Jemand Lust auf Handlesen? :)

Wie gesagt habe ich wenig praktische Erfahrung und würde gerne wissen wollen ob alles so einigermaßen hinhaut.

Danke.

Styx
 
Werbung:
Danke für deine PN. Freut mich.

Es gibt Halt "volle und leere Hände".
Volle Hände heißt, daß das Leben das Betreffenden bunt ist. Und leere Hände haben wenig Linien und Zeichen, manchmal weisen sie lediglich die drei Hauptlinien (lebens-, Herz- und Kopflinie) auf, gegebenfalls noch die Schicksalslinie (leere Hände haben wohl häufig Zigeuner, das Leben verlauft in solchen Fällen meist klar und unkompliziert).

Styx
 
Styx schrieb:
Danke für deine PN. Freut mich.

Es gibt Halt "volle und leere Hände".
Volle Hände heißt, daß das Leben das Betreffenden bunt ist. Und leere Hände haben wenig Linien und Zeichen, manchmal weisen sie lediglich die drei Hauptlinien (lebens-, Herz- und Kopflinie) auf, gegebenfalls noch die Schicksalslinie (leere Hände haben wohl häufig Zigeuner, das Leben verlauft in solchen Fällen meist klar und unkompliziert).

Styx

*grins*...dann habe ich wohl ein buntes Leben ... :welle:
 
Nereid schrieb:
Hallo!!

:) :) Außerdem ist ja jede Hand anders...
Hab jedenfalls zwei Bilder gemacht:
Bild 1
Bild 2 (dunkler, um die Linien besser erkennen zu können)

Bin euch schon mal im Vorhinein für eure Antworten dankbar.
Solltet ihr noch irgendwelche Infos benötigen... einfach fragen :)
aber sag, lieber Nereid,
Bist du Linkshänder??????? Wenn Nein, warum lichtest du dann die Linke Hand ab????? Wenn Ja,....: Woher wusstest du, dass man dann diese hand ablichtet????? Und: ... Wo ist der betreffende Hinweis?????
Wenn du nicht weißt, welcher "Händler" du bist, frage dich, mit welcher Hand du "deine" Suppe isst???? Welche ists?????
Amrita Chandra
Alia
 
zwerg schrieb:
soweit ich weiss, ist bei frauen zumindest die linke hand die schicksalshand, wie es geplant ist und die rechte hand zeigt, wie es mit deinem momentanen leben derzeit aussieht, die linien können sich aber auch wieder ändern, sprich verbessern z.b.
.................;)
bei einer "solchen" Antwort müsstest du dich eigentlich "Riiiiiiiiiiiiiiese" nennen,... TREFFEND vorzüglich!!!!

ps: Um evt. "gute" Ergebnisse zu bekommen, die man einscannen und veröffentlichen wíll, sollte man die betreffende Hand kopieren gehen. Da die Lucke nicht ganz zu geht, wird der Hintergrund zwar Schwarz, aber die Linien sind guute erkennbar. Natürlich könnte man auch die "alte" Methode nehmen: Tuchen!!!! Ist aber eine grrrrrrrrrrrrrrrroße Schweinerei

Amrita Chandra
Alia
 
Blumenmädchen schrieb:
Hallo,

ich bin da auch noch ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet, weil ich gerade erst beginne mich mit dem Thema zu befassen. Aber ich habe einen Link, der mir ziemlich viel gebracht hat und sehr informativ ist; vielleicht ist das für dich hilfreich: http://www.handlesen-portal.de/

Alles Liebe Blumenmädchen
Link, liebes Blumenmädchen

könnte ichs noch nicht, könnte ichs hier lernen

Amrita Chandra
Alia
 
Styx schrieb:
Hallo.

Ich beschäftige mich damit erst seit kurzem....also in der linken Hand steht alles über das "Unbewusste" und in der rechten die "realität".

Kannst du noch andere Bilder reinmachen, wo du die Hand lockrer hälst, weil man bei deinen Bildern nicht siet wie tief deine Linien, oder die Handberge.

Oder beschreibe sie genauer, dann kann ich mal nachschlagen....

Grüße Styx
ist die Hand ein wenig verschwitzt, wie ich das mitbekommen habe. Es sollte wirklich darauf geachtet werden, dass sie nicht "so spiegelt"

Alles Liebe
Alia
 
east of the sun schrieb:
Auf dem 2. Bild sehe ich gar nichts..... :)
sollte darauf geachtet werden, dass die obere Linie (Kopflinie) ganz abgezeichnet ist. Hier, auf Bild zwei erkennt man nur das "Mittelteil" der Hand.

Wenn ich mal "Deuten" darf,- dann sind "die Grundlagen" des handinhabers seeeeeeeeeeehr "sportlich". Entweder betreibt jener viel Sport, oder er ist sehr "dynamisch"

Die "Lebenslinie" ist um das "30igste" Jahr "gerissen" und wurde "neu" verknüpft. Je nachdem, ob es die "Rechte" oder Linke Hand ist, kann es gedeutet werden, als: Es wird dir noch einmal ein "Leben" geschenkt. Wenn du noch nicht in dem entsprechenden alter bist (ca 30-35-38 Jahre), dann solltest du dich in dieser zeit vor Unfällen in Acht nehmen. Da die Linie weiter geht, geht auch das Leben weiter,... nur ist "dort" in dem "Riss" ein "Einschnitt" in deinem Leben, der gewisse Änderungen mit sich bringt, die du aber "meistern" wirst,....
so,- das Vorab,... jetzt erhoffe ich mir nur noch die antwort, welcher "Handler" du bist.

Amrita Chandra
Alia
 
Werbung:
Chica schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal nachfragen, ob sich vielleicht jemand von euch auch mal meine Hände ansehen könnte.
Hier 2 gescannte Bilder von mir...hoffe ihr könnt was damit anfangen ?!
Anhang anzeigen 3503
Anhang anzeigen 3505
Danke auf jeden Fall schon mal

LG chica
du warst Schlau, hast beide genommen!!!! Grins,- sehr gut,...

aber eine andere Sache: Von den Linien her könnten es die "Linien" einer "alten" Frau sein. Die Linien sind tiiiief und eingekerbt. Das "Bild" selber ist "wirr" anzusehen und Finger und Hand sind "langkonisch" anzusehen. Die Form deiner Hände sagt viel über dich,-- demnach bist du sehr schlank und groß. Du interessierst dich für seeeehr viele Dinge. vor allem aber scheinst du immer alles im Vorraus zu wissen. Du weißt nicht, woran das liegt, aber du erfährst viele Dinge schon, bebvor sie jemand anderer dir zuträgt.
Die drei "Huaptlinien" sind "Klar" und gut ausgeprägt. Ziiiiiiiiiiiiiiiiemlich früh (ca. 17-18 Jahre) hast du dich von deinem Elternhaus abgelöst, aber nicht ganz die Bindung dazu abgebrochen (natürlich nur vorausgesetzt, dass du Rechtshänder bist,- denn diese Hand deute ich derzeit) und lebst "eigenständig". du bist aber nicht "ungeachtet" jeder Kritik, sondern lässt dich sehr von "Eindrücken von außen" leiten und lenken (ein Mensch, der manipuliert hätte mit dir einfaches Spiel, da er dich leicht in die gewünschte Richtung weisen kann- also Vorsicht. zeige nicht immer gleich dein "Reines Herz", sondern mach dich "geheimnsivoll")
Gesundheitlich bist du "suuuuuper" drauf,.... trotz das du "Sport" nur unregelmäßig machst,....... 'Du "liebst" die "Monogamie",... magst die Partner nicht so oft wechseln, wie andere es mit ihrer Kleidung tun. Du bist eine "Treue" Seele

Die "Wildheit" der Linien nennt man auch "hypersensibel"

Das soll fürs "Erste" reichen. alles Gute auch dir

Amrita Chandra
Alia
 
Zurück
Oben