Jemand Lust auf Handlesen? :)

Werbung:
Alia schrieb:
du warst Schlau, hast beide genommen!!!! Grins,- sehr gut,...

aber eine andere Sache: Von den Linien her könnten es die "Linien" einer "alten" Frau sein.
*grins* das haben mir schon viele gesagt. Mein Neffe meinte auch schon :" Tante von der Hand her bist du alt, aber so gehts noch"...der liebe Kindermund..:weihna1
Alia schrieb:
Die Linien sind tiiiief und eingekerbt. Das "Bild" selber ist "wirr" anzusehen und Finger und Hand sind "langkonisch" anzusehen. Die Form deiner Hände sagt viel über dich,-- demnach bist du sehr schlank und groß.
Dies ist auch ein Grund warum ich es aufgegeben habe mich mit Büchern selber daran zu machen:confused:
Mit dem schlank und groß stimmt allerdings nicht...leider...
Alia schrieb:
Du interessierst dich für seeeehr viele Dinge. vor allem aber scheinst du immer alles im Vorraus zu wissen. Du weißt nicht, woran das liegt, aber du erfährst viele Dinge schon, bebvor sie jemand anderer dir zuträgt.
Das stimmt allerdings, und das ist bei meinem Studium (Psychologie) oft sehr hilfreich *g*
Alia schrieb:
Die drei "Huaptlinien" sind "Klar" und gut ausgeprägt. Ziiiiiiiiiiiiiiiiemlich früh (ca. 17-18 Jahre) hast du dich von deinem Elternhaus abgelöst, aber nicht ganz die Bindung dazu abgebrochen (natürlich nur vorausgesetzt, dass du Rechtshänder bist,- denn diese Hand deute ich derzeit) und lebst "eigenständig".
Stimmt. Ich bin mit 18 nach Deutschland gezogen, wohne aber mittlerweile wieder in Österreich :)
Alia schrieb:
du bist aber nicht "ungeachtet" jeder Kritik, sondern lässt dich sehr von "Eindrücken von außen" leiten und lenken (ein Mensch, der manipuliert hätte mit dir einfaches Spiel, da er dich leicht in die gewünschte Richtung weisen kann- also Vorsicht. zeige nicht immer gleich dein "Reines Herz", sondern mach dich "geheimnsivoll")
Damit könntest du auch recht haben, aber ich lerne und habe auch meinen Kopf *g*
Alia schrieb:
Gesundheitlich bist du "suuuuuper" drauf,.... trotz das du "Sport" nur unregelmäßig machst,.......
Sag mal kennst du mich? *lach*
Alia schrieb:
Du "liebst" die "Monogamie",... magst die Partner nicht so oft wechseln, wie andere es mit ihrer Kleidung tun. Du bist eine "Treue" Seele
Ich denke das bin ich...ja :liebe1:

Alia schrieb:
Die "Wildheit" der Linien nennt man auch "hypersensibel"

Das soll fürs "Erste" reichen. alles Gute auch dir

Amrita Chandra
Alia


Vielen lieben Dank nochmal für die sehr informative und liebe Deutung!! :danke:
 
Hallo Chica

Von der alten Frau – keine Spur – die vielen Linien haben eine andere (positive) Bedeutung.
Durch die langen Finger bist Du eher spirituell sehr begabt. Die viele Linien sind wie ein Parabolspiegel der alle Reize aus der Umwelt auffängt.
Du hast deshalb tiefe Einblicke in Dinge – auch in Menschen und kannst Dich gut in Ihre Lage versetzen – das ist gleichzeitig auch Dein Hemmschuh – Entscheidungen fallen Dir schwer, da Du für jeden Verständnis hast.

Du hast Dich früh von den Eltern (emotional) gelöst – so mit 10 Jahren.

Es ist Deine zweite Partnerschaft.

Da der Venusring die Herzlinie schneidet - bleibt die Erotik ein wichtiger Bestandteil von Deinem Leben – teilweise hat sie „Risse“ – Du bist leicht verletzbar

Dein Kreislauf läuft etwas aus dem Ruder

Du denkst sehr geradlinig und rational (Grundeinstellung) – Mathematik dürfte kein Problem für Dich sein ?

Du solltest Dich nicht in zu tiefsinnige Gedanken vergraben – da sich sonst das Weltliche vom Geistigen trennt. (Kopflinie lang)

Lg Dieter
 
Chica schrieb:
.........
*
Vielen lieben Dank nochmal für die sehr informative und liebe Deutung!! :danke:
geschehen, liebe Chica

Dies war mein "Einstand" in diesem Forum, denn noch niemals habe ich es über ein eingescanntes Foto getan.
Aber,... es ging.

Alles Gute auf deinem Weg
Alia
 
dmfmillion schrieb:
Hallo Chica

Von der alten Frau – keine Spur – die vielen Linien haben eine andere (positive) Bedeutung.
Durch die langen Finger bist Du eher spirituell sehr begabt. Die viele Linien sind wie ein Parabolspiegel der alle Reize aus der Umwelt auffängt.
Du hast deshalb tiefe Einblicke in Dinge – auch in Menschen und kannst Dich gut in Ihre Lage versetzen – das ist gleichzeitig auch Dein Hemmschuh – Entscheidungen fallen Dir schwer, da Du für jeden Verständnis hast.
Damit hast du allerdings recht...

dmfmillion schrieb:
Es ist Deine zweite Partnerschaft.
Was meinst du damit?

dmfmillion schrieb:
Dein Kreislauf läuft etwas aus dem Ruder
Im Moment mehr denn je...leider...

dmfmillion schrieb:
Du denkst sehr geradlinig und rational (Grundeinstellung) – Mathematik dürfte kein Problem für Dich sein ?
Es macht mir auf jeden Fall Spass...auch die Statistik bereitet mir Freude, aber vor Fehlern bin ich leider nicht gefeit *grins*

dmfmillion schrieb:
Du solltest Dich nicht in zu tiefsinnige Gedanken vergraben – da sich sonst das Weltliche vom Geistigen trennt. (Kopflinie lang)

Lg Dieter

Vielen Dank für deine Deutung!! :danke:
 
Hallo Chica

Die Partnerschaft sieht man an der Handkante (Herzlinie - kleiner Finger)
Da sind zwei Linien sichtbar.

Eine kleinere so mit 20 Jahren und ein tiefere größere Linie mit ca. 30-35 Jahren -die wird auch bestehen bleiben.

Wenn Du Querlinien auf diesen Linien findest - kannst Du Deine Kinder sehen (Kurze Linien Mädchen - lange Linie Buben)

lg Dieter
 
dmfmillion schrieb:
Hallo Chica

Die Partnerschaft sieht man an der Handkante (Herzlinie - kleiner Finger)
Da sind zwei Linien sichtbar.

Eine kleinere so mit 20 Jahren und ein tiefere größere Linie mit ca. 30-35 Jahren -die wird auch bestehen bleiben.

Wenn Du Querlinien auf diesen Linien findest - kannst Du Deine Kinder sehen (Kurze Linien Mädchen - lange Linie Buben)

lg Dieter
Puh...wenn die feinen Linien auch "zählen", dann werden es aber viele *grins*
 
Hallo :)

Ich finde das Thema super interessant und möchte euch fragen, ob sich ebtl jemand auch mal meine Hände ansehen könnte :)
Das wäre wirklich superlieb :umarmen:
Komischerweise habe ich nämlich bemerkt, dass ich auf einmal sehr viele Linien dazu erhalten habe, so wirr sah es bei mir vor einem Jahr noch nicht aus :confused:
Ich habe zum Originalbild noch einen Negativauszug, vielleicht kann man da die Linien besser sehen??? *g*

rechte hand original
rechte hand negativ
linke hand original
linke hand negativ

Ich würde mich sehr über eine Rückantwort freuen :kiss4:

Liebe Grüße
Hamied :umarmen:

 
Hallo dmfmillion!

Bin sprachlos über euer wissen auch von Alia. Da kann ich noch nicht "mithalten".
Ich wollte fragen, an was du das fest machst,wann, was eintritt? Wie könnst du sagen wann was kommt, nur durch die querlinien auf der "betroffenen" Linie? Weisst du das aus Büchern oder erfahrungen? (Wenn aus Büchern aus welchen, wenn ich fragen darf?)

Grüße Styx
 
Werbung:
Hallo Hamied

Deine Hand ist ähnlich wie bei Chica – zumindest was die Struktur der Linien in der Hand anbelangt. Also auch sehr hellfühlig – nimmt viele Impulse von der Umwelt auf – allerdings – da ein starker Daumen ist da mehr Rückgrat.
Dies ist auch in Deinem Horoskop sichtbar, da alle transsaturnischen Planeten im Nachtbereich sind.

Kopf- und Lebenslinie sind getrennt – d.h. eine Bezugsperson hat von Geburt an gefehlt. Auch im Horoskop zu sehen, da Neptun am IC. Die Lebenslinie zeigt auch von Geburt an die ersten 10 Jahre sehr viele Inseln – das sind immer Probleme.
Die Lebenslinie bekommt erst nach der Pubertät eine klare Struktur.
Im Horoskop sitzen Pluto Mars Saturn und Jupiter sehr eng zusammen – deshalb die bewgte Kindheit.

Die Kopflinie ist sehr gerade – sperrt aber fast die Hand. Du solltest evtl. mehr den weltlichen Dingen Priorität einräumen und nicht zu tief bohren, da Du vielleicht sonst den Boden unter den Füßen verlierst.
Die Kopflinie ist ebenfalls gerade – ein geradliniges sauberes Denken mit einem sehr logischen Akzent.
Trotzdem besteht Gefahr des Missbrauchs Deiner selbstlosen Hilfsbereitschaft - da Samariterlinien auf dem Merkurberg

Dein Lebenslinie ist vergleichsweise schwach zu Kopflinie und Herzlinie – d.h. Dein Leben „zerfließt“ es fällt Dir schwer eine Richtung zu halten, da immer wieder neue Erkenntnisse auf Dich einstürmen (Neptun am IC lässt grüßen)

Zwischen Kopf- und Lebenslinie ist ein Andreaskreuz – ein Zeichen für spirituelle Empfänglichkeit. Ein weiteres Zeichen dazu könnte ein Salomonring sein am Zeigefinger – er müsste in der Fingerwurzel den ganzen Finger umschliessen?

Du hast eine sehr gerade Wirbelsäule – allerdings könnte in der Mitte bei 1-2 Wirbel ein Problem sein?
Kreislauf hat starke Schwankungen – oder zu niederer Blutdruck.

Bei Partnerschaften gibt es zwei große Ereignisse – ca.mit 30 Jahren und dann ca. 10 Jahre später. Zwischen diesen beiden liegt noch eine oberflächliche Geschichte die sich mehrere Jahre hinzieht.
Die erste Beziehung, die aber nicht so intensiv war, müsste so mit 17 gewesen sein?

Auf dem Jupiterberg (Zeigefinger) hast Du eine Erfolgsleiter. Jupiter steht für Geld und Besitz. Sie ist zwar nicht stark ausgeprägt – aber das kann ja noch werden.

Das war das Wichtigste in Kürze. Wünsch Dir alles Liebe.

Lg Dieter
 
Zurück
Oben