1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist Österreich noch Urlaubsziel?

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von heugelischeEnte, 12. Juli 2014.

1. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Laut vorsichtigen Studien der Uno sind österreichische Urlaubsanbieter vor ein paar sehr gefährlichen Ländern am Unmoralischten, seit ca. 5 Jahren....

Bezahlen darf man hier im schönen Österreich aber nicht nur vieles, sondern
    immer öfters wirklich alles, aber achtung, echte Freundschaft ausgeschlossen.

2. Seelach

Seelach Aktives Mitglied

Was für Studien sollen das denn sein?

Gibt es da einen Link dazu?

3. Ssirona

Ssirona Mitglied

Die Studie würd ich gern sehen. Trotzdem, Österreich hat doch viel zu bieten, oder? Aber zugegeben, es ist teuer.

4. früchtle

früchtle Mitglied

Die Studien würden mich mal interessieren, ich denke in Österreich wirds nicht viel anders sein als in Deutschland Schweiz oder sonstige europäische Länder... weder gefährlich noch unmoralisch....

Wien würde ich gerne mal besuchen, ansonsten... Skifahren ist nicht mein Ding und momentan mache ich generell kein Urlaub...

5. Ja, weil am schönsten ists Zuhause.:)

6. Seelach

Seelach Aktives Mitglied

Werbung:
    Das meine ich auch! :thumbup:

7. puenktchen

puenktchen Guest

hab selber in Österreich noch nie Urlaub gemacht. dort kann ich nicht mit meinem Fahrrad fahren und Ski laufen kann und werde ich niemals tun in meinem Leben. oder die Berge sonstwie kaputt machen und mir dabei noch das Genick brechen.
    aber schön find ich die Gegenden sehr, was man sich so ansehen kann aus der Ferne. zum Wandern wär es vielleicht interessant für mich. Wandern auf öffentliche Wege, wenn die Kühe draußen sind auf der Wiese. und abends was Leckeres essen gehen. daß das was kostet ist klar.

8. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Es gab heuer schon eine Angriffe auf Wanderer, manche sogar mit tödlichem Ausgang :rolleyes:

http://www.tt.com/panorama/unfall/8...griffe-zufall-oder-gibt-es-tiefere-gründe.csp

9. puenktchen

puenktchen Guest

so eine Nachricht schreckt mich 0,0 ab!
    man muß ja nicht unbedingt durch eine Herde Kühe laufen! es gibt sicherlich genug andere Wege und Gegenden. und kann sich die hübschen Tiere in aller Ruhe angucken wo sie eingezäunt sind. man kann sich bestimmt vorher informieren wo man langgehen kann und wo es paßt und wo es nicht so günstig ist. und muß nicht mit aller Gewalt überall durch. Mich wundert überhaupt nicht daß sich Tiere dann auch mal wehren. Am besten man läßt sie einfach in Ruhe!

10. Galahad

Galahad Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Solche Sachen passieren aber auch nur Stadtmenschen, Die meinen das Milka von lila Kühen hergestellt wird.

Jeder normale Mensch weiß wie man sich Da verhält

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen