Warum kann ich nicht loslassen?

Werbung:
Es ist sehr interessant, dass jemand, den du eigentlich nicht so gut gekannt hast, dir so nahe steht.
Ich bin mir sicher, dass es in der unsichtbaren Welt zwei Einflussbereiche gibt, die Gute und die Böse - halt so wie in der Welt auch.
Die Gute verkörpert der Sohn Gottes Jesus Christus,
alles was von "drüben" zu uns herüberkommt ist meiner Meinung nach ohne den Begleitschutz/ oder Siegel von Jesus Christus von der bösen Seite, oft im Lichtgewand des Engel des Lichts .
Die Bibel sagt klar und deutlich, dass es keine Verbindungsmöglichkeit der Toten in unsere Welt gibt - da frag ich mich was ist es dann was da kommt...?
Ich empfehle dir, deine Sorgen, Ängste und Trauer bewusst mit einem persönlichen Gebet zu Jesus Christus in die Hände von Jesus Christus, dem Sohn Gottes zu legen - dieses wird Jesus Christus, der Sohn Gottes, sehr gerne annehmen und dich entsprechend "entlasten" - wenn du Vertrauen hast kannst du auch Jesus Christus bitten in dein Herz zu kommen, um dich zu erfüllen. Ich lebe in geistiger Einheit mit Jesus Christus, dem Sohn Gottes und versuche alles im Leben im Licht der Bibel zu betrachten und zu bewerten, der Heilige Geist von Gott hilft mir dabei. Alles Gute !
 
Zurück
Oben