1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Handlesen

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Nereid, 21. November 2005.

1. Nereid

Nereid Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    hoffe ich bin hier in der richtigen Forumkategorie gelandet =)
    Wollte fragen ob mir evt. jemand aus der Hand lesen könnte. Konnte bislang nämlich nicht ausfindig machen, was meine Linien genau bedeuten, bzw. worauf das große Dreieck zu deuten ist. Die Herz- und Kopflinie (glaub zumindest, dass die das sind) laufen bei mir ineinander, was soweit ich weiß ja nicht gerade positiv zu werten ist :)
    Die Handumrisse stammen übrigens nicht von meiner Hand, hab das Bild im Internet gefunden und einfach meine Linien eingezeichnet. Genug geredet, hier ist das Bild:
    http://img514.*************/img514/271/hand9gq.jpg
    Hab nur die wichtigsten Linien eingezeichnet. Falls ihr noch genauere Informationen über mich braucht, einfach fragen, verrate euch alles :) Im Notfall mach ich auch ein Bild von meiner Hand. Müsste mir dafür aber erst eine Kamera ausleihen =)
    Danke im Voraus.

2. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Nereid

Für eine verbindliche Deutung sind die Angaben zu ungenau, da bereits die Handform, die Länge der Finger sehr wichtige Basisangaben bringen auf die die übrige Deutung der Linien aufbaut.

Vielleicht kannst Du es mit einem Scanner versuchen - oder, wie schon angedeutet, - mit Hilfe eines Foto´s

lg Dieter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen