Hilfe, Neuling hat eine Frage: Wahrsagerin / Hellseherin im Raum Salzburg?

orsina

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
1
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Entschuldigung, wenn ich bei euch so reinstolpere, habe das Forum über google gefunden und bin zwar nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir die eine oder andere ja einen Tipp geben?
Ich befinde mich grade an einer ziemlichen Lebenskreuzung wenn man so will, hab keinen wirklichen Plan, welche Richtung ich einschlagen soll und habe mir deshalb gedacht, dass mir vielleicht eine Hellseherin/Wahrsagerin weiterhelfen könnte. Ich war früher in meiner Jugend immer sehr fasziniert von Esoterik, habe auch selber Versuche mit Kartenlegen gemacht, aber irgendwie glaube ich suche ich doch in gewisser Weise Input von außen.
Daher meine Frage: Kennt jemand von euch vielleicht eine gute und kompetente Wahrsagerin im Raum Salzburg / Flachgau bzw. angrenzendes OÖ? Ich würde gern zu jemandem hingehen, also keine telefonische Beratung machen, sondern lieber persönlich. Dabei ist mir die Art der Weissagung (also Handlesen, Karten legen ...) eher egal, wichtig wäre mir nur, dass das ganze seriös ist.
Hätte da vielleicht jemand von euch einen Tipp oder eine Adresse für mich? Ich wäre wirklich sehr dankbar!
Ich habe auch gelesen, dass einige von euch hier im Forum für andere wahrsagen. Ich weiß, ich bin neu, und will mich daher nicht aufdrängen, aber soltle jemand von euch zufällig Zeit und Lust haben... ich wäre gerade für jeden Fingerzeig in die "richtige" Richtung dankbar!

Danke schon mal und LG
orsina
 
Werbung:
Zurück
Oben