Jesus

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hallo liebe User,

was könnte es wohl bedeuten, wenn man in einem Fluß steht (die Umgebung sieht echt wie ein Paradies aus) und wird von Jesus getauft.

Er sagte noch zu mir, ich solle mein Kind mal Raphael nennen.
Dieser Traum ist bestimmt schon zehn Jahre her, ich habe ihn aber nie vergessen und ist mir jetzt wieder stark in den Sinn gekommen, als ich wieder von ihm träumte.
 
Werbung:
Hallo liebe User,

was könnte es wohl bedeuten, wenn man in einem Fluß steht (die Umgebung sieht echt wie ein Paradies aus) und wird von Jesus getauft.

Er sagte noch zu mir, ich solle mein Kind mal Raphael nennen.
Dieser Traum ist bestimmt schon zehn Jahre her, ich habe ihn aber nie vergessen und ist mir jetzt wieder stark in den Sinn gekommen, als ich wieder von ihm träumte.

raphael ist der engel der heilung und träume allgemein können der heilung dienen...insofern wäre es vielleicht wichtig zu wissen ...hast du jetzt ein kind und war es zum zeitpunkt deines traumes auch schon auf der welt...?
 
lunaengel schrieb:
Er sagte noch zu mir, ich solle mein Kind mal Raphael nennen.
Sternenatemzug schrieb:
raphael ist der engel der heilung

Das sind doch schonmal vielsagende Aspekte. Meines Erachtens :)

Ich kann mir vorstellen, dass es in diesem Traum nicht um ein (eigenes) Kind geht, sondern eher um das persönliche innere Kind, welches an Heilung bedarf oder damals den Bedarf danach hatte. Hast oder hattest du damals zufällig ein psychisches Ungleichgewicht, an den man vielleicht arbeiten sollte/ hätte arbeiten sollen?

Ganz lieben Gruß ;)
Die Anna ^^
 
Seit dem ich Denken kann, habe ich psychische Ungleichgewichte :D Aber es war damals als ich das träumte nichts schwerwiegendes muss ich sagen.

Ich träumte auch schon einmal von ihm, da stand ich vor einem Hochhaus und er schaute aus einem Fenster im 5. Stock einer Etage raus. :confused:
In dieser Wohnung lebten damals meine Großeltern.
 
Seit dem ich Denken kann, habe ich psychische Ungleichgewichte :D Aber es war damals als ich das träumte nichts schwerwiegendes muss ich sagen.

Ich träumte auch schon einmal von ihm, da stand ich vor einem Hochhaus und er schaute aus einem Fenster im 5. Stock einer Etage raus. :confused:
In dieser Wohnung lebten damals meine Großeltern.

bist du bei deinen gosseltern als kind oft gewesen...bzw...hast du da gelebt?
grosseltern gehören sicher zu den kindheitserinnerungen...und sie- die grosseltern leben dann ja auch wieder in dieser sphäre ...die sie als kinder schon hatten ...sie sind dem himmel so nah..wie damals als sie gerade von dort gekommen waren...
 
Ich habe als Kind dort öfters mit meiner Oma gespielt, wie wohnten auch sehr nah beieinander. Ich litt unbewußt stark an ihrem plötzlichen Tod muss ich dazu sagen. Damals war ich da neun Jahre alt.
Seit dem habe ich auch oft Angst vor einem plötzlichen Tod und Krankheiten.
 
Ich habe als Kind dort öfters mit meiner Oma gespielt, wie wohnten auch sehr nah beieinander. Ich litt unbewußt stark an ihrem plötzlichen Tod muss ich dazu sagen. Damals war ich da neun Jahre alt.
Seit dem habe ich auch oft Angst vor einem plötzlichen Tod und Krankheiten.

dann könnte es sein ,dass du da noch was aufarbeiten musst...
wie es ännaaa bereits angedeutet hat
das innere kind scheint da noch traurig zu sein...
 
Werbung:
Zurück
Oben