Jemand Lust auf Handlesen? :)

Styx schrieb:
Hallo dmfmillion!

Bin sprachlos über euer wissen auch von Alia. Da kann ich noch nicht "mithalten".
Ich wollte fragen, an was du das fest machst,wann, was eintritt? Wie könnst du sagen wann was kommt, nur durch die querlinien auf der "betroffenen" Linie? Weisst du das aus Büchern oder erfahrungen? (Wenn aus Büchern aus welchen, wenn ich fragen darf?)

Grüße Styx

Hallo Styx!

Jede der Hauptlinien (Lebens-; Kopf-; Herz-; Schicksalsline) hat einen Zeitmaßstab.
Du kannst für 10 Jahre ca.8mm rechnen. Das variert allerdings von Hand zu Hand (bedenke: zarte Frauenhand - Holzfällerhand), Des galb sind immer die Proportionen der Hand zum Körper und der Handteller zu den Fingern maßgebend.
Das 28. Lebensjahr ist immer der Punkt wo die Schicksalslinie die Kopflinie schneidet. Ein wichtiger Punkt im Leben jedes Menschen.

Bis auf die Papillare verändert sich das Linienmuster im Laufe des Lebens - auch die Finger können bis zu 4mm varieren. Das was in der Hand sichtbar ist trägt die Person bei sich - beschäftigt sich damit - oder, kann ncht loslassen.
Wenn also Themen abgehakt sind (z.B. Unfall), verschwindet dies aus der Hand.

Als Literatur zu diesem Thema kenne ich u.a. zwei Bücher für den Einstieg:

Landkarte der Psyche ISBN 3-931040-03-8
Lehrbuch Handiagnostik 3-437-55582-0

lg Dieter
 
Werbung:
hallo dmfmillion :umarmen:

ich danke dir für deine ausführliche antwort und deutung!!


Deine Hand ist ähnlich wie bei Chica – zumindest was die Struktur der Linien in der Hand anbelangt. Also auch sehr hellfühlig – nimmt viele Impulse von der Umwelt auf – allerdings – da ein starker Daumen ist da mehr Rückgrat.
Dies ist auch in Deinem Horoskop sichtbar, da alle transsaturnischen Planeten im Nachtbereich sind.
Ja, das mit der Hellfühligkeit stimmt wirklich.
Manchmal denke ich, ich nehme schon viel zu viel auf, weil ich teilweise schwer eine Abrgenzung finden kann.
Vielleicht meldet sich der Daumen in Zukunft stärker ;)

Kopf- und Lebenslinie sind getrennt – d.h. eine Bezugsperson hat von Geburt an gefehlt. Auch im Horoskop zu sehen, da Neptun am IC. Die Lebenslinie zeigt auch von Geburt an die ersten 10 Jahre sehr viele Inseln – das sind immer Probleme.
Die Lebenslinie bekommt erst nach der Pubertät eine klare Struktur.
Im Horoskop sitzen Pluto Mars Saturn und Jupiter sehr eng zusammen – deshalb die bewgte Kindheit.
Hm, das kann ich jetzt nicht ganz belegen.
Allerdings war ich ab dem 1 Lebensjahr täglich bei meiner Oma, da meine Eltern berufstätig waren.
Was mir heute sehr auffällt ist, dass ich zwar ein inniges Verhältnis zu meiner Mutter habe, aber ich ihr im Grunde nur sehr wenig von mir erzählen kann.

Die Kopflinie ist sehr gerade – sperrt aber fast die Hand. Du solltest evtl. mehr den weltlichen Dingen Priorität einräumen und nicht zu tief bohren, da Du vielleicht sonst den Boden unter den Füßen verlierst.
Die Kopflinie ist ebenfalls gerade – ein geradliniges sauberes Denken mit einem sehr logischen Akzent.
Ja, da hast du recht ich bohre meist ziemlich heftig :(

Trotzdem besteht Gefahr des Missbrauchs Deiner selbstlosen Hilfsbereitschaft - da Samariterlinien auf dem Merkurberg
Ohja, auch das stimmt.
Meist bin ich irgendwie für andere da oder in Gedanken bei anderen, am wenigsten bei mir selbst.
Hab ich mir schon häufig gedacht, dass dieses Verhalten bis zu einem gewissen Grad okay ist, aber bei mir ist dieser Grad längst überschritten ;)

Dein Lebenslinie ist vergleichsweise schwach zu Kopflinie und Herzlinie – d.h. Dein Leben „zerfließt“ es fällt Dir schwer eine Richtung zu halten, da immer wieder neue Erkenntnisse auf Dich einstürmen (Neptun am IC lässt grüßen)
Ja, momentan trifft das auf jeden Fall sehr zu.


Zwischen Kopf- und Lebenslinie ist ein Andreaskreuz – ein Zeichen für spirituelle Empfänglichkeit. Ein weiteres Zeichen dazu könnte ein Salomonring sein am Zeigefinger – er müsste in der Fingerwurzel den ganzen Finger umschliessen?
Auch das stimmt, ich war schon als Kind hellfühlig und hab mich zu diesen spirituellen Dingen hingezogen gefühlt.
Diesen Ring sehe ich allerdings nur ganz leicht.

Du hast eine sehr gerade Wirbelsäule – allerdings könnte in der Mitte bei 1-2 Wirbel ein Problem sein?
Hm, naja ich hab ein leichtes Hohlkreuz *lach* und mit dem LW4-5 meine Problemchen. Vor einer Weile hatte ich dort einen Bandscheibenvorfall.
Kreislauf hat starke Schwankungen – oder zu niederer Blutdruck.
Ja , auch hier muss ich dir recht geben. Mein Kreislauf spielt desöfteren verrückt. Der Blutdruck hält sich in der Regel im Normwert, allerdings tendiere ich eher zu Hypotonie, also so wie du sagtest zum niedrigen Blutdruck.

Bei Partnerschaften gibt es zwei große Ereignisse – ca.mit 30 Jahren und dann ca. 10 Jahre später. Zwischen diesen beiden liegt noch eine oberflächliche Geschichte die sich mehrere Jahre hinzieht.
Das erstaunt mich jetzt. Ich war mal bei einer Wahrsagerin und sie sagte mir sasselbe. Sie meinte alle runden Geburtstage von mir wären in gewisser Weise mit einem Verhängnis verbunden. Sie erwähnte mein 30 Lebensjahr und meinte mit 40-42 könnte ich in der Partnerschaft Probleme erhalten und es könnte dann zu einer Scheidung kommen.

Die erste Beziehung, die aber nicht so intensiv war, müsste so mit 17 gewesen sein?
Ja, ich war 16 Jahre alt, als ich meine erste feste Partnerschaft hatte, allerdings war diese sehr schmerzhaft und prägend.

Auf dem Jupiterberg (Zeigefinger) hast Du eine Erfolgsleiter. Jupiter steht für Geld und Besitz. Sie ist zwar nicht stark ausgeprägt – aber das kann ja noch werden.
Na, das will ich doch hoffen :)

Ich hätte noch eine Frage bezüglich der Partnerschaften / Liebe.
Ich hatte nie sonderlich viel Glück in dieser Hinsicht *g* kann man denn sehen, ob sich das irgendwann mal ändert? Oder wie viele Partnerschaften/Ehen ich haben werde? Evtl auch Kinder?

Ich danke dir vielmals für alles. Es war fast alles wirklich sehr stimmig und mich fasziniert das Ganze richtig.
Es ist erstaunlich, was bzw wie viel man in den Händen eines Menschen doch sehen kann.

Ich wünsche dir alles Liebe und ein schönes Wochenende :umarmen:

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
Zurück
Oben