weiß jemand mehr?

Hekate schrieb:
Huhu,

ohne jetzt noch mal auf die einzelnen Punkte einzugehen, die uns im Augenblick nicht annähern lässt, ist mir doch tatsächlich noch was eingefallen, was ich gar nicht erwähnt habe. Ich dussel, das liegt nämlich daran, dass für mich tatsächlich "Medialität" nur ein normaler weiterer Sinn ist.
Ich "sehe" die Verstorbenen, sie stehen neben mir, sie sitzen auf dem Sofa, und es geschieht nicht vor dem geistigen Auge, wie z.B. eine Erinnerung oder so. Hast Du 6th Sense gesehen?? Genau so ist das......(es gibt allerdings auch in der Erscheinung noch Unterschiede).

Das macht für mich u.a. auch eine Einordnung von Erscheinungen und Visionen aus, so und jetzt geh ich mal rüber zu Träumen und Deiner Angst vorm Tod.

Liebe Grüße
Hekate
hallo hekate
ich glaube auf keinen fall das du lügst,ich habe im hinterkopf einen leisen
verdacht wie das zustande kommt ,aber ich davon wirklich sehr beeindruckt.
6th.sense habe ich nicht gesehen.ob dieser bewunderung möchte ich meinen
verdacht nicht äussern. möchte nur gerne wissen warum dieser kontakt
zwischen uns entstanden ist,da steckt doch was dahinter.

gruss gor.
 
Werbung:
d.gor schrieb:
hallo hekate
ich glaube auf keinen fall das du lügst,ich habe im hinterkopf einen leisen
verdacht wie das zustande kommt ,aber ich davon wirklich sehr beeindruckt.
6th.sense habe ich nicht gesehen.ob dieser bewunderung möchte ich meinen
verdacht nicht äussern. möchte nur gerne wissen warum dieser kontakt
zwischen uns entstanden ist,da steckt doch was dahinter.

gruss gor.
morgen hekate
schlage vor wir sollten das thema telepathie oder jenseitskontakt ja oder nein
beenden weil wir zu keinem ergebnis kommen würden.die buchseite würde uns
keiner sagen oder wollen ,also ist kein beweiss möglich.
wir zwei sollten wichtigeres tun wenn du möchtest.wir oder besser gesagt ich
gehe einfach mal davon aus das dieser jenseitskontakt existiert.wir sollten
dieses wertvolle gut deiner begabung dazu nutzen uns materie gebundenen
menschen zu helfen.die frage ist nur was die jungs u.mädels im jenseits
bereit sind uns zu sagen.
einleitend sollte erst einmal geklärt werden aus welchem grund wir zwei in
kontakt gekommen sind.danach sollten wir uns dem hauptziel widmen wie wir
uns menschen und der erde helfen können mit hoffentlich hilfe der geistigen
welt.kleine zwischenbemerkung wenn ich nicht von dir positiv angetan wäre
hätte ich schon längst den kontakt abgebrochen.nun zum thema zurück.
würden uns die jenseitigen helfen krankheiten zu besiegen einzudämmen.
wir bräuchten hilfe bei der brennstoffzelle oder ner anderen energieform die
bezahlbar ist damit wir unsere umwelt verbessern.hilfe in der wissenschaft
gab es atlantis,wo lag es genau ,gibt es andere bewohnte planeten wo
genau damit wir unsere radioteleskope dahin ausrichten können.was genau
ist in der sphinx gibt es da ein mysterium.weisst du ich will dir jetzt nicht den
kopf voll knallen sonst müsste noch ein paar seiten schreiben.
danke für deine traum antwort nehme ich zur kenntnis ohne kommentar
du hast mich gefragt was ich über eine kneipe denke.anwort eine kneipe ist
für mich zigaretten qualm für einen nichtraucher äusserst unangenehm dann
verbinde ich kneipe mit krach wo man schreien muss wenn man diskutieren
möchte ,der zigarettenqualm mischt sich mit dem biergeruch einfach ekelig
ich bin ein sehr kontaktfreudiger mensch tanze leidenschaftlich gern und
liebe partys festen unter freunden.also sehr gellig aber kneipe no .
ich denke nun habe ich dir wieder reichlich stoff gegeben.
grüsse dich dich dieter.
ps.das wort liebe wirst du bei mir nur hören wenn es wirklich so ist.
 
Werbung:
moench schrieb:
Hallo.
Das letzte mal hatte ich keine Zeit. Wenn du mit deinem Vater sprechen willst ist das ganz einfach. Du formulierst deine Fragen gedanklich und gibst dir die Antworten auch selber. Glaube mir in Wirklichkeit antwortet dir dein Vater. Jeder Lebende ist im Prinzip mit Toten zeitweise umgeben. Man kann seine Sinne so trainieren das man ihre Anwesenheit fuehlt oder das man sie sogar sieht wie Tiere das zum Beispiel koennen. Das Problem ist, sobald du merkst, hoppala da hat ja einer geantwortet wirst du es vermutlich mit solcher Angst zu tun bekommen, daß du therapeutische Behandlung brauchst. Mir ist es aehnlich ergangen wie dir, mein Vater ist auch verstorben, und jetzt ob du es glaubst oder nicht, bin ich nur noch damit beschaeftigt ihn wieder los zu werden. Eine Frage von Gott, warum wartest du nicht bis du selber tot bist, dann kannst du alles fragen. Fuer alle die das lesen. Zum Spielen ist das nicht was ich hier geschrieben habe, denn das kann alles sehr gefaehlich sein.

Das habe ich damals auch instinktiv mit mir 'vollzogen' und ich kann nur sagen, es ging mir danach viel besser und ich konnte endlich Stück für Stück loslassen. Das letzte 'Zeichen' was ich von ihr bekam, war ein Text, den ich zu einem Stück geschrieben hatte...danach wusste ich, es geht ihr gut und sie konnte auch endlich 'befreit' ziehen ... oder besser: ein Mensch weniger, der an ihr zog :(

LG, Octava :)
 
Zurück
Oben