Zauber, damit er sich meldet?

Berenike0419

Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
87
Hallo zusammen,

habe mich nun endgültig und freundschaftlich getrennt.
am donnerstag habe ich jemanden kennengelernt, der aus einer anderen kultur kommt. er hatte eindeutig interesse, aber spricht meine sprache kaum (genau wie ich seine). Zudem waren wir natürlich nicht allein.
nun, ich bin mir sehr sicher, dass er interesse hatte! sofern ich mich irren sollte, akzeptiere ich das.

habe nun aber die befürchtung, da es in seiner kultur peinlich ist, wenn man etwas nicht perfekt kann, dass er sich nun deshalb nicht traut, mit mir in kontakt zu treten...zumal er keinen rechten vorwand hätte...kann man ihm durch magie die angst nehmen?

natürlich könnte auch ich mich melden, möchte aber nicht, dass er denkt, ich sei ein leichtes mädchen...:)

Würd mich über nachrciht freuen.

Liebe Grüsse

Berenike
 
Werbung:
Hallo zusammen,

habe mich nun endgültig und freundschaftlich getrennt.
am donnerstag habe ich jemanden kennengelernt, der aus einer anderen kultur kommt. er hatte eindeutig interesse, aber spricht meine sprache kaum (genau wie ich seine). Zudem waren wir natürlich nicht allein.
nun, ich bin mir sehr sicher, dass er interesse hatte! sofern ich mich irren sollte, akzeptiere ich das.

habe nun aber die befürchtung, da es in seiner kultur peinlich ist, wenn man etwas nicht perfekt kann, dass er sich nun deshalb nicht traut, mit mir in kontakt zu treten...zumal er keinen rechten vorwand hätte...kann man ihm durch magie die angst nehmen?

natürlich könnte auch ich mich melden, möchte aber nicht, dass er denkt, ich sei ein leichtes mädchen...:)

Würd mich über nachrciht freuen.

Liebe Grüsse

Berenike

Ganz ernsthaft? Mal so unter uns Gebets-Schwestern? Werde erwachsen..oder nenne es von mir aus auch reifer..wie auch immer.

Magie hin oder her..ein bissel was muss man auch selber machen ;)
 
Hallo zusammen,

habe mich nun endgültig und freundschaftlich getrennt.
am donnerstag habe ich jemanden kennengelernt, der aus einer anderen kultur kommt. er hatte eindeutig interesse, aber spricht meine sprache kaum (genau wie ich seine). Zudem waren wir natürlich nicht allein.
nun, ich bin mir sehr sicher, dass er interesse hatte! sofern ich mich irren sollte, akzeptiere ich das.

habe nun aber die befürchtung, da es in seiner kultur peinlich ist, wenn man etwas nicht perfekt kann, dass er sich nun deshalb nicht traut, mit mir in kontakt zu treten...zumal er keinen rechten vorwand hätte...kann man ihm durch magie die angst nehmen?

natürlich könnte auch ich mich melden, möchte aber nicht, dass er denkt, ich sei ein leichtes mädchen...:)

Würd mich über nachrciht freuen.

Liebe Grüsse

Berenike



und was magst haben?
also bitte,trau dich,oder lass es.deine entscheidung:)
 
wieso seid ihr so abweisend? Wenn sie das möchte, wieso nicht?
Achja, das hier ist das Magie-Forum.
 
hi

dieser thread ist zwar etwas älter aber was solls....

ich schildere euch erst mal die lage:

ich stehe mit einer supertollen frau in schriftlichem kontakt, und sie bat mich sogar darum, ihr wieder zu schreiben.
allerdings schreibt nun SIE aus irgent einem grund nicht zurück...
es ist nun nicht so, dass sie irgent jemand wäre, sondern wir haben viel gemeinsam (auch aus ihrer sicht) und ich habe wirklich das gefühl, dass mehr daraus werden könnte (wobei ich sehr wählerisch bin)

nun meldet sie sich jedoch aus irgent einem grund nicht mehr meldet, ohne dass irgent ein grund sichtbar wäre....

hättet ihr evl irgent ein zauber, dass dieses problem löst, und sie sich meldet?


danke im vorraus

angelus
 
wenn sie sich nicht meldet, hat sie kein interesse, wenn man jemanden gerne hat, will man denjenigen sehen, da braucht man keine magie, melde du dich, bitte wir leben im 21.jahrhundert,.......kinder im kindergarten, schaffens auch sich zu treffen, was auszumachen, wenn sie gerne miteinander spielen, außerhalb des kindergartens.......

manch erwachsene brauchen da magie,.......:zauberer2 statt miteinanderreden......
 
wenn sie sich nicht meldet, hat sie kein interesse, wenn man jemanden gerne hat, will man denjenigen sehen, da braucht man keine magie, melde du dich, bitte wir leben im 21.jahrhundert,.......kinder im kindergarten, schaffens auch sich zu treffen, was auszumachen, wenn sie gerne miteinander spielen, außerhalb des kindergartens.......

manch erwachsene brauchen da magie,.......:zauberer2 statt miteinanderreden......

LOL - so ein kommentar ist ja soooooo hilfreich -.-

habe ich nicht geschrieben, dass sie sogar darum gebeten hat, dass ich ihr wieder schreibe? antwort: DAS HABE ICH!!!
ich glaube nicht, dass sie das sogar noch ausdrücklich schreiben würde, wenn kein interesse bestehen würde!

also bitte erst einmal die fakten lesen(!!!!) bevor du irgent etwas schreibst, was nicht so ganz zu den vorgegebenen daten passt....
 
Naja, Fakt ist aber auch, dass sie sich nicht meldet... ist ne blöde Situation... ich würde es vergessen.
 
Werbung:
es gibt menschen die meinen an einem tag dieses, und am nächsten tag jenes......

dann schreib ihr wieder und wieder..........

oder ist das auch wieder irgendetwas was ich schreibe........was du nicht hören willst
;)

patzig sein und hilfe bekommen wollen :confused:
 
Zurück
Oben