Jenseitsforschung

Hi,
@Friede
Hallo Lionheard,

" Es gibt ja auch Magazine wie SternTV und ähnliches, die so ein Thema mal aufnehmen und Aufklärung leisten können??? Es gibt auch in Freiburg eine Stelle für "Paranormale Phänomene", die helfen, wenn jemand betroffen ist. Ich weiß nicht, ob die da auch für so was zuständig sind??? "

Meinst diese Magazine interessieren sich für solche privaten kleinen Homepages wie das von Herrn Kirchner, vor allem wenn die Hauptaussage dieses Forums heisst, "Alles ist bereits fest geplant" (also auch welche Gefühle man erlebt etc) und unsere Seelen sind hierarchisch angelegte Kopien und Seth wäre ein Abteilungsleiter der Jenseits"firma" Aufklärung...und unsere Geistführer würden uns wohl auch negative Emotionen "induzieren" damit man sich umbringt (weil Suizid ist ja auch Plan). Diese Magazine würden einem nur den Vogel zeigen, weil diese Thesen doch eindeutig zeigen, dass dies nichts mehr im entferntesten mit Spiritualität zu tun hat...und das man hier einfach nur einem berechnenden Geschäftsmann aufsitzt. Und das müsste an sich jeder Mensch, der dort liest auch gleich erkennen.
Auch die Stelle in Freiburg (meinst die von der Uni mit der Fachrichtung Parapsychologie) würde das breite Grinsen bekommen.
Interessanter wäre da bereits einen Sektenbeauftragten von der Kirche (z.B) von dieser Seite zu unterrichten, indem ja auch verlautet wird, dass es ein Papstreading gibt (also mit der Seele vom Johannes), wo der Papst ja nicht allzu "gut" wegkommt. Oder das díe Seele von Hitler als "hoch" bewusste Kopie beschrieben wird, der ja nur nach Plan gehandelt hat.
Interessanterweise wird bei der Gesamtbetrachtung klar, dass in Herrn Kirchners Forum über die kath. und evang. Kirche und andere Religionen hergezogen wird und Esoteriker als abgehobene Freaks dargestellt werden und dies pauschalisierend. Aber natürlich werden in diesem Forum alle andere "Realitäten" und vor allem Kritik absolut toleriert (Achtung Ironie)


"Nachdem in diesem Forum kaum Resonanz kam, gebe ich zu, dass ich dann dachte: " Naja, da stehste wohl alleine auf weiter Flur!" Das hat mir auch irgendwie den Mut genommen. Vielleicht hat jemand eine Idee??? "

Ach Friede, an sich kann man ja froh sein, dass es keine "RESONANZ" hier auf solche Machenschaften gibt....biggrins. Ne, ich denke das ist vielen zu stressig und viele bevorzugen doch mehr Friede, Freude Eierkuch....(scheinbar???) oder denken sich genauso wie wir, was kann man machen und sehen ein wenig "hilflos" drein. Und viele schaun dann einfach weg, meist weil sie sich selbst nicht "betroffen" fühlen und keine eigenen Erfahrungen mit der Seite haben.

@project outzone

Ich denke, dass Herr Kirchner nun derweil auch hier "mitliest" (kann wohl wie jeder Forumsinhaber über den Logger auch die Klicks nachverfolgen, was ich wiederum für kontrollsüchtige Art von Paranoia halte...grins) und demgemäss die Inhalte der betreffenden Postings gelöscht hat. Vertuschung muss man gelernt haben.....:weihna1

"Interressant ist auch, dass das kein rechtlicher Verein ist, und dass auch kein Impressum, oder ein sonstiger hinweis auf die Verantwortlichen, und deren "Firmen- oder Vereinsart" vorliegt. Das ist aber Gesetzlich ZWINGEND notwendig, sobald eine Seite viel Geld verdient, oder Vereinsartige strukturen aufbaut. Im gegenteil ist es dort, die Struktur und die Beteiligten sind nicht erkennbar. Die Konten gehören eienr anderen Person, als dem Seitenbetreiber, es ist auch kein Firmen- oder Vereinskonto, sondern ein PRIVATKONTO. Sehr merkwürdig."

Laut Internetrecht muss jede Seite, die gewerblich tätig ist, ein eindeutiges Impressum mit Adresse, Telnr etc vorweisen, ansonsten ist schnell eine Abmahnung fällig. Und das diese Seite eine Dienstleistungsseite ist, ist ersichtlich, durch Angebot von Dienstleistung (auch wenn Spenden dafür gezahlt werden, allerdings als Mindestspende betitelt)in Form von Readings und Verkauf von eigenen E-Books (welche nicht mal ausdruckbar sind, da der Herr Misstrauen hegt, dass man diese dann kopieren könnte...:schnl: )
Auf Anfrage von ein paar neugierigen Lesern, wann denn endlich die Druckversion der Bücher herauskommt, wird immer wieder geantwortet, die Guides (Geistführer) wären dagegen bzw würden es hinausschieben....:confused: tjaja.....wenns bis dahin noch keiner kapiert hat, was dort abläuft....ja dann tuts mir echt leid.
Natürlich habe auch ich bereits versucht dort in seinem Forum (sogar brav im Diskussionsforum) meine Hinterfragungen anzubringen.....es hat wohl nicht 10 Minuten gedauert bis alles gelöscht wurde.....die müssen tatsächlich bereits darauf "lauern", dass irgend eine Kritik kommt, die die Leute eventuell zum nachdenken bringt.

Deswegen fand ich es sehr gut, dass sich bei Seth Freunde ein paar ehemalige "Insider" von seinem Forum äusserten und outeten, damit solche Praktiken mal ans Tageslicht kommt. Es soll hier nicht über diesen Herrn abgelästert werden, dazu hätte ich auch gar keinen Grund, weil dieser Forumsleiter persönlich mir nicht bekannt ist. Doch möchte ich eventuelle Leser von hier, die auch dort im Forum lesen dadurch ein wenig wachrütteln....es ist nicht alles "Gold" was glänzt, viele Leute werden dort ausgenutzt (inkl der Medien, die kostenlos für ihn arbeiten und von denen er abhängig ist, da er selbst keinen Kontakt zu den Geistführern herstellen kann, sich somit auch noch mit "fremden Federn" schmückt).

Auch ich fände es toll, wenn es hier noch weiter einen Meinungsaustausch geben würde, und vielleicht "Betroffene" zu Worte kommen. Vielleicht traut sich Herr Kirchner ja selber hierher, obwohl ein Esoterikforum ja unter seinem Niveau wäre als "seriöser" Forscher!:party02: aber höchstwahrscheinlich erfolgt wohl wieder eine ähnliche Mail wie bei Seth-Freunde, mit der eingeschüchtert und gedroht werden soll.

LG Lionheart

Interessant! Meines Wissens bist Du ein Exmedium von ihm!.....Das nun auch eine eigene kostenpflichtige Seite aufgemacht hat.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben!
 
Werbung:
Hi viversu,
nöööö isss nich so wie Du meinst. Weder persönliche Bekanntschaft, noch Medium oder kostenpflichtige Seite. Wenn du so wahrheitsliebend bist, dann erzähle mal, was dich motiviert hat, einen 4 Jahre alten Beitrag zu zitieren und mich dann anzustänkern. Hast Du irgendein Problem mit mir oder gar mit dir selber?:D
 
Ausgegraben hat den Thread Joyeux .

Ich habe genügend Insiderinformationen um zu wissen das Du Deine Identität betreffend lügst das sich die Balken biegen! (Kiri)
Angst? Scham? Konkurrenz?
Also wenn Du schon solche Behauptungen hier aufstellst dann steh auch dazu.
Ich habe mir Deine Seite angesehen für die Du hier versteckt Werbung gemacht hast. Im Prinzip ist sie nicht anders als die von Peter! Was Du ihm vorwirfst machst Du selbst, nur nicht so offensichtlich.
Auch die Sache mit Hitler vertrittst Du dort genauso.

Ein Jünger von Jesus hat ihn auch verleugnet als es dem an den Kragen ging...
 
Ausgegraben hat den Thread Joyeux .


Ja, aber sie hat nicht ein Zitat genutzt, um mir Lügen zu unterstellen und da vermute ich eine persönliche Rachemotivation, die du bezüglich dem besagtem Medium hegst.

Ich habe genügend Insiderinformationen um zu wissen das Du Deine Identität betreffend lügst das sich die Balken biegen! (Kiri)
Angst? Scham? Konkurrenz?

Die Homepage, die ich verlinkt habe, gehört einer guten Bekannten von mir (Kiri), weil ich die Infos und den Umgang mit den Usern im Forum unterstützen möchte, das ist richtig. DEINE anderen Behauptungen sind somit nicht korrekt.

Um Insiderinformationen (wie auch in einem anderen Thread bezüglich Spenden zu erkennen) zu haben, müsstest Du entweder im Team von Peter sein oder ein weiblicher Ex-Admin von Kiri , wobei ich denke, daß die Leute aus dem internen Bereich von Peter in diesem Esoforum gar nicht schreiben. :D Bleibt für mich nur die Frage, warum Du Dich auf Kiri so einschiesst.

Also wenn Du schon solche Behauptungen hier aufstellst dann steh auch dazu.

Zu meinen Beiträgen aus vor 4 Jahren stehe ich auch, doch sind 4 Jahre vergangen und die Seiten von Peter sind für mich bedeutungslos geworden und ich denke so ist es für die meisten Leser von Kiris Seiten und auch bei Kiri genauso.

Ich habe mir Deine Seite angesehen für die Du hier versteckt Werbung gemacht hast. Im Prinzip ist sie nicht anders als die von Peter! Was Du ihm vorwirfst machst Du selbst, nur nicht so offensichtlich.
Auch die Sache mit Hitler vertrittst Du dort genauso.

Achja, ich kenne die Seiten von Kiri an sich recht gut, bin dort schon lange Mitglied und kann behaupten, daß ich fast alles gelesen habe, was dort steht.
Dann gebe mir doch mal Zitate von Kiris Seite, um mir mal verständlich zu machen, was du überhaupt meinst. Achnee....lieber nicht.....jeden den es interessiert kann sich ja selber ein Bild machen und Aussagen von beiden Seiten vergleichen. Ich nehme DIR das nicht ab, daß Du nur mal kurz bei JdT gelesen hast, wie schon geschrieben irgendein Racheszenario von DIR.



Ein Jünger von Jesus hat ihn auch verleugnet als es dem an den Kragen ging...

Achso, du siehst DICH als Jünger....:D, Judas ist dafür wenigstens bezahlt worden, du machst das schon kostenlos...:D, aber Rache hat schon seinen besonderen Wert oder?

Es besteht von mir kein weiteres Interesse deinen Phantastereien Beachtung zu schenken, deswegen wirst Du von mir auch keine weiteren Antworten lesen. Überanstrenge Deinen Kopf nicht mehr, denn sonst platzt er noch (auch Insiderwissen:D)
 
Persönlichkeitsspaltung!? :D

Im Prinzip habe ich Dir nur den Spiegel vorgehalten, denn ich habe Dich genauso geoutet wie Du hier Peter...Also was regst Du Dich auf?...Auch mußt Du Deine Rachegelüste nicht auf mein Verhalten projezieren.

Ich habe nur generell etwas gegen Unehrlichkeit! Wahrscheinlich brauchst noch ein paar Wiederholungsrunden um zu begreifen das Du Dich genau damit immer wieder in die Sch....reitest. Wärst Du dazu gestanden hätte mich die Sache auch gar nicht interessiert.

Lügen haben kurze Beine - früher oder später!

Um meinen Kopf brauchst Du Dir ja jetzt keine Sorgen mehr machen. Es wird sich ein anderes Objekt für Dich finden .... sicher bin. :rolleyes:
 
Tut mir leid den alten Thread wieder rauszuholen.
Nur wurde eine sehr liebe Seele (ein sehr lieber Mensch) von diesem Portal
vor kurzer Zeit "ausgenommen" (leider geschah alles "freiwillig" -aber durch manipulation)
Ich habe mal eine Frage, gibt es den Peter überhaupt wirklich?
Hat den schon mal jemand gesehen (ob in echt oder in Trace) oder ist er nur ein "Nick", "Künstlername" und dahinter steckt jemand anders?
Ich empfand sein Buch fast wie das einer Multiplenpersönlichkeit.
Er sagt er wollte es wissen, glaubt aber die ganze Zeit nur und weiß eigentlich gar nichts (er glaubt es alles). Er sagt der Beweis war ihm genug und man muss nicht immer verstehen WIE etwas geht, es reicht doch das man WEISS das es geht. (So ungefähr sind seine WOrte) - dann sagt er aber er empfiehlt kein Medium, im Moment macht er Sitzungspause und Medien die sich im Forum vorstellen sind so schnell gelöscht das man nicht zum Kontaktaufnehmen kommt.
Wer ist Aureal? (Kontoverbindung, also Empfänger) Ist das der wahre Peter?

Ich hoffe es gibt hier noch ein paar Insider
herzlichst Fantast :umarmen:
 
Bin ganz neu hier, habe mich noch nicht vorgestellt, aber schreibe schon hier, weil ich durch genau diesen Thread zu Euch gestoßen bin.
Den Fragen von Fantast kann ich mich nur anschließen.
Nachdem ich anfänglich froh war, die o.g. Seite gefunden zu haben, die mir auf den ersten Blick tatsächlich seriös erschien, kamen mir ziemlich schnell Zweifel daran.
Immer die gleichen Antworten, für akut Trauernde und andere Fragende: Lies Dich durch den Wegweiser und die Bücher!
Den Wegweiser habe ich gelesen, von den Büchern nur die Ausschnitte (habe letztere daraufhin nicht gekauft).
Zwischendurch fiel auch mir das rüde Verhalten gegenüber trauernden und kritischen Fragestellern auf.
Alles Andere wurde hier schon gesagt.
Ach ja, der Beweis, der Herrn K. genug war, war für mich etwas schwammig, d.h. er überzeugt mich nicht. Aber das muß er ja auch nicht, es ist schließlich sein Beweis.

Meine Einstellung: Ich denke schon, dass es in unserem Dasein viel mehr gibt, als wir z. Zt. wissenschaftlich oder sonstwie erfassen können.
Eine Weiterexistenz nach dem Tod kann und möchte ich nicht ausschließen. Habe einige Erlebnisse gehabt, die dies (einen Ausschluß) nicht zulassen.

Möchte meinen Beitrag an dieser Stelle nicht ausarten lassen
und verbleibe bis auf Weiteres
mit lieben Grüßen
LilaKatze
 
Bin ganz neu hier, habe mich noch nicht vorgestellt, aber schreibe schon hier, weil ich durch genau diesen Thread zu Euch gestoßen bin.
Den Fragen von Fantast kann ich mich nur anschließen.
Nachdem ich anfänglich froh war, die o.g. Seite gefunden zu haben, die mir auf den ersten Blick tatsächlich seriös erschien, kamen mir ziemlich schnell Zweifel daran.

Immer die gleichen Antworten, für akut Trauernde und andere Fragende: Lies Dich durch den Wegweiser und die Bücher!

Ja, das kam mir u.A. auch spanisch vor...
Zudem dieses exakte und absolut detaillierte Wissen über das Jenseits....

Den Wegweiser habe ich gelesen, von den Büchern nur die Ausschnitte (habe letztere daraufhin nicht gekauft).
Zwischendurch fiel auch mir das rüde Verhalten gegenüber trauernden und kritischen Fragestellern auf.
Alles Andere wurde hier schon gesagt.
Ach ja, der Beweis, der Herrn K. genug war, war für mich etwas schwammig, d.h. er überzeugt mich nicht. Aber das muß er ja auch nicht, es ist schließlich sein Beweis.

Meine Einstellung: Ich denke schon, dass es in unserem Dasein viel mehr gibt, als wir z. Zt. wissenschaftlich oder sonstwie erfassen können.
Eine Weiterexistenz nach dem Tod kann und möchte ich nicht ausschließen. Habe einige Erlebnisse gehabt, die dies (einen Ausschluß) nicht zulassen.

Möchte meinen Beitrag an dieser Stelle nicht ausarten lassen
und verbleibe bis auf Weiteres
mit lieben Grüßen
LilaKatze


Was das Ausnehmen von Trauernden angeht, wie bei Fantast Bekannten, frag ich mich ernsthaft ob man gegen solche Betrüger nicht etwas unternehmen kann??
 
Hab noch einen weiteren Beitrag geschrieben, der nicht abgeschickt wurde, weil ich nicht angemeldet war, obwohl ich angemeldet war.
Was ist denn los?
 
Werbung:
Hab noch einen weiteren Beitrag geschrieben, der nicht abgeschickt wurde, weil ich nicht angemeldet war, obwohl ich angemeldet war.
Was ist denn los?




Vielleicht hat das Beitrag schreiben zu lang gedauert so lang dass dich das Forum automatisch ausgeloggt hat?
Passiert mir auch manchmal, wenn ich mich dann gleich einlogge, wird der Beitrag bei mir weggeschickt....


(wenn nicht, einfach abspeichern, und nach dem nächsten Einloggen nur nochmal reinkopieren)
 
Zurück
Oben