

P.S.: Ich hoffe, dass sich meine Blockade auch mal langsam löst...Ich würde bei euch auch und allgemein hier im Forum so gerne mitdeuten. Aber bin zuversichtlich.
Wenn jemand eine Orakelkarte mag, sehr gerne, einfach hier bescheid sagen:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=165307&page=11
 
Werbung:
Hi meine Lieben,

ich weiß der Juli ist schon etwas hin, aber da ich seit Ende Juli nicht mehr online war und ich schon immer gerne ein Feedback abgeben möchte, mach ich das jetzt einfach im Nachhinein...

Was war im Juli..Hihi...muss nachdenken, ist schon so lange her...
Meinem Vater ging es wieder gut...Und auch im Moment...hoffe das bleibt so...
Ich habe neue Freundschaften geknüpft oder neue Freunde gefunden, mit denen ich sehr viel unternommen habe...Partnerschaftsmäßig gibts nicht viel zu sagen, da mein Partner nicht oft zu Hause war, da auf Montage...
Im Urlaub waren wir im August...Ich überleg gerade ob ich eine Angebot für ne Kurzreise ins Grüne bekommen habe? Ne Kurzreise schon, ins grüne teilweise, aber nicht in der Nähe...ist aber nichts draus geworden, da doch zu weit weg...

:danke:Ich möchte euch ganz lieben Dank für eure Zeit und Mühe sagen!!! :danke:

Liebe Grüsse
Zaba
 
Zurück
Oben