Joey: Konsequenz bei der Idee "freier Wille"

Leute die die gößeren Formen dieser Geheimnisse beherrschen brauchen keinen Randi (ihre Seele verkaufen) um ne Million zu bekommen, wenn sie das wollen.
Eben, die werden nicht damit hausieren gehen.

Zum Thema selbst:

Ich habe mit Techniken aller coleur gearbeitet und mir letztlich die funktionierendsten Techniken zusammengesetzt.

Es gibt im Wesentlichen allein bestimmt 30 verschiedene Chakrenlehren und Umgangsvarianten, nur mal angefangen bei den verschiedenen Farben und Psychomodellen - dazu noch die Elementarlehren und Zuordnungen.
Allein da habe ich mir dann irgendwann die Arbeit gemacht, mir die Dinge zusammenzutragen, die am meisten Sinn ergaben und habe ein eigenes Ritual dafür gestaltet...weil ich es so wollte. Und siehe da, es wirkt.
Was anderes bleibt einem da auch nicht übrig.

Selbstverwirklichung wird heute größtenteils als Konsumangelegenheit gesehen, das man bequem nebenbei im Fernsehsessel erreichen könnte.
 
Werbung:
Selbstverwirklichung wird heute größtenteils als Konsumangelegenheit gesehen, das man bequem nebenbei im Fernsehsessel erreichen könnte.

FUCK, WENN DAS mal einer von unseren Kritikern hier mal an sich selber wiedererkennen würde, würde ihm aber die Kinnlade heftig auf die Tastatur knallen.

Das ist überhaupt eines der Haupt-Ego-Aufgaben, die es zu lernen gilt.

Die "Wissenschaftler" hier haben ja keine Ahnung, wie SEHR sie sich in diesen vermeintlich schlauen, aber letztlich nur ÄUSSEREN Bezügen der Illusion verstrickt haben.

Wenn sie wüssten, wie sehr diese Bezüge letztlich nur ein Hinweis auf fehlendes SELBST-VERTRAUEN sind... :stickout2

Mei ist das n Abenteuer. :D

Grüße
Qia:)
 
FUCK, WENN DAS mal einer von unseren Kritikern hier mal an sich selber wiedererkennen würde, würde ihm aber die Kinnlade heftig auf die Tastatur knallen.

Das ist überhaupt eines der Haupt-Ego-Aufgaben, die es zu lernen gilt.

Die "Wissenschaftler" hier haben ja keine Ahnung, wie SEHR sie sich in diesen vermeintlich schlauen, aber letztlich nur ÄUSSEREN Bezügen der Illusion verstrickt haben.

Wenn sie wüssten, wie sehr diese Bezüge letztlich nur ein Hinweis auf fehlendes SELBST-VERTRAUEN sind... :stickout2

Mei ist das n Abenteuer. :D

Grüße
Qia:)

Ach was ...............

:weihna1
 
Rosalyn Bruyere ist zum Beispiel eine Heilerin, die ihre Fähigkeiten bewusst wissenschaftlichen Untersuchungen unterzogen hat, weil sie darin die geeignetste Möglichkeit sah ein Brücke zur Schulmedizin zu erschaffen. Sie wünschte, dass das Handheilen endlich öffentliche Anerkennung findet und "legal" in Heilungswege miteinbezogen wird. Sie hat da auch enormen Erfolg gehabt und erreicht, dass viele Kliniken in den USA die Technik des Energieheilens in der Krankenpflegeausbildung lehren und dass diese Fähigkeiten zur Schmerzlinderung und begleitenden Heilungsunterstützung offiziell eingesetzt werden können...
Die willentliche Energieabgabe durch die Hände der Heilerin Rosalyn Bruyere und des Heilers Nicolo Cutolo wurden 1992 von dem Biophysiker Dr. Fritz Popp sichtbar gemacht. Die Biophotonen werden als Lichtabgabe gemessen. 1997 entwickelte Dr. Popp eine neue Messmethode, welche die Wechselwirkung bei Energieabgabe auf das körperliche Geschehen sichtbar machte. Durch eine spezielle Kamera wurden die Auswirkungen der elektromagnetischen Felder durch die wohltuende Hände beweisbar.


Und Joey, ich musste hier beim Mitlesen nochmal an unser Masumoto-Reisexperiment denken, welches bei mir die erwarteten Ergebnisse brachte, bei dir aber nicht (es sei denn, du erwartetest, dass es nicht funktionniert, dann hat es ja letztlich doch funktionniert :clown: ). Angenommen, es lag nicht am Zufall sondern an der inneren Haltung... dass es einen Unterschied macht, ob ich skeptisch forsche oder überzeugt bin von dem, was sich ereignen soll... Da werden wir aber über den Weg der Diskussion nicht weiterkommen.

Auch ich gehöre zu denen, die nicht blind glauben und sich an das halten, was sie erfahren. Aber die Erfahrungen hängen (nach meiner Erfahrung) von der Offenheit ab, etwas für möglich zu halten... und vom Anwenden der inneren Praxis.

K.S.
 
Hi QIA S.O.L.

Hi Prema....
....
Zu Randi: Ich habe einen Freund, der übrigends Jahrelang auch nur mit Techniken von Bardon gearbeitet hat, dann aber erweitert hat. Dieser Freund hat sich mit den Vorraussetzungen für die Million genau auseinandergesetzt und ist der Ansicht, diese Million sei nicht zu bekommen.

Wenn ich mir diese Tests durchsehe, und ich habe paranormale Fähigkeit, dann sehe ich keinen Grund warum man diese Million nicht bekommen sollte?
Auch die Test bei Help TV waren fair, aber die Ergebnisse waren unter dem Durchschnitt!!

liebe grüsse
prema
 
Hi QIA S.O.L.



Wenn ich mir diese Tests durchsehe, und ich habe paranormale Fähigkeit, dann sehe ich keinen Grund warum man diese Million nicht bekommen sollte?
Auch die Test bei Help TV waren fair, aber die Ergebnisse waren unter dem Durchschnitt!!

liebe grüsse
prema

Ich hab doch vorhin schon geschrieben was ich dazu denke. Jene die soweit sind, dass sie aussergewölhnliche Fähigkeiten haben, haben diese dadurch erlangt, dass sie ihr Ego erkannt und verändert haben, so dass sie es weder nötig noch das Bedürfnis haben, sich testen zu lassen.

Für mich ist das völlig logisch. Es gibt Menschen, die Jahrelang bei einem Yogi lernen, von dem sie wissen, dass er als heilig gilt und eines Tages sahen sie ihn einfach übers Wasser gehen.

Aber als sie ihn fragten, hat er ihnen nie was gezeigt.

Grüße
Qia:)
 
Für mich ist das völlig logisch. Es gibt Menschen, die Jahrelang bei einem Yogi lernen, von dem sie wissen, dass er als heilig gilt und eines Tages sahen sie ihn einfach übers Wasser gehen.
Aber als sie ihn fragten, hat er ihnen nie was gezeigt.
Es gibt noch eine Geschichte von einem Yogi, der an einem Fluß 20 Jahre lang übte um übers Wasser gehen zu können, bis er es dann endlich konnte.
Dann kam eines Tages ein Heiliger vorbei, dem er stolz von seinen Bemühungen erzählte.
Darauf meinte dieser :
Das hättest du viel einfacher haben können.
Ich komme gerade vom anderen Ufer. 500m von hier, unten an der Flußbiegung gibt es einen Fährmann, der hätte dich - wie mich - für einen Nickel sofort auf die andere Seite gebracht :zauberer1
 
Werbung:
Ich hab doch vorhin schon geschrieben was ich dazu denke. Jene die soweit sind, dass sie aussergewölhnliche Fähigkeiten haben, haben diese dadurch erlangt, dass sie ihr Ego erkannt und verändert haben, so dass sie es weder nötig noch das Bedürfnis haben, sich testen zu lassen.

Für mich ist das völlig logisch. Es gibt Menschen, die Jahrelang bei einem Yogi lernen, von dem sie wissen, dass er als heilig gilt und eines Tages sahen sie ihn einfach übers Wasser gehen.

Aber als sie ihn fragten, hat er ihnen nie was gezeigt.

Grüße
Qia:)

Es gibt noch eine Geschichte von einem Yogi, der an einem Fluß 20 Jahre lang übte um übers Wasser gehen zu können, bis er es dann endlich konnte.
Dann kam eines Tages ein Heiliger vorbei, dem er stolz von seinen Bemühungen erzählte.
Darauf meinte dieser :
Das hättest du viel einfacher haben können.
Ich komme gerade vom anderen Ufer. 500m von hier, unten an der Flußbiegung gibt es einen Fährmann, der hätte dich - wie mich - für einen Nickel sofort auf die andere Seite gebracht :zauberer1


…und die Moral von der Geschicht´? Yogi, der sich sooooo viele Mühe gegeben hat und der Heilige, der sooooo weise war, hatten eine und dieselbe Weisheit erlangt. Der Heilige ein bisschen früher, der Yogi ein bisschen später.

Nur hat der Yogi einen Weg übers Wasser genommen!

;)

Ich meine, and the winner is….

nein, nicht der Heilige.

Der Yogi natürlich!

Denn er hat nicht nur eine Weisheit aus der Nase dem Heiligen rausgezogen. Nein, er hat auch noch gelernt, übers Wasser zu laufen. Sprich er hatte 2 Sachen in der Tasche: die Weisheit UND eine ungewöhnliche Fähigkeit. Ach ja, konnte der Heilige auch übers Wasser laufen?

Wenn nein, dann würde ich sagen:

Yogi:Heiliger
2 : 1​
Spaß muss sein…
:clown: :clown: :clown:
 
Zurück
Oben