Was hat das zu bedeuten?

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Ich war an einem kurort, mit mir bekannten leuten.
Diese leute waren im schwimmbad.
Ich wollte dort auch hin.
Ich sah den wegweiser und folgte ihm.
Plötzlich sass ich auf einem fahrrad, und hatte ein schnelles tempo.
Ichhatte angst gegen eine laterne zu knallen, oder von einem auto überfahren zu werden.
Nichts davon ist passiert, plötzlich kammir der ort bekannt vor.
Es waren wieder frauen da die mir bekannt waren, wir fuhren alle mit den rädern, unter tannen oder fichten, die sehr dunkelgrün waren durch die bäume waren so niedrig, das wir alle von den nadeln gestochen wurden, danach scheine so schön die sonne, wir hatten eine freude, das wir gemeinsam das gleiche taten.

Nächster traum,Ich sass bei einem tisch, mit mir bekannten leuten, nick carter war auch da, obwohl ich nie in den verknallt war, im traum war ich es.
Ich sagte zu ihm, ich wusste gar nicht das du wiener bist, ich dachte du bist aus england.
Er sagte wenn ich nachhause will muss ich es sagen, sein jüngerer onkel hätte geburtstag und es gäbe eine bescherung wie zu weihnachten.
Ich bandelte mit ihm an, obwohl ich in echt nicht der typ dazu bin.
Dann waren wir bei ihm zuhause, und ich sagte ich muss zuhause anrufen damit die wissen wo ich bin und keine sorgen haben, obwohl ich wusste das ich das handy zuhause vergessen hatte suchte ich es überall, ich konnte mich zuhause nicht mitteilen, ging ja nicht ohne handy.

Den 3. traum habe ich vergessen.:confused: :)

Noch ein traum den ich vor ein paar tagen hatte.
Ich war in bayern in einem restaurant, die wände waren orange.
Eine wirtinsagte mir das der ältere herr, wohl mein partner fürs leben werden sollte, er gefiel mir nicht, aber seine art war voll in ordnung, ich sagte zu, um zu sehen wie es weitergeht, mehr habeich nicht in erinnerung.
 
Werbung:
wasser soll ja für das unterbewusstsein stehen. vielleicht bist du ja etwas zu schnell unterwegs zu deinem unterbewusstsein....


zu nick carter, lol, wie alt bist du denn eigentlich?
hast du evtl. in jüngster zeit mal wieder ein lied von ihm gehört? oder bist sonst irgendwie auf ihn aufmerksam geworden? was symbolisiert er für dich?
 
Nein ich bin 32, und mich hat nick carter nie wirklich ineressiert, bin doch kelly family fan, also weiss ich auch nicht was es bedeutet, ein lied von ihm hat es schon lange nicht gespielt.:confused:
 
Was hältst du von der Überschrift "Wo bin ich zu Hause in der Welt" oder "mit wem bin ich zu Hause in der Welt", liebe Engel?

Teil 1: da bist du aus eigener Kraft in einer Gruppe unterwegs, die dir sympatisch ist und du hast Freude dabei. Die Emotionen laufen in geregelten Bahnen (Schwimmbad) aber du bist nicht nahe dran.

Teil 2" Nick Carter könntest du mit schnellem und oberflächlichem Erfolg gleichsetzen. Dort flirtest du zwar heftig herum, bist aber nicht zu Hause. Der Onkel ist ein Symbol für eine Eigenschaft von dir, die in dieser Welt gut zurecht kommt. ist ja auch wichtig, denn es existieren ja auch beide Welten.

Der Wirtinnen-Traum: Wirtinnen und Wirte sind immer freundlich, aber manchmal verbergen sie eine geheime Absicht. Da legt uns unser Unterbewusstsein oft fein herein. :clown: Du könntest dann den älteren Herren als Symbol für deine Idealvorstellung von einem männlichen Partner nehmen, aber es ist noch nicht endgültig. Wahrscheinlich kam dann Nick Carter als Gegenpart.
Ich wünsch dir schöne Träume!
 
Werbung:
Zurück
Oben