Jesus

Werbung:
Du sollst deine esoterische und spirituelle Arbeit auf Raphael lenken, du bist ein Kind Raphaels.

Überprüfung: Stell dich vor den Spiegel und runzle deine Stirn:

ist da eine Falte: bist du ein Kind Michaels
sind da zwei Falten: Gabriels
drei Falten: Rafaels
vier Falten: Uriels
fünf Falten: Samaels
sechs Falten: Zachariels
sieben Falten: Orifiels

Universelle Grüße
 
lunaengel schrieb:
Ebenfalls gerne :)

Wollte noch etwas zum Jesus im Hochhaus hinzufügen. Denn das Hochhaus /Haus indiziert ja in der Regel dich selbst. Da hat der Traum dir vielleicht eine Art Spielgel vorhalten wollen, um dir zu zeigen, dass du eigentlich innerlich heil bist. Denn Jesus, der Heiland :D, das Symbol der Liebe befand sich dort und da an der Stelle, wo es dir immer gut ging. Wahrscheinlich ist Jesus ein häufig wiederkehrender Begleiter in deinen Träumen, der sowas wie die Aufgabe hat, dich auf etwas hinzuweisen. In diesem Fall vielleicht die (bedingungslose) Liebe zu dir selbst. Das A und O für das Seelenheil :banane:

Ich habe übrigens auch zwei oder drei solcher Gestalten, die mir manchmal im Traum erscheinen :D Sind aber Personen, die leben und die ich mehr oder weniger kenne ;)
 
Vielen Dank...

Meinst Du die 5. Etage hat an sich noch etwas zu bedeuten? Oder einfach nur weil meine Großeltern wirklich dort lebten?
 
Vielen Dank...

Meinst Du die 5. Etage hat an sich noch etwas zu bedeuten? Oder einfach nur weil meine Großeltern wirklich dort lebten?

Joa, das kann man bestimmt auf mehreres beziehen. Zum einen ja wie gesagt auf deine Großeltern, weil es dir dort gut ging.
Was mir dazu noch einfällt, wenn es jetzt nicht zu weit hergeholt ist :D, stelle ich mir ein Fünfeck vor. Da passt ein Mensch mit ausgestreckten Armen und Beinen rein, was ich dann mit der persönlichen Ganzheit und der inneren Mitte verbinde. Sollte ja eines jeden Menschen Aufgabe sein, sich und seine Mitte zu finden :)
 
Werbung:
Ännaaa;3730018 schrieb:


Joa, das kann man bestimmt auf mehreres beziehen. Zum einen ja wie gesagt auf deine Großeltern, weil es dir dort gut ging.
Was mir dazu noch einfällt, wenn es jetzt nicht zu weit hergeholt ist :D, stelle ich mir ein Fünfeck vor. Da passt ein Mensch mit ausgestreckten Armen und Beinen rein, was ich dann mit der persönlichen Ganzheit und der inneren Mitte verbinde. Sollte ja eines jeden Menschen Aufgabe sein, sich und seine Mitte zu finden :)

das pentagramm...oder auch das kreuz...und die rose als 5.element...der essenz ..die uns mit allem verbíndet ...eben auch die lebenden mit den toten ...also kein grund zur trauer ...und wenn doch ...dann sollte man sie als gefühlstiefe geniessen lernen...:)
muss jetzt alles gar nicht simmen ...was ich hier schreibe...aber ich finds stimmig so für mich und das reicht mir...:D
 
Zurück
Oben