Jesus Christus wird wiederkommen

Johannes 14, 1-3: „Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn’s nicht so wäre, hätte ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten? Und wenn ich hingehe, euch die Stätte zu bereiten, will ich wieder kommen und euch zu mir nehmen, damit ihr seid, wo ich bin.“

Lukas 21, 27: „Und alsdann werden sie sehen den Menschensohn kommen in einer Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit.“
Geschrieben steht viel und das meiste wurde so verdreht das Mensch kaum noch dadurch Befreiung erlangen kann wozu ja die Religionen eigentlich gedacht sind.

Und heißt es nicht auch:
man wird auch nicht sagen: Siehe hier! oder: da ist es! Denn sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch.

Also warum sollte er dann im Außen wiederkommen.

Jeder muss seinen Weg selbst finden und gehen und wenn einer mit seinem Körper abgeholt wird dann wohl eher evakuiert so wie @EngelChristian geschrieben hat.
 
Werbung:
Wer hat eigentlich irgendwann mal gesagt, dass nur weil irgendwas irgendwo steht, muss das auch so sein?

Das würde mich mal ernsthaft interessieren!

Und wer hat ihm das dann geglaubt?

Das sind echt wichtige Fragen. Aufschreiben kann jeder etwas! Glauben tun es weniger! Und eintreffen wird das meiste nicht!

So sieht es doch aus.
 
Ich halte mich an die Prophezeiungen vom Johannes von Jerusalem - lieblings Buch vom Adolf Hitler, was auch auf Lubljanka KGB gefunden wurde und wird immer noch aufbewahrt. Das heißt die Regierungen wissen alles darüber Bescheid. Ich habe auch so einen Exemplar zuhause.
 
Ich halte mich an die Prophezeiungen vom Johannes von Jerusalem -

Ja, wer Halt sucht, ok.
Gibt genug, woran man sich festhalten kann, und sei es Hitlers Lieblingsbuch.

Aber ich meine jetzt eher so Menschen, die keinen Halt brauchen, weil sie aus sich selbst heraus stehen können.
Die können sowas doch nicht ansatzweise ernst nehmen.
 
Ja, wer Halt sucht, ok.
Gibt genug, woran man sich festhalten kann, und sei es Hitlers Lieblingsbuch.

Aber ich meine jetzt eher so Menschen, die keinen Halt brauchen, weil sie aus sich selbst heraus stehen können.
Die können sowas doch nicht ansatzweise ernst nehmen.

Natürlich nicht. Sie leben eben ganz unbeschwert, wie eben meine Töchtern und mein Ex. Darum will ich auch mit dem Forum nichts mehr zutun haben.

Ich nehme meine Erfahrungen mit. Und was ich damit mache - ist nur meine Sache.
 
Worauf wartest du denn?
Brauchst du etwa auch noch jemanden, der deinen Account löscht, damit du deinen Wunsch leben kannst?
Immer diese Abhängigkeiten....

Solange mein Account nicht gelöscht wird, lese ich eure Beiträge und möchte doch gerne antworten - sage mal - hast du was gegen Kommunikation?

Aber, auch als ich als @It's my mich vom Forum abgemeldelt habe, habt ihr mich auch nicht in Ruhe gelassen. Ob Du oder Anderen - Jeder soll sich mit seinem eigenem Leben beschäftigen und nicht ständig aus seiner Perspektive mich urteilen und beurteilen. Das war der Grund, warum ich mich hier noch mal angemeldet habe mitsamt @Simplicius - bestimmt nicht ganz zufällig.
 
Solange mein Account nicht gelöscht wird, lese ich eure Beiträge und möchte doch gerne antworten - sage mal - hast du was gegen Kommunikation?
Du sagst ständig, du willst mit diesem Forum eigentlich nichts zu tun haben und hast deine Löschung ja auch bereits beantragt.
Aber du lebst das nicht. Du bleibst im Raum deiner Vorstellung, in der du dich eigentlich hier schon verabschiedet hast, aber trotzdem noch gerne mitschreibst. Zwar nicht sonderlich aufmerksam, weil du ja eigentlich gar nicht hier sein willst, aber deinen Senf dazu geben, möchtest du immer noch. Solange, bis dir wieder was gegen den Strich geht, dann bist du ja eigentlich doch schon weg, und alles ist eh iihh bah.

Du präsentierst ein typisches Beispiel für jemanden, der nur im Verstand hockt, weil da ja die Möglichkeiten immer offen stehen. Aber in Wirklichkeit hockst du einfach nur vor dem Bildschirm, und schreibst mit. Und das ist alles, was du hier tust.
 
Du sagst ständig, du willst mit diesem Forum eigentlich nichts zu tun haben und hast deine Löschung ja auch bereits beantragt.
Aber du lebst das nicht. Du bleibst im Raum deiner Vorstellung, in der du dich eigentlich hier schon verabschiedet hast, aber trotzdem noch gerne mitschreibst. Zwar nicht sonderlich aufmerksam, weil du ja eigentlich gar nicht hier sein willst, aber deinen Senf dazu geben, möchtest du immer noch. Solange, bis dir wieder was gegen den Strich geht, dann bist du ja eigentlich doch schon weg, und alles ist eh iihh bah.

So viel Senf, wie Du das hier schreibst, wird mir nicht einfallen. Du bist echt ein Künstler Jemanden, oder eine Frau runter zu ziehen. Aber ich lasse es nicht mehr mit mir machen!!

Du präsentierst ein typisches Beispiel für jemanden, der nur im Verstand hockt, weil da ja die Möglichkeiten immer offen stehen. Aber in Wirklichkeit hockst du einfach nur vor dem Bildschirm, und schreibst mit. Und das ist alles, was du hier tust.

O.k. ich verschwinde ab sofort gerne, denn ich kann dich auch nicht mehr lesen. :D:)

Soll ich Dir was sagen? - nein - das sage ich dir lieber nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben