Kann mir bitte jemand helfen!

westerl

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2010
Beiträge
15
Ich möchte gerne mit meiner Oma in Kontakt treten, kann mir jemand einen Rat gebne, wie ich das anstellen kann.
Würde mich über Antworten sehr freuen

lg
Westerl
 
Werbung:
Ich möchte gerne mit meiner Oma in Kontakt treten, kann mir jemand einen Rat gebne, wie ich das anstellen kann.
Würde mich über Antworten sehr freuen

lg
Westerl

wenn du glaubst das channeln möglich ist, glaubst du dann auch das deine oma so wie du sie kanntes jetzt gerade 1 zu 1 einfach wo anderes mit dem gleichen bewusstsein ist?

an was glaubst du? haben menschen seelen? gibt es gott? wie definierst du gott wenn du an ihn / es glaubst. wie stellst du dir vor "lebt" deine oma gerade so dass der kontakt möglich wäre... an was glaubst du....
 
Werbung:
hallöchen

und sag sind Dir möglicherweise schon Zuhaus Dinge paßiert die Du Dir nicht erklären konntest?
wenn Deine Beziehung zu ihr sehr innig war ist sie eh bei Dir in der Nähe ;)

und falls Du andere Sachen mal erfahren möchtest, ist auch ein guter Weg mit Reiki zu arbeiten :) oder anderen Energien :D
sonst heißts noch mach Schleichwerbung :rolleyes:

liebe grüße

tadu
 
Zurück
Oben