mein juli - bitte um Hilfe

snowflower

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
93
Hallo ihr Lieben!

Hab meinen Juli mal gelegt und würde mich sehr über euer feedback freuen, da ich noch nicht so geübt bin...

hab es mit einem piatnikdeck gelegt - reihenfolge 1-9 ganz normal - der schlüssel ist mir aber auch schon beim mischen rausgefallen...

habe vor im juli noch eine prüfung abzulegen, eventuell steht beruflich auch eine entscheidung an. lebe in einer fernbeziehung - weiss noch nicht ob wir uns im juli sehen können...





danke für jedes feedback!

lg snowflower
 
Werbung:
Also dann will ich mal wenn sich keiner wagt :D

Also ja, ich denke diese berufliche Entscheidung kommt in jedem Fall. Es liegen direkt die Wege und sie liegen auch versteckt im Park, der Park wiederum versteckt in den Störchen. Beim Park kam mir jetzt sofort die Arbeit - etwas öffentliches oder eine öffentliche Entscheidung, Veränderung steht an. Auch versteckter Turm in den Ruten sagt mir es gibt da etwas zu klären (kann auch eine Behörde sein) und da sowohl Ruten als auch Wege verdoppler sein können, stehen ganz klar 2 Wege zur Wahl.

Der Monat Juli wird für Dich eine kleine Berg- und Talfahrt im Bezug auf Klärung. Sprich erst denkst Du es ist alles geklärt, dann zeigt sich doch mal wieder kurz die nächste Verwicklung. Dann klärst Du diese und schwubs gibt es schon wieder das nächste zu klären. Das beziehe ich auf keinen bestimmten Bereich, sondern sehe ich einfach als Hauptenergie des Monats und Du wirst immer wieder gefordert klug zu handeln.

Du wirst Dir Gedanken machen um Deine Sicherheit, bist da innerlich manchmal unsicher im Juli, ob Dir alles so gut gelingen mag und ob Deine Standhaftigkeit/Deine Festigkeit wirklich gesichert ist.
Auch beim Beruf wirst Du aufgefordert klug zu entscheiden, das wird Dir aufs Gemüt schlagen und fällt Dir alles andere als einfach, denn Du möchtest wirklich den Weg gehen, der Dir liegt und Dich nicht falsch entscheiden, was Dir nicht leicht fallen wird.

Also kurzzeitig siehst Du einfach Deine Harmonie in Gefahr, weil es dann auch etwa schnell geht, aber die Veränderung wird letztendlich gut für Dich sein. In den Wegen versteckt die Sonne - mache Dir also keine Sorgen, wenn Du es gut durchdenkst und alles abwägst, dann triffst Du eine sehr positive Entscheidung, die Dir Glück bringen wird.

Achte mir im Juli auch ein bisschen darauf, wer Dich wirklich unterstützt und wer Dich eher noch mehr verunsichert - auch wer es wirklich von Herzen ernst mit Dir meint.

Liebe Grüße
 
ich versuchs auch mal:

ruten unter dem schlüssel: viel klärungsbedarf, möglicherweise in mehreren bereichen, im gefühlsbereich: kreuz unter dem mond und beruflich: park unter fuchs.
belastende fernbeziehung? lilien liegen in der sense, danaben wieder die ruten, darunter der turm. klärungsbedarf?
im 3.haus die störche, der wunsch, ihn zu sehen, hinzureisen?

neben dem schlüssel rechts der fuchs, drunter der park, deine berufliche situation? fuchs steht bei mir oft für "falsche ansichten, falsche hoffnungen, falsches denken" oder für den versuch, was hinzubiegen, was im innersten doch nicht stimmig ist. oder es ist eine aufforderung, geschickt zu verhandeln, klug bessere bedingungen für dich auszuhandeln oder klug den abschied zu planen oder ähnliches. daneben die störche und die wege, also eher aufbruchsstimmung....?

der bär könnte für die prüfung stehen, der erfolg liegt drunter (sterne), daneben aber auch der mond mit dem kreuz drunter: belastung? vielleicht kannst du erst nach der prüfung den sommer weiter planen, weil du erst dann die energie dafür frei hast.

fangst du etwas damit an?
 
hey meine liebe, hab irgendwie gerade keinen zugang zu deiner legung :( falls sich das ändert, schreib ich natürlich sofort einen kommentar :)

:flower2: lg
 
Werbung:
Du und dein Freund werdet ein Treffen ausmahcen, aber dann geht es doch nicht, weil irgendetwas dazwischen kommt (einer muss doch noch arbeiten oder so).

Hm, zu der Prüfung glaube ich, dass es erst später dazu kommen wird, vllt. wird diese verschoben.
Aber im Juli an sich sehe ich keine Prüfungsstiatuion für dich.

Du wirst eine Frau kennenlernen von der du zunächst nicht weisst was du von ihr halten sollst, sie wird ein wenig zwielichtig wirken, und du verbleibst zunächst in der Rückzugs-und Beobachtungsposition.

Ansonsten gehst du einmal auf ne richtig fette Party, aber achte drauf nicht zu viel zu tirnken ;)
Wirst Spaß haben dort mit den Leuten! :)

Liebe Grüße
Miri
 
Zurück
Oben