Jenseitsforschung

woe
Hallo, kennst du Peter H. Kirchner? Ich bekam im Forum relativ eigenartige Antworten? Bitte um Hilfe!

Ich habe da vor ein paar Jahren drin gelesen und in deren Forum geschrieben, weil ich mich damals sehr für die Frage nach einem Weiterleben nach dem Tod interessierte. Die Inhalte sind sehr fragwürdig und fern jeglicher Wissenschaftlichkeit, auch, wenn es da behauptet wird.
 
Werbung:
Kann man mit ehemaligen Medien von Peter Kirchner Kontakt aufnehmen, oder wo findet man was über ihn? Der Sethlink funktioniert leider nicht. bitte um weitere Hilfe
 
Werbung:
Hi,
bin heute erst auf dies Forum hier gestossen und interessiere mich auch für das Jenseitswissen. Bei Sethfreunde (den von Dir angegebenen Link) lese auch schon seit Jahren und bin durch diese spezielle Beitragskette, die Du verlinkt hast auch auf dieses ominöse Forum gestossen. Ich konnte es fast nicht glauben, dass es sowas gibt, also solche "Machenschaften" und schrieb auch das eine Ex-Medium von dieser Jenseitsseite an. Sie beschrieb mir Fälle und gab mir Informationen über diesen vermeintlichen Jenseitsforscher, der ja für seine "guten" Taten auch kräftig zulangt und nun auch noch seine E-Books verkauft, dass es mir die Haare im Nacken aufgestellt hat. Daraufhin schrieb ich noch andere Ex-Mitarbeiter von diesem Herrn an und auch diese bestätigten mir Verheerendes...und dies ging von Drohmails dieses Herrn an seine Ex-Mitarbeiter bis hin zum vertuschten Suizidfall eines Klienten, der aufgrund von Falschinformationen in einem sogenannten Reading sich selbst tötete. Auch wurde davon gesprochen, dass er Trauernde so abkanzelte in seinem Forum (welches anscheinend auch noch einen "Insider" mit den Sponsoren und Hauptfans dieser Seite hat), dass sie in der Psychiatrie landeten. Erst jetzt wieder läuft ein "Fall" in seinem Forum, indem eine Frau aus einem psychiatrischen Heim um Hilfe ruft und bereits mehrmals ihre Absicht des Suizids mitteilt. Es wurde anscheinend ein Reading gemacht, und dort wurde festgestellt, dass sie depressiv ist weil sie eine "Anhaftung aus einem fremden System" hätte und diese nun entfernt wurde und nu müsste alles wieder gut werden. Diese arme Frau ist seit 3 Jahren depressiv laut eigenen Aussagen und hat schon viele Selbstmordversuche hinter sich. Nun schrieb sie, dass es ihr noch schlechter geht, seitdem das Reading gemacht wurde.......ich frage Euch nun was soll das?
Kann man solchen Pfuschern nicht irgendwie das Handwerk legen, vor allem weil soviele Verzweifelte bei so jemandem in die Falle schlittern? An wen können sich da die "Opfer" wenden, die es dann letztendlich kapieren, dass sie nur einem machthungrigem Geschäftsmann (der in der USA lebt, aber ein deutsches Zwischenkonto wohl nutzt für die ehrbaren "Spenden" für seine Dienstleistungen) aufsitzen.
Gibt es einen Verbraucherschutz im Bereich esoterische Dienstleistungen oder muss man da weiterhin "ohnmächtig" zusehen, wie die Leute ausgenutzt werden?
Die Ex-Mitarbeiter haben wohl schon alles versucht....mit ihm zu diskutieren, über den Rechtsanwalt (da er aber in USA sitzt kostenspieliges Unterfangen) und auch in ihrem eigenen Foren darauf aufmerksam machend.
Was würdet Ihr tun, wenn Ihr sowas seht, was ja die Medialität und Spiritualität allgemein richtiggehend verhöhnt, vor allem wenn diese Seiten wie vom Forumsinhaber behauptet, die wichtigste Jenseitsseite im deutschsprachigem Internet wäre. Ich muss sagen mich schockiert sowas.

Einen schönen nachdenklichen Sonntag wünscht Euch Lionheart!!!

Bitte um weiterführende Informationen über diese Jenseitsseite
 
Zurück
Oben