weiß jemand mehr?

Ja, ich meinte Dich, dgor,,
weisst Du, warum ich glaube, dass ich die Frau nicht telepathisch angezapft habe?? (oder überhaupt jemanden anzapfe?),
weil ich die Leute, für die ich arbeite niemals persönlich kennengelernt habe,
nicht weiß, wie sie aussehen und ich habe nicht mehr von Ihnen, als Ihren Namen und ihre Anschrift.
Ich arbeite allein und über Ferne!

Liebe Grüße
Hekate
 
Werbung:
Hekate schrieb:
Ja, ich meinte Dich, dgor,,
weisst Du, warum ich glaube, dass ich die Frau nicht telepathisch angezapft habe?? (oder überhaupt jemanden anzapfe?),
weil ich die Leute, für die ich arbeite niemals persönlich kennengelernt habe,
nicht weiß, wie sie aussehen und ich habe nicht mehr von Ihnen, als Ihren Namen und ihre Anschrift.
Ich arbeite allein und über Ferne!

Liebe Grüße
Hekate
hallo hekate !
du solltest eigentlich wissen das telepathie auf jede entfernung funktioniert
ich sage nur edgar caice,ich denke du weisst dann bescheid. aber wie ich
schon merke fürchtest auch du einen wirklichen test,sonst wärst du ja auf
mein angebot eingegangen.ich meine was richtiges nicht sowas wie mit der
frau ,das beeindruckt mich überhaupt nicht,sagte schon vermutlich tele.
gruss gor.
 
natürlich funktioniert telepathie auch über Entfernung, doch müsstest Du wissen, dass man sich dazu auf einen Punkt fixieren/konzentrieren muss, der einem bekannt ist oder auf einen Menschen.
Meine Kontaktaufnahme funzt so einfach, dass man es sich einfach nicht vorstellen kann, zwar bringe ich mich persönlich in einen "runtergefahrenen" Zustand, aber die Kontaktaufnahme selbst funktioniert mit dem simplen Satz: "....daher bitte ich um einen Kontakt mit dem Vater Klaus Müller der Frau Simone Mustermann aus Frankfurt". Peng - Ende - Aus, kein Bramborium, kein Einstimmen, kein Verbinden mit dem Sitter....

Mir ist sicherlich klar, dass es in Deinen Augen wie Angst vor der "Wahrheit" aussieht, dass sich niemand auf Dein Experiment einlassen möchte, aber ich persönlich halte einen Teil bei der geistigen Übermittlung für überaus wichtig und das ist Vertrauen, Ur-Vertrauen und Vertrauen in die geistige Führung, gerade dieser Aspekt ist für ein Medium sehr wichtig. Denn zur möglichst stimmigen Übermittlung ist es vonnöten sich vollkommen leer zu machen, keine Absichten zu hegen, keine Antworten und Visionen zu erwarten und ganz bestimmt auch nicht den Verstand mit Zweifeln an der Arbeit halten.

Diese Deine Fragen habe ich selbst vor vielen Jahren gestellt, so dass ich verstehen kann, dass Du nach Antworten suchst. Mein Vorgehen bei jenseitigen Kontakten ist auch daraus entstanden, weil es mir ein Bedürfnis war, möglichst alle Punkte auszuschliessen, die es meinem Verstand erlauben könnte, mir ein "VETO" vor die Augen zu halten und schlussendlich auch, weil es mir ein Bedürfnis ist, den Fragenden so stimmige Übermittlungen wie nur menschenmöglich zu bieten, denn "Medien", die sich tatsächlich vorerst an das "höhere Selbst" oder die Person "Sitter" andocken und dann ihre Infos preisgeben, gibt es leider schon viel zu Viele. Dieses Vorgehen wäre für mich selbst nicht mit meinem Gewissen vereinbar, ich mag einfach nicht ungefragt im "Tagebuch" meines Gegenübers lesen.

Mit Telepathie arbeite ich mehr oder minder unbewusst ebenfalls oft. Es geschieht quasi wie von Selbst und zwar bei geistigen Arbeiten wie z.B. einer Reiki-Einweihung. Auch ist es nicht selten, dass ich während dieser Arbeit zum Schüler "hinreise" und dieser das Gefühl hat, tatsächlich "von Hand" eingeweiht zu werden. Dabei werden mir oft Erinnerungen des Schülers übermittelt oder Dinge, die im Augenblick der Weihe passiert sind (z.B. fühlte ich einmal einen heftigen Schlag in der Magengrube, schaute näher hin und sah, dass auf den Bauch der da liegenden Schülerin ein Hund gesprungen war - war Tatsache - oder ich bekam das Bild eines streitenden Päärchens und sah aus dem Fenster einen riesigen Blitz - auch das war tatsächlich passiert).
Aber ebenso empfange ich trotz unbestritten telepathischer Verbindung auch während dieser geistigen Arbeiten "geistige Botschaften". In meiner Wahrnehmung unterscheidet sich eine telepathische Nachricht von einer Botschaft der geistigen Welt. Bilder sehen unterschiedlich aus, Formulierungen des übermittelten Wortes unterscheiden sich und noch einiges mehr. Erklären kann ichs nicht, aber die Erfahrung war mein Lehrer.

Irgendwie bin ich aus dem Stadium "mich und meine Arbeit" beweisen zu müssen herausgewachsen, vielleicht weil ich während der langen Tätigkeit viele Antworten erhalten habe, die meine eigenen kritischen Verstand befriedigt haben, vielleicht, weil ich niemals dem Wunsch hegte, Medium werden wollte, aber trotzdem seit der Kindheit hochgradig medial bin, vielleicht aber auch, weil ich vertrauen kann, aber ich bemerke soeben in diesem Moment, dass ich mir "sicher" bin, gewissenhafte Arbeit zu leisten. Eine schöne Erkenntnis, ich danke Dir dafür.

Liebe Grüße
Hekate
 
Hekate schrieb:
natürlich funktioniert telepathie auch über Entfernung, doch müsstest Du wissen, dass man sich dazu auf einen Punkt fixieren/konzentrieren muss, der einem bekannt ist oder auf einen Menschen.
Meine Kontaktaufnahme funzt so einfach, dass man es sich einfach nicht vorstellen kann, zwar bringe ich mich persönlich in einen "runtergefahrenen" Zustand, aber die Kontaktaufnahme selbst funktioniert mit dem simplen Satz: "....daher bitte ich um einen Kontakt mit dem Vater Klaus Müller der Frau Simone Mustermann aus Frankfurt". Peng - Ende - Aus, kein Bramborium, kein Einstimmen, kein Verbinden mit dem Sitter....

Mir ist sicherlich klar, dass es in Deinen Augen wie Angst vor der "Wahrheit" aussieht, dass sich niemand auf Dein Experiment einlassen möchte, aber ich persönlich halte einen Teil bei der geistigen Übermittlung für überaus wichtig und das ist Vertrauen, Ur-Vertrauen und Vertrauen in die geistige Führung, gerade dieser Aspekt ist für ein Medium sehr wichtig. Denn zur möglichst stimmigen Übermittlung ist es vonnöten sich vollkommen leer zu machen, keine Absichten zu hegen, keine Antworten und Visionen zu erwarten und ganz bestimmt auch nicht den Verstand mit Zweifeln an der Arbeit halten.

Diese Deine Fragen habe ich selbst vor vielen Jahren gestellt, so dass ich verstehen kann, dass Du nach Antworten suchst. Mein Vorgehen bei jenseitigen Kontakten ist auch daraus entstanden, weil es mir ein Bedürfnis war, möglichst alle Punkte auszuschliessen, die es meinem Verstand erlauben könnte, mir ein "VETO" vor die Augen zu halten und schlussendlich auch, weil es mir ein Bedürfnis ist, den Fragenden so stimmige Übermittlungen wie nur menschenmöglich zu bieten, denn "Medien", die sich tatsächlich vorerst an das "höhere Selbst" oder die Person "Sitter" andocken und dann ihre Infos preisgeben, gibt es leider schon viel zu Viele. Dieses Vorgehen wäre für mich selbst nicht mit meinem Gewissen vereinbar, ich mag einfach nicht ungefragt im "Tagebuch" meines Gegenübers lesen.

Mit Telepathie arbeite ich mehr oder minder unbewusst ebenfalls oft. Es geschieht quasi wie von Selbst und zwar bei geistigen Arbeiten wie z.B. einer Reiki-Einweihung. Auch ist es nicht selten, dass ich während dieser Arbeit zum Schüler "hinreise" und dieser das Gefühl hat, tatsächlich "von Hand" eingeweiht zu werden. Dabei werden mir oft Erinnerungen des Schülers übermittelt oder Dinge, die im Augenblick der Weihe passiert sind (z.B. fühlte ich einmal einen heftigen Schlag in der Magengrube, schaute näher hin und sah, dass auf den Bauch der da liegenden Schülerin ein Hund gesprungen war - war Tatsache - oder ich bekam das Bild eines streitenden Päärchens und sah aus dem Fenster einen riesigen Blitz - auch das war tatsächlich passiert).
Aber ebenso empfange ich trotz unbestritten telepathischer Verbindung auch während dieser geistigen Arbeiten "geistige Botschaften". In meiner Wahrnehmung unterscheidet sich eine telepathische Nachricht von einer Botschaft der geistigen Welt. Bilder sehen unterschiedlich aus, Formulierungen des übermittelten Wortes unterscheiden sich und noch einiges mehr. Erklären kann ichs nicht, aber die Erfahrung war mein Lehrer.

Irgendwie bin ich aus dem Stadium "mich und meine Arbeit" beweisen zu müssen herausgewachsen, vielleicht weil ich während der langen Tätigkeit viele Antworten erhalten habe, die meine eigenen kritischen Verstand befriedigt haben, vielleicht, weil ich niemals dem Wunsch hegte, Medium werden wollte, aber trotzdem seit der Kindheit hochgradig medial bin, vielleicht aber auch, weil ich vertrauen kann, aber ich bemerke soeben in diesem Moment, dass ich mir "sicher" bin, gewissenhafte Arbeit zu leisten. Eine schöne Erkenntnis, ich danke Dir dafür.

Liebe Grüße
Hek
hallo hekate
danke dir von herzen das du dir soviel mühe machst und mir diesen langen
brief schreibst.du klingst sehr ehrlich sehr überzeugend ,sehr nett.
nur es ist halt so das problem bleibt weiter bestehen ,all das kannst du auch
auf telepathischem wege erfahren.ich verstehe recht gut das dich deine
deine medialen fähigkeiten selbst beeindrucken,es ist ja auch beeindruckend,
aber es ist nun mal so ein mensch hat alles in seinem unter/überbewusstsein
gespeichert,auch bis hin zu den wehen oder hund oder blitz.so und jemand
wie du der mediale begabung hat dem fliesst so etwas förmlich zu.
ich sehe du führst phantastische beeindruckende dinge an,aber letzt endlich
weisst du genauso wie ich das du keinen beweiss keinen wirklichen beweiss
ohne die möglichkeit der telepathie finden wirst,du weisst das du keinen
jenseitigen finden wirst der dir diesen beweiss liefern würde,winde dich nicht
mit ausreden,sei ehrlich und sage einfach ja es ist so.
gruss gor
ps.weiss wie lange mein internet anschluss noch durch hält,habe gewaltige
probleme.sage dir mal vorsichtshalber meine e-mail adresse
d.gorisch@t-online.de weiss aber nicht ob die hält schick doch mal nen geist
vorbei zum reparieren.ha ha ha. schau mal in neu themen rein wenn gott u.
der computer mitspielt kommt heute ein beitrag von mir
 
Huhu Dgor,

ich zieh jetzt mal einzelne Punkte aus Deiner letzten Antwort raus, damit ich gezielter antworten kann.

Zuerst mal hier:

ich verstehe recht gut das dich deine
deine medialen fähigkeiten selbst beeindrucken

Du, es kann sein, dass ich mich falsch ausgedrückt habe, aber es ist eben nicht mehr so, dass mich noch irgendetwas Mediales beeindrucken kann, es ist für mich normal seit meinem ersten Atemzug. Deshalb weiß ich zu genau, dass wir hier noch Tage und stundenlang weiterdiskutieren könnten, ohne auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

ich sehe du führst phantastische beeindruckende dinge an,aber letzt endlich
weisst du genauso wie ich das du keinen beweiss keinen wirklichen beweiss
ohne die möglichkeit der telepathie finden wirst

Für mich weiß ich, dass mediale Durchgaben keine Telepathie im herkömmlichen irdischen Sinne sind, jedoch "Telepathie" mit einer anderen Dimension. Für mich gibts viele Beweise, Unterschiede, die ich erkennen kann, lange Jahre Erfahrung. Nur weiß ich nur zu gut, dass ich Dir niemals mit Worten und Taten beweisen kann, was ich erfahren habe. Und mangels Erfahrung (das ist jetzt nicht als Bewertung gemeint) kannst Du ja auch nicht mit dem Verstand erfassen, was ich wahrnehme, wärst Du nicht sonst auch ein Medium?

Die geistige Welt lässt sich erklären, nur muss man auch bereit dazu sein, einmal über seinen Horizont hinauszuschauen, um vielleicht die verblüffende Entdeckung zu machen, dass man nicht alles sehen muss, nicht alles anfassen können muss, nicht alles bis ins Kleinste verstandesorientiert erklären muss, um sich dessen gewiss zu sein.
Mir fehlen die Worte, weil ich mein Erleben eben nicht in Worte fassen kann.

Verstehst Du, was ich damit sagen möchte???? Kein Medium und sei es noch so gut, könnte Dir je die Beweise liefern, die Du in Hand halten möchtest...die, die Du erwartest.

Hm, Beispiel:
Ein Mensch sagt, der Papierkorb ist gelb. Ich weiß aber, dass er nicht gelb ist, weil ich gelernt habe, dass diese Farbe rot ist, weil alle anderen auch sagen, der papierkorb ist rot, weil die ganze Welt diese Farbe rot nennt und weil ich "rot" sehe und nicht gelb.
Wie soll ich dem anderen nun seinen "Fehler" begreiflich machen, wenn er nicht bereit ist, anzunehmen und zu vertrauen und auf jeglichen Hinweis einen handfesten Beweis erwartet?? Ich hab ja schon eine ganze Hand voll Argumente, aber er sieht es nicht ein und beharrt auf SEINER EIGENEN WAHRHEIT.
Die wird er auch behalten bis ans Ende seiner Tage, wenn er nicht wenigstens ein wenig vertraut und versucht, seinen eigenen Horizont zu erweitern, versucht Neues zu entdecken, versucht zu erfahren....

Und noch einmal: NEIN, ein Jenseitskontakt ist für mich keine telepathische Verbindung mit dem Sitter.

Es gibt einfach viele Dinge in unserem Leben, wo Glaube, Vertrauen und Erfahrung eine wichtige Rolle spielen, die sich nicht erklären lassen. Warum hast Du Deinem Lehrer geglaubt, dass ein bestimmtest Wort: "Glaube" heisst und nicht vielleicht "Zeitung" bedeutet??

LG
Hekate
 
PS: noch ein kleiner Nachtrag zu obigem Posting:

sag mal, wenn ich Deiner Meinung nach die Infos telepathisch empfange, hätte es dann nicht bei meinem ersten Reading so sein müssen, dass ich die vom Sitter erwarteten Antworten gegeben hätte.
Hätte ich nicht das Lied hören müssen, von welchem die Sitterin hätte hören wollen, anstatt die B-Seite übermittelt zu bekommen???
 
hallo herkate !
anwort auf deine einzelnen punkte ,ich hatte geschrieben ich verstehe recht
gut das dich deine medialen fähigkeiten selbst beeindrucken,dazu meine ant-
wort .nun gut wenn dich deine medialen fähigkeiten nicht oder nicht mehr
beeindrucken damit kann ich leben das ist ja auch fur unser thema völlig
unwichtig ob dich das beeindruckt oder nicht.
2.punkt ich schrieb ,du weisst genau wie ich das du keinen beweis ohne tele-
pathie erbringen kannst.du hast geantwortet das die medialen durchgaben
keine telepathie sind,aber beweisen kannst und willst du es nicht weil du weist
es geht nicht.was du als beweise anführst sind lediglich beeindruckende
anzapfungen möglicher weise funktioniert das auch mit den verstorbenen
deren leben in der akasha chronik anzuzapfen wäre. das wäre nur dann aus
zu schliessen wenn ein jenseitiger tatsächlich bereit wäre diesen beweis zu
erbringen.bis dahin muss man ein grosses fragezeichen setzen ob jenseits-
kontakt besteht.du solltest nicht so verbohrt sein u. dir auch selbstzweifel
gestatten.glaub mir ich wäre der erste der vor freude in die luft springen
würde,es wäre nur ein ganz einfacher simpler test nötig,ich würde ein buch
aufschlagen und einer deiner jungs oder mädels sagt uns welche seite ich
aufgeschlagen habe.selbstverständl. würde ich das buch aufschlagen ohne hinein zusehen,sonst greift ja wieder die telepathie.
jetzt kommt wieder was das wie eigentl. abhaken können,du sagst die
geistige welt lässt sich erklären,man muss nur bereit sein.antwort weisst du
das sind so floskeln,phrasen.was zählt sind fakten sonst nichts.beispiel:
wenn ich zur bank gehe sage mein name ist gor ich möchte geld,dann sagen die zeigen sie mir erstmal ihren ausweiss,da kann ja jeder kommen und geld
wollen.genauso ist das mit nem geist.
so nun zu papierkorb ,glauben u.zeitung,das sind vergleiche die kann man so
nicht ziehen.fakt ist das wir für alles eine nennung haben rot ist rot u.gelb
ist gelb.wenn ein mensch nun gelb statt rot sieht dann muss er die allge-
meinheit davon überzeugen das sich die allgemeinheit irrt.das kann er nicht
im gegensatz zu einem medium das behauptet jenseitskontakt zu haben
da gibt es dann natürlich zwei möglichkeiten anders als beim papierkorb
nämlich entweder tatsächlicher jenseitskontakt oder telepathie.
zum schluss ich habe einen artikel in den themen träume geschrieben
vielleicht interessierts dich. hoffentl. bekomm ich diesen schrieb zu dir durch
habe wirklich grosse probleme mit dem sch....... computer

gruss gor
 
Huhu,

ohne jetzt noch mal auf die einzelnen Punkte einzugehen, die uns im Augenblick nicht annähern lässt, ist mir doch tatsächlich noch was eingefallen, was ich gar nicht erwähnt habe. Ich dussel, das liegt nämlich daran, dass für mich tatsächlich "Medialität" nur ein normaler weiterer Sinn ist.
Ich "sehe" die Verstorbenen, sie stehen neben mir, sie sitzen auf dem Sofa, und es geschieht nicht vor dem geistigen Auge, wie z.B. eine Erinnerung oder so. Hast Du 6th Sense gesehen?? Genau so ist das......(es gibt allerdings auch in der Erscheinung noch Unterschiede).

Das macht für mich u.a. auch eine Einordnung von Erscheinungen und Visionen aus, so und jetzt geh ich mal rüber zu Träumen und Deiner Angst vorm Tod.

Liebe Grüße
Hekate
 
Hekate schrieb:
PS: noch ein kleiner Nachtrag zu obigem Posting:

sag mal, wenn ich Deiner Meinung nach die Infos telepathisch empfange, hätte es dann nicht bei meinem ersten Reading so sein müssen, dass ich die vom Sitter erwarteten Antworten gegeben hätte.
Hätte ich nicht das Lied hören müssen, von welchem die Sitterin hätte hören wollen, anstatt die B-Seite übermittelt zu bekommen???
hallo herkate !
weisst du ich bin du ich bin überhaupt nicht medial begabt,selbst zum medi-
tieren wäre ich zu unruhig.aber ich kann sehr gut logisch denken und mein
verstand sagt mir telepathie muss nicht wörtlich wie bei einem telefon ge-spräch funktionieren .siehst du hast eigentlich alles prima empfangen nur hat
dein eigenes unterbewusstsein aus einem türken einen döner gebastelt und
mit dem anderen war es genauso diese frau war nur nicht intelligent genug
um zu verstehen welche leistung du vollbracht hat.denke daran das wir
zwei hier zusammen schreiben hat seinen sinn alles hat seinen sinn,sonst
wäre alles sinnlos.dein leben hier auf der erde ist von enormer wichtigkeit.
es ist nicht wichtig was du denkst es ist nur wichtig was du tuest.
schön das du dir meine traumgeschichte ansiehst,das hat mich letzte nacht
ganz schön aus dem gleichgewicht gebracht.
es ist so mir liegt es fern dir deine überzeugung den jenseitskontakt zu
haben. würde mich nur freuen wenn du einfach etwas kritischer wirst und
nachdenkst,ob es vielleicht auch anders sein könnte.rocky hatte mir
geschrieben aber ich weiss nicht ob bei diesem verd..... computer meine
antwort bei ihr ankam.wäre nett wenn du sie mal fragen könntest.
zu meinen comp.problem kommt ja noch hinzu das ich erst seit 2wochen
internet habe und habe kaum ahnung,ich weiss noch nicht mal was eine url,
aber ich vermute das ist die e-mail adresse.
gruss gor
 
Werbung:
Klar, du gehst vom Regelfall aus,
ich hab mich 20 Jahre hindurch strikt mit dem Verstand geweigert, anzuerkennen, was mit mir passiert, bis es nicht mehr anders ging :)

Ich bin so kritisch, glaub mir, kritischer gehts gar net....

Liebe grüße
Hekate
 
Zurück
Oben