Österreich - Sch... Waage-Land

Ich hab bei mir auch gleich mal geschaut: Wien liegt auf meiner Mars/IC-Linie....Au wei, besser dort kein Heim gründen, oder?..
Da bleib ich doch lieber in Hamburg, das liegt auf meiner Merkur-DC-Linie.....:)

Übrigens: Wien soll ja eine plutonische Stadt sein....Na ja, dort haben sie auch gerne "a schöne Leich" und huldigen mit ihren prächtigen Mausoleen und Friedhöfen dem Tod......Und als Geburtsstadt der Psychoanalyse passt es auch....(Freud, Jung).....

Aber ich mag sie, diese Stadt.....:)



LG
Juppi

Wien hat nach Budapest die zweitgrößte Selbstmordrate in Europa. Eine Stadt mit hoher Neurotikern- und Grantlern- Anzahl, und mit einer wunderbaren vielfältigen Lebensinfrastruktur. Schon Georg Kreisler sang
Wie schön wäre Wien ohne Wiener", ...
Ich lebe hier zeitweise sehr gern, bin schon seit über 40 Jahren verguckt in diese Stadt.

Meine Tochter lebt jetzt in Hamburg, es war die Liebe auf den ersten Blick.
 
Werbung:
Hi Günter,

unter www.astro.com kannst du dir kostenlos dein Radix erstellen lassen.
Unter "Gratishoroskope" sind dann Angbote verschiedener Art zu sehen, unter anderem auch "Astro-Click-Reisen". Hier werden unter Berücksichtigung deines Radix die verschiedenen Punkte auf dem Atlas angegeben.....:)


LG
Urajup
 
Wien hat nach Budapest die zweitgrößte Selbstmordrate in Europa. Eine Stadt mit hoher Neurotikern- und Grantlern- Anzahl, und mit einer wunderbaren vielfältigen Lebensinfrastruktur. Schon Georg Kreisler sang
Wie schön wäre Wien ohne Wiener", ...
Ich lebe hier zeitweise sehr gern, bin schon seit über 40 Jahren verguckt in diese Stadt.

Meine Tochter lebt jetzt in Hamburg, es war die Liebe auf den ersten Blick.

Hi Paula,

ja, ich mag meine Heimatstadt auch sehr. Aber Wien zieht mich auch irgendwie magisch an.. Könnte das an meinem SO/PL-Trigon liegen? Und das grantlerische find ich knuffig.
Hab in Wien auch schon so einen Herrn fasziniert beobachten können....Sein Kollege hingebgn war so etwas von charmant, der überschlug sich fast, um drei verwaiste Damen aus Hamburg zu beeindrucken...Es war köstlich....:)

Aber das mit der Liebe auf den ersten Blick habe ich z.B. mit der Insel Rügen erlebt. Ich war kaum angekommen und schon verzaubert. Seitdem muß ich einmal im Jahr dort hin und meine Sehnsucht stillen. Mit dem Auto bin ich in 2 1/2 STd. dort......:umarmen:

Ist deine Tochter hier in Hamburg beruflich "gestrandet?"



Lieben Gruß
Silke
 
hallo urajup, danke!

also ein paar linien sind in der nähe:
im osten von oberösterreich jupiter-mc
in niederösterreich merkur-mc
erste linie verläuft durch prag, beide verlaufen nord-südlich.
ich lese grade: jupiter-orte sind hervorragende reiseziele.
kann ich bei prag bestätigen.:)
ich danke dir, hab ich wieder was dazugelernt.:)

lg
 
wie kann man wien und gotham city in einen topf werfen? ein skorpion ist kein grantler, pomp funebre (eine schöne leich für die zugereisten) hat für mich jupitercharakter (die große reise) und der manchmal verlogene charm der wiener - da sind wir wieder bei der waage. und wenn jetzt einer mit der kapuiznergruft kommt - das ist steinbock = habsburgerreich
 
Übrigens: Wien soll ja eine plutonische Stadt sein....Na ja, dort haben sie auch gerne "a schöne Leich" und huldigen mit ihren prächtigen Mausoleen und Friedhöfen dem Tod......Und als Geburtsstadt der Psychoanalyse passt es auch....(Freud, Jung).....

Das spricht ja ansich für Stier-Skorpion als AC/DC - die schöne (Venus) Leich' (Pluto) :D

Schönen Sonntag!!!
 
wie kann man wien und gotham city in einen topf werfen? ein skorpion ist kein grantler, pomp funebre (eine schöne leich für die zugereisten) hat für mich jupitercharakter (die große reise) und der manchmal verlogene charm der wiener - da sind wir wieder bei der waage. und wenn jetzt einer mit der kapuiznergruft kommt - das ist steinbock = habsburgerreich


Hi Hexer,

meinst du, der Charm der Wiener ist immer gespielt? So unter dem Hintergrund, daß man leichter zum Ziel kommt? Aber tief drinnen da sitzt denn doch die Tristesse?



LG
Juppi
 
Werbung:
nein, nicht gespielt. die meinen das ernst, sie können nicht anders. (das ist einfach meine natur, sagte die schlange, bevor die schlange zubiß)
 
Zurück
Oben