Jemanden wiedersehen

@elfenzauber111 Ich meinte damit, dass ich ein Ritual durchführen möchte, um ihn wiederzusehen. Mit der anderen Aussage meinte ich, dass ich ihn nicht manipulieren möchte, denn falls er mich doch nicht mehr mag ist das okay für mich. Mir geht es nur darum, ihn wieder zu treffen. Ich denke, das hab ich ziemlich klar formuliert.

Im Übrigen ist es mir egal, ob ich ‚feige’ bin. Und ich persönlich finde nichts Verwerfliches an einem Wiedersehenszauber. Das ist doch mit sowas wie einem Liebeszauber oder einem Fluch gar nicht zu vergleichen. Ich will ja niemandem schaden oder manipulieren. Ich möchte nur eine Gelegenheit bekommen, um einen alten Freund auf ‚neutralem Boden‘ wiederzusehen.

@nostra Und nein, ich will nix von ihm. Wenn dem so wäre könnte ich ja einfach einen Liebeszauber machen, davon gibt’s ja zu Hauf im Internet. Dafür bräuchte ich nicht extra ein Thema eröffnen.
 
Werbung:
Im Übrigen ist es mir egal, ob ich ‚feige’ bin. Und ich persönlich finde nichts Verwerfliches an einem Wiedersehenszauber. Das ist doch mit sowas wie einem Liebeszauber oder einem Fluch gar nicht zu vergleichen. Ich will ja niemandem schaden oder manipulieren. Ich möchte nur eine Gelegenheit bekommen, um einen alten Freund auf ‚neutralem Boden‘ wiederzusehen.
Sorry, aber das ist mir zu dämlich!
 
Bisher hab ich kein geegnetes Wiedersehensritual gefunden.

Wenn ihr mir nicht helfen könnt/wollt is das okay, aber ich werd wohl selbst am besten wissen, ob ich was von dem will. Da wundert ihr euch noch, wenn ich zögere ihn anzuschreiben? Selbst ihr, die die Situation geschildert bekommen habt denkt ich will was von ihm. Noch fragen, warum ich ihn zufällig treffen möchte? :D
 
Bisher hab ich kein geegnetes Wiedersehensritual gefunden.

Wenn ihr mir nicht helfen könnt/wollt is das okay, aber ich werd wohl selbst am besten wissen, ob ich was von dem will. Da wundert ihr euch noch, wenn ich zögere ihn anzuschreiben? Selbst ihr, die die Situation geschildert bekommen habt denkt ich will was von ihm. Noch fragen, warum ich ihn zufällig treffen möchte? :D
Und warum sollte ER denken dass du was von ihm willst? ;)
Da war doch was in der Vergangenheit, weil sonst würde er nie auf diesen Gedanken kommen. Hast du schon mehrmals versucht ihn zu erobern?
 
Werbung:
@magnolia Naja, er wollte damals was von mir. Wir waren aber bis zu Schluss gute Freunde. Ich will halt nicht, dass er sich dann wieder Hoffnungen macht. Aber wenn ich ihn zufällig treffen würde, wäre das doch Ideal :D
 
Zurück
Oben