Job in Tirol

Falk

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
2
Ort
Tannheim,Tirol
Also Zerwaaas an Euch,
heute will ich Euch mal fragen, ob es im Tiroler Außerfern möglich ist, Leute mit spirituellem Hintergrund zu finden und gemeinsam Projekte zu realisieren. Ich bin Percussionist und stamme aus Deutschland, lebe seit fast 2 Jahren im Außerfern und arbeite zur Zeit als Drucker im 4-Schichtsystem, um Überlebensgeld für unsere kleine Familie...da bleibt natürlich für das eigentliche Familienleben so gut wie keine Zeit übrig :)confused: ) und nach 14 Monaten in dieser " Überlebenssituation " ist es für mich an der Zeit, wieder Spaß an Arbeit und Leben zu haben, ist doch mein Prinzip nach wie vor: Ich arbeite um zu leben! Also, frisch ans Werk: Wo sucht man noch Leute, die folgende Erfahrungen haben: Musikprojekte mit Kindern ( Musikalische Weltreise ), Workshops für Erwachsene ( Rhythmus vom Herzen mit 5 Tibetern und Trommeln/Didgeridoo ), Ausbildung von Erziehern und Musiklehrern, Musikprojekte mit " Behinderten " , Kinderzirkus...
Also, vielleicht findet sich jemand, der/die etwas zu sagen hat und Projekte kennt, oder Menschen vermitteln kann oder einfach nur Lust hat auf ein brainstorming.

Mit großer Freude erwarte ich Eure Nachrichten und grüße Euch alle aus dem Tannheimer Tal
 
Werbung:
Zurück
Oben