Ist niemanden aufgefallen?

Werbung:
Ha... danke für den Kommentar. Weil: Ich wollte Dich eben schon fragen, ob du Österreicher bist, weil Du Dich auch mit Ö-Politik befasst. Aber, Du bist offenbar "nur" breit interessiert. :D

Ich interessiere mich schon dafür, was unsere Nachbarn machen. Besonders, wenn es um grundsätzliche Fragen geht. Schade, daß ich nicht mitabstimmen kann. :)
 
Faymanns größte Begabung a.m.S. liegt im Umgang mit dem Koalitionspartner: er verfügt über immense Verharrensfähigkeit.

mich hätte interessiert, was Oliver Welke zu Faymann sagen täte.

Der Welke stürzt sich in erster Linie auf deutsche Politiker. Ihr bräuchtet in Österreich auch so einen. So etwas wie einen österreichischen Welke. :D
 
Ist es bisher niemanden aufgefallen, das in Österreich eine Volksbefragung über Berufsarme geben soll? Wie veile aus Österreicvh schreiben hier?


Shimon

Hi

Ich bin Salzburger leider haben sie mich 1735 vertrieben komm aber immer wieder gerne her.Mich hat man leider nicht befragt da man mich wohl nicht aufgespührt hat.Ne Berufsarmee in Östereich kann ich mir gut vorstellen.Is echt cool die haben ja schon den zweiten Weltkrieg nicht mitgemacht die sind einfach zu Hause geblieben.

Gruß Puma :lachen:
 
Medienarbeit für Berufsheer -"Heute" Schlagzeile:

EU prüft Frauen-Wehrpflicht.

unter dem Motto, wie bewege ich Frauen Richtung Abstimmung.

Dabei kommt Berufsheer wie Amen im Gebet = Vorgabe der EU
 
Medienarbeit für Berufsheer -"Heute" Schlagzeile:

EU prüft Frauen-Wehrpflicht.

unter dem Motto, wie bewege ich Frauen Richtung Abstimmung.

Dabei kommt Berufsheer wie Amen im Gebet = Vorgabe der EU

Gerade deshalb ist es dringend notwendig, für die Abschaffung der Wehrpflicht zu stimmen! Dann kanns auch keine Wehrpflicht für Frauen geben, allenfalls eine Option, daß Frauen im Berufsheer Karriere machen können, wenn sie unbedingt wollen. Zwischen "können" und "müssen" ist ein riesengroßer Unterschied.
 
Bei dem aktuellem Zustand der Kasernen und übriger Infrastruktur ist Heute finanziell gesehen Berufsheer ein gedankenloser Blödsinn. Für Berufsheer müssen Standards geschaffen werden + höhere Gehälter bezahlt. Vernünftig wäre Berufsheer natürlich.
Aber EU diktiert ohnehin die Vorgaben, also ist die Abstimmung wurscht, bzw. für die Katz (die arme Katz :D).
 
Werbung:
Gerade deshalb ist es dringend notwendig, für die Abschaffung der Wehrpflicht zu stimmen! Dann kanns auch keine Wehrpflicht für Frauen geben, allenfalls eine Option, daß Frauen im Berufsheer Karriere machen können, wenn sie unbedingt wollen. Zwischen "können" und "müssen" ist ein riesengroßer Unterschied.

Frauenwehrpflicht ist doch nur ein Werbegag für Berufsheer.
 
Zurück
Oben