FEST DER SINNE in Schwechat am 26./27.4. !!!

Tierenergetik

Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
497
F E S T D E R S I N N E

„FELMAYERGARTEN“
2320 Schwechat
NEUKETTENHOFERSTR. 2-8
26.- 27. 04. 2008
10 - 17 Uhr
Eintritt frei

Harmonisierung IHRES TÄGLICHEN WOHLBEFINDENS
IN DER FREIZEIT UND AM ARBEITSPLATZ
METHODEN – AUSSTELLUNG - WORKSHOPS

ALOE VERA
AURA SOMA
BACHBLÜTEN
DIE KRAFT DER PAPAYA
DIE METHODE VON “3 in 1 concepts” ONE BRAIN SYSTEM
EDELSTEINKETTEN & ZIMMERBRUNNEN
ENERGIEARBEIT für MENSCH, TIER & NATUR
ERNÄHRUNG & BEWEGUNG
SCHWERPUNKT-ENTSCHLACKUNG
FARB- UND STILBERATUNG
ÄTHERISCHE ÖLE
FENG SHUI
DIE NATURENERGIEN DES LEBENS
KLANGSCHALENMASSAGE & KLANGMEDITATION
KRISTALLENERGIEN & AUFSTIEGSENERGIEN
TAROT- LEBENSBERATUNG

FÜR UNTERHALTUNG UND GUTE LAUNE SORGEN

TROMMELN
Rhythmus ist Leben - Leben ist Rhythmus
mit Johnny MAUSER ausWien
Samstag ab 14.00

IRISH DANCE
Die faszinierende Tanzform
Unter der Leitung von Frau HADER
und Frau Kielar aus Leopoldsdorf
Sonntag ab 14.00

WEINVERKOSTUNGQualitätsweine aus dem Hause
Heinrich & Thomas Haider aus Neusiedl/See
Samstag & Sonntag GANZTÄGIG

OBWOHL WIR VIELE SIND, SIND WIR DURCH
DIE GEMEINSAMKEIT DER GEDANKEN, EIN GANZES

Ich möchte Euch auf eine Veranstaltungsserie aufmerksam machen, das "Fest der Sinne", eine kleine aber feine Veranstaltung, auf der ausgesuchte Aussteller ihre Arbeit in einem gemütlichen und persönlichen Rahmen präsentieren.
Die letzte Ausstellung war sehr gut besucht und weckte sehr viel Interesse an alternativen Methoden.
Der mKonsumentenschutz NÖ war da und hat uns ein grosses Lob ausgestellt, indem er uns (die Veranstaltung und alle Anbieter) als seriös und kompetent beurteilt hat, und das, obwohl alternative Angebote dort oft sehr kritisch gesehen werden. Das freut uns sehr und spornt uns an, so weiterzumachen. ;)

Hier hat man die Möglichkeit viele verschiedene Anbieter, Arbeitsweisen und Methoden kennen zu lernen und
man hat auch genug Zeit und Raum für Gespräche und Schnupper-Anwendungen.
Wir wollen gemeinsam das Verständnis für alternative Sichtweisen und Methoden fördern.
Ihr findet mich dort also gemeinsam mit meinen Kollegen und Kolleginnen.
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, es gibt auch noch ein attraktives Rahmenprogramm !
Weitere Details findet Ihr im Folder, den ich auf Anfrage gerne zusende: neue.wege@aon.at !
Wenn Ihr diese Info weitergebt und weiterleitet, danken wir dafür !

Besuchen sie auch das „Fest der Sinne“
3./4. Mai - Traiskirchen
30./31. August 2008 Moosbrunn/Pfarrheim
27./28. September 2008 - Himberg/Guter Hirte
18./19. Oktober 2008 Biedermannsdorf/Jubiläumshalle
29./30. November 2008 Moosbrunn/Pfarrheim

Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher !
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben