Ist....

Werbung:
Ich würde eher dazu tendieren, dass aneinander vorbei geredet wird.

Ne eben nicht ;) Der Punkt kommt immer nur dann , wenn jemand den Satz nicht in seiner ganzen Aussagen erfassen möchte oder kann.

Die kleinen Sätze über die sich so viele aufregen :D stehen ja in einem Kontext zum Thema. Zu DEM Thema. Und da gibt es einfach "Trigger" ,Worte oder Sätze die einen bestimmten Inhalt darlegen.

Dann kommen noch ein paar stilistische Mittel dazu , es ist ein Unterschied ob ich ..der Wille schreibe oder DER Wille :D , oder IST...ES...


Ansonsten ..viele Worte verwirren viel ;)

In soweit hat Pathos schon Recht..jeder hat die Wahl, entweder fragen oder beleidigt sein^^
 
Ach...? Und du meinst wirklich?

IST das SO?:D

JA :D

Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn jemand versucht mich einem Haufen von wahrscheinlich sinnvoll aneinander gereihten Wörtern zu überzeugen ;)

Irgendwann les ich nur noch blabla..charkra...blabla..energie...fluch..blabla..
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et

Spätestens nach dem dritten Satz tauchen die alltägliche Floskeln auf, die man in jedem zweiten Eso(Magie) Buch nachlesen kann. :rolleyes: Laaaangweillig...:D die kann ich selber lesen und die meisten hab ich wohl auch schon gelesen und versuche ich immer noch krampfhaft zu verdrängen^^.

Ich will aber , grade auch im Kontext zu dem Unterforum, beim lesen gefordert werden. Dazu gehört aber auch das man über seinen Schatten springt und einfach man nachfragt wie was gemeint ist.

Auch wenn ich mich jetzt als Perversen oute :D aber ich mag Loges Postings,obwohl ich nur 30% davon wirklich beim ersten Mal verstehe :D :D.
 
Hmmm...aber das ist auch nur eine Betrachtungsvariante. Die Frage jetzt, aus welcher? Gerade das nicht können........:confused:

LG
Gaia:)

Kann:

Einfach weil einem, das betrifft auch mich, das entsprechende Hintergrundwissen fehlt. Um Informationen zu verstehen die auf mich einfließen , muss ich sie auch im Zusammenhang mit dem Übermittler sehen.Also versuch ich erstmal eine gemeinsame Grundlage für die Kommunikation zu schaffen. Durch Fragen z.b.. Und weil die Grundlage hier bei den Regulars relativ ausgeglichen ist, werden die Sätze auch immer kürzer :D

Möchte:

Ich fühl mich missverstanden oder verarscht , spiel die beleidigte Leberwurst und fange an rum zu zicken :D. Ich bin so überzeugt von mir, das es NUR am anderen liegen kann^^ vllt. ne Trotzreaktion?
 
Werbung:
Zurück
Oben