Jenseitskontakt mit kristallkugel klappt!

das hört sich alles so spannend an...
aber wie macht man das genau ,mir hilft es nicht weiter wenn einer mir sagt ich muss an die verstorbende person denken.
Was seht ihr denn dann?
Die person vll...ja aber ich sehe dann nur Bilder aus meinen Erinnerungen.
Wie soll man denn dann Leute sehen die man in seinem LEben noch nie gesehen hat ???
LG Cathe
 
Werbung:
Cathe schrieb:
das hört sich alles so spannend an...
aber wie macht man das genau ,mir hilft es nicht weiter wenn einer mir sagt ich muss an die verstorbende person denken.
Was seht ihr denn dann?
Die person vll...ja aber ich sehe dann nur Bilder aus meinen Erinnerungen.
Wie soll man denn dann Leute sehen die man in seinem LEben noch nie gesehen hat ???
LG Cathe
also wenn ich das jetz richtig verstanden habe,möchtest du wissen,wie das geht,dass jemand einen verstorbenen sieht ( z.B.: die oma eines freundes) den man gar nicht kannte?
puhh...echt keine ahnung.die melden sich einfach,und man sieht sie einfach.
sorry,ich kanns dir net g'scheit erklären.
vielleicht kanns jemand anderer besser erklären.
lg
gusti
 
Hallo Gusti,

heißt das, du könntest auch für mich z.B. Jenseitskontakt herstellen ohne das du mich kennst oder die Person zu der ich mir den Kontakt wünschen würde?
 
Werbung:
hi
ich denk schon.
... is schon mal vor gekommen.
aber wie gesagt.es kommt und geht.und ich bin auch noch net bereit es gezielt zu machen.oder so.kanns auch net irgendwie steuern.
vielleicht irgendwann später einmal.wenn ich a bissl mehr darüber weiß,und auch ein wenig meine angst überwunden hab.

lg
gusti
 
Zurück
Oben