1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Xandra, 19. Januar 2007.

1. Xandra

Xandra Mitglied

Werbung:
    Also ich würd mich freuen wenn mir jemand meinen spirituellen Weg zeigen kann.Ich bekomm auf diese Frage leider keine Antworten und auch wer mein
    Schutzengel ist wird mir nicht bekanntgegeben!
    Ich würd mich sehr über eure Antworten freuen,aber bitte sagt mir nicht ich soll in mich reinhören ich hab alles schon getan!
    Lg schneckerl2005

2. BABA

BABA Mitglied

hi schneckerl, *g* hehe

ich hatte schon öfter mit meinem engel kontakt, aber so richtig gut bin ich auch noch nicht drin...
    mir hat es geholfen sehr viel bücher darüber zu lesen..
    das erste mal, wo mir mein engel im traum erschienen ist (hab aber nur zwei flügel gesehen), hab ich vorm einschlafen das "om" und "aum" "gesungen..", oder halt gesprochen..
    hatte gelesen, dass diese laute diese ebene öffnen können.
    dabei habe ich mich auf den punkt (auf der stirn) zwischen den augen konzentriert!

wichtig is halt auch, dass du meditierst, und deinen engel bittest, zu dir zu kommen.. vllt bittest du ihm auch darum, dass du ihn spüren kannst.. usw..
    du darfst dich nur nicht selbst unter druck setzen.. das ist das schlimmste was du in diesem bereich machen kannst!

LG Kathi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen