1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir bitte jemand helfen!

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von westerl, 3. September 2010.

1. westerl

westerl Neues Mitglied

Werbung:
    Ich möchte gerne mit meiner Oma in Kontakt treten, kann mir jemand einen Rat gebne, wie ich das anstellen kann.
    Würde mich über Antworten sehr freuen

lg
    Westerl

2. karinanna

karinanna Neues Mitglied

mein name ist karinanna und ich bin ein neuling . würde mich über kontakte freuen:banane:

3. xmichaelax

xmichaelax Mitglied

Hllo Karinnana,

bin auch nocht nicht sehr lange hier im Forum.
    Weshalb bist du hier?

LG
    michaela

4. Mystory

Mystory Mitglied

wenn du glaubst das channeln möglich ist, glaubst du dann auch das deine oma so wie du sie kanntes jetzt gerade 1 zu 1 einfach wo anderes mit dem gleichen bewusstsein ist?

an was glaubst du? haben menschen seelen? gibt es gott? wie definierst du gott wenn du an ihn / es glaubst. wie stellst du dir vor "lebt" deine oma gerade so dass der kontakt möglich wäre... an was glaubst du....

5. taduhepa

taduhepa Neues Mitglied

Werbung:
    hallöchen

und sag sind Dir möglicherweise schon Zuhaus Dinge paßiert die Du Dir nicht erklären konntest?
    wenn Deine Beziehung zu ihr sehr innig war ist sie eh bei Dir in der Nähe ;)

und falls Du andere Sachen mal erfahren möchtest, ist auch ein guter Weg mit Reiki zu arbeiten :) oder anderen Energien :D
    sonst heißts noch mach Schleichwerbung :rolleyes:

liebe grüße

tadu

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen