1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Job in Tirol

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Falk, 20. August 2006.

1. Falk

Falk Neues Mitglied

Werbung:
    Also Zerwaaas an Euch,
    heute will ich Euch mal fragen, ob es im Tiroler Außerfern möglich ist, Leute mit spirituellem Hintergrund zu finden und gemeinsam Projekte zu realisieren. Ich bin Percussionist und stamme aus Deutschland, lebe seit fast 2 Jahren im Außerfern und arbeite zur Zeit als Drucker im 4-Schichtsystem, um Überlebensgeld für unsere kleine Familie...da bleibt natürlich für das eigentliche Familienleben so gut wie keine Zeit übrig :)confused: ) und nach 14 Monaten in dieser " Überlebenssituation " ist es für mich an der Zeit, wieder Spaß an Arbeit und Leben zu haben, ist doch mein Prinzip nach wie vor: Ich arbeite um zu leben! Also, frisch ans Werk: Wo sucht man noch Leute, die folgende Erfahrungen haben: Musikprojekte mit Kindern ( Musikalische Weltreise ), Workshops für Erwachsene ( Rhythmus vom Herzen mit 5 Tibetern und Trommeln/Didgeridoo ), Ausbildung von Erziehern und Musiklehrern, Musikprojekte mit " Behinderten " , Kinderzirkus...
    Also, vielleicht findet sich jemand, der/die etwas zu sagen hat und Projekte kennt, oder Menschen vermitteln kann oder einfach nur Lust hat auf ein brainstorming.

Mit großer Freude erwarte ich Eure Nachrichten und grüße Euch alle aus dem Tannheimer Tal

2. Galahad

Galahad Guest

Thema in das Unterforum "Nachfragen" verschoben.

Diese Seite empfehlen