Zauber, damit er sich meldet?

freija, wie geschrieben, sie wohnt nicht gerade in der nachbarschaft (soll heißen, es liegt ne gewisse strecke zwischen den wohnorten)
da wir beide berufstätig sind, und ich zudem noch im schichtbetrieb arbeite ist das nicht drinn, einfach mal so ins kino zu gehen....

zimmer, du hast ne pm

natürlich gibt es viele möglichkeiten, ABER wenn man sofort davon ausgeht, dass sie nen andren hat, dann kann man bei jeder davon ausgehen....
wenn so jeder denkt, dann stirbt in einigen jahrzehnten die gesammte menschheit aus....

es heist ja auch, man solle sich rar machen, aber das kann auch ganz schnell nach hinten los gehen, vor allem in der momentanen zeit.....
 
Werbung:
im laufe des lebens hat man, wenn man glück hat mehrere partner,.....sich auf einen fixieren, würde heißen das die gesamte menschheit ausstirbt,.......

ich wünsche dir das du das bekommst was du dir wünscht,.......
 
manche haben in einem jahr viehr bis fünf partnerinnen - ich bin nicht so....
man kann sagen, ich sei in dieser ansicht spießig, oder auch altmodisch....
ich allerdings sehe es so, dass ich die richtige suche....

wie vorher bereits geschrieben, ich kenne einige - ich könnte, wenn ich wollte, eine nach der anderen abschleppen, ABER DAS WILL ICH NICHT!
nicht falsch verstehen - ich bin keiner dieser weicheier, die nicht wissen, wie sie eine rum bekommen, aber ich finde, man sollte dennoch darauf achten, wie eine frau ist
der charakter spielt für mich eine große rolle....
 
Hallo zusammen,

habe mich nun endgültig und freundschaftlich getrennt.
am donnerstag habe ich jemanden kennengelernt, der aus einer anderen kultur kommt. er hatte eindeutig interesse, aber spricht meine sprache kaum (genau wie ich seine). Zudem waren wir natürlich nicht allein.
nun, ich bin mir sehr sicher, dass er interesse hatte! sofern ich mich irren sollte, akzeptiere ich das.

habe nun aber die befürchtung, da es in seiner kultur peinlich ist, wenn man etwas nicht perfekt kann, dass er sich nun deshalb nicht traut, mit mir in kontakt zu treten...zumal er keinen rechten vorwand hätte...kann man ihm durch magie die angst nehmen?

natürlich könnte auch ich mich melden, möchte aber nicht, dass er denkt, ich sei ein leichtes mädchen...:)

Würd mich über nachrciht freuen.

Liebe Grüsse

Berenike

Meinst Du DAMIT oder D A S !? -er sich meldet?
In zweiterem Punkt könntest Du "Denk an mich" Ritual durchführen.LG
 
hey rutengänger

der beitrag von berenike ist bereits ziemlich alt....
ich habe das thema übernommen, für meine situation...

aber danke für deinen tipp, werde da mal nachsehen
in welchem topic ist das denn zu finden?
 
Vielleicht ist ihr Computer kaputt oder jemand ist gestorben und sie hat keine Nerven dafür oder sie ist krank, kann viele Gründe geben, warum jemand sich nicht meldet.

Kommt auch drauf an, wie lange es schon dauert.
 
Vielleicht ist ihr Computer kaputt oder jemand ist gestorben und sie hat keine Nerven dafür oder sie ist krank, kann viele Gründe geben, warum jemand sich nicht meldet.

Kommt auch drauf an, wie lange es schon dauert.

daran habe ich auch schon gedacht - wobei krankheit, unfall und todesfall nicht wirklich favourisierbar ist... (wer wünscht das schon :( )
heute ist es eine woche, dass sie sich nicht meldet....

...normalerweise würde ich mir dabei überhaupt nichts denken, und es einfach abhacken, aber in dem fall ist das i-wie nicht der fall.....
mach mir auch gedanken, woran es liegt (was norm. nicht der fall ist)

....sie ist einfach jemand ganz besonderes, und ich hatte, als ich ihre mail bekam, wirklich das gefühl, dass es mehr werden könnte
(und als ich ihr bild gesehen habe, habe ich auch nichts "dunkles" in ihren augen gesehen)
 
...hab mir sogar schon überlegt, ob sie evl den dns-virus auf dem rechner hat, oder ein wurm, trojaner, rootkit, etc... oder ob der mail-server ne dos/ddos-attacke erliegt (ja, ich kenne mich auch etwas am rechner aus^^)
es gibt soooo viele möglichkeiten
 
du schreibst, es ist unmöglich sich mit ihr zu treffen, da sie nicht nebenan wohnt, wie sollt ihr denn da überhaupt zusammenkommen können?

du schaffst es nicht mit ihr eisessen zu gehen, willst etwas großartigeres, schaffst es aber nicht mal mit ihr banal ein eisessen zugehen,.....??? wie soll das gehen wenn du ständig gründe aufführst hier, warum es nicht zum konatkt kommen kann?

einen grund gibt es ja, sie meldet sich nicht!

und bei magie MUSST DU 300% überzeugt sein, sonst funzt das nicht!
 
Werbung:
@ zimmer

ein fließtext habe ich nicht geschrieben, allerdings ob es "genügend" bälle waren, das ist die frage....

was die würfel angeht - carpe diem

@ freija

ins kino einladen, das wäre etwas banal, denn:
1. sie wohnt nicht gerade nebenan

2. sind wir nicht mehr auf der grundschule, wo man einfach mal so ein eis essen geht....
das sollte schon was romantischeres sein....

zudem wohnt sie nicht in der nachbarschaft....

was dein beispiel mir bringen sollte, weiß ich nicht....
hab aber auch eines, das du bei gelegenheit verwenden kannst:

jemand trennt sich von dem anderen, und ruft danach an, dass man noch ne chance möchte....
man redet einige zeit auf diese person ein, und bekommt dann noch ne chence - der kontakt ist super...
dann, nach einiger zeit kommt auf einmal ne mail, dass die chance nicht mehr gebraucht wird, weil man mit men anderen (ein arbeitskollege) zusammen ist, und hofft noch, dass man dazu auch noch gratuliert bekommt von der person, bei der man erst mal die chance erbettelt hat

achja - das ist auch aus dem leben gegriffen!

Tja....vielleicht ist gerade das "Eisessengehen" für ein erstes Treffen sinnvoller als ein romatisches Dinner in einem lauschigen Restaurant...könnte für´s erste live Treffen zuviel sein und die Dame abschrecken...weil sie sich u.U. in eine Ecke gedrängt fühlen könnte...und möglicherweise ist es das,was sie an Deinen Schreiben...ich weiß ja nicht, ob Du ihr das mitgeteilt hast, daß sie für Dich was ganz besonderes ist...verunsichert...und daß ihr das zu schnell und zu ernst wird...nur mal so´n Gedanke.


Sage
 
Zurück
Oben